User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Wenn sich in den Wochen vor dem Impfpflichtstichtag die Arbeitssuchendmeldungen bei der Agentur häufen und aus dem Pflegenotstand ein Pflegestillstand zu werden droht, ziehen die Affen hoffentlich die Reißleine. Die Politik kann sich nicht leisten, Auslöser einer Verschärfung der Kliniksituation zu sein. Es sei denn, sie wollen wirklich alles gezielt an die Wand fahren. Dann kann uns die Impfpflicht aber auch egal sein.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Tja, das ist eben bei jedem Menschen anders. Mich hingegen tröstet es und lässt nicht verzweifeln. Im Gegenteil, je dunkler es ausschaut, desto mehr sehne ich mich nach dem Herrn. Und der gibt mir Trost.
Schau doch mal, wie ich früher hier geschrieben habe. Wenig Mitgefühl war da zu lesen. Arroganz und Hochmut dagegen sehr viel. Und Verachtung für all die dummen Mitmenschen. Noch gibt es das in mir, aber es ist kein Vergleich mehr zu früher. Corona hat mich Demut gelehrt vor denen, die ich nicht geachtet hatte.
Und Gott gibt mir Frieden in einer unruhigen Welt. Deswegen schreckt mich auch nicht die Zukunft, obwohl ich kein Realitätsverleugner bin und die Probleme sehe, die wohl auf uns alle zukommen. Schlimme Zeiten werden kommen, aber kein Grund, zu verbittern.