User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
[Links nur für registrierte Nutzer]
23.12.2021 Geimpfte können wahrscheinlich nie wieder volle Immunität erreichen
Eine Studie der britischen Gesundheitsbehörde hat nun eingeräumt ein, dass Geimpfte dauerhaft weniger Antikörper haben. ...
Eine Studie der britischen Gesundheitsbehörde hat nun eingeräumt ein, dass Geimpfte dauerhaft weniger Antikörper haben.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Und von Leuten wie dir wird die große Mehrheit in Zukunft wissen, was von ihnen zu halten ist. Bald wird nämlicher allgemeiner Konsens sein, dass die Impfung der einzige Weg aus dieser Pandemie war und dass die von den Impfgegnern behaupteten angeblichen Nebenwirkungen der Impfstoffe rundweg erstunken und erlogen waren. Ich bin gespannt, ob du dann zur Einsicht gelangst oder ob du deinen Irrweg bis zum bitteren Ende fortsetzst und den nächsten falschen Propheten hinterherläufst.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Es ging um die Ausrottung des Virus!! Und ich sagte dass es auch Handlungspotionen gäbe, die unterschwellig Sinn machten. Wie zum Beispiel immer wiederkehrende Impfungen.
Wenn dir hier einer der Mods auf dem Leim geht, dann mache ich mir diesbezüglich meine Gedanken.
Du willst mir niederträchtig und verleumderisch Fallen stellen! Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock!
Gerierst du dich hier als Opfer? Werde mal deutlich, du kannst jederzeit deinen Satz zu Ende führen:
Es stellt dir auch niemand Fallen. Für dein intelligentes Geschwätz bist alleine du verantwortlich. Und dieses läßt eben an vielen Punkten dein Gedankengut erkennen.