User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12897 von 15789 ErsteErste ... 11897 12397 12797 12847 12887 12893 12894 12895 12896 12897 12898 12899 12900 12901 12907 12947 12997 13397 13897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.961 bis 128.970 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Derzeit jeden Tag, weil ich zu Kunden fahre per Bahn. Test kostet 15 Euro, einer pro Woche ist kostenlos. Aber ist entspannte Atmosphäre, auch das Bahnpersonal stresst nicht rum.

---

ich würd das nicht aushalten. hab im netz mal geschaut, dauert dort, wo die testen, 20 - 30 minuten bis zum ergebnis. eine scheiß prozedur ist sowas.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Oooch, der schreibt u.a. auch sachliche, fundierte Beiträge - im Gegensatz zu anderen die nur Müll produzieren.
    Aber höchstens in ganz anderen Themenbereichen.
    Geländewagen oder so. Egal, ich lese den nicht mehr und würde mir eine Funktion wünschen, die auch seine durch andere Mitglieder zitierten Beiträge für mich unlesbar werden läßt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Komme gerade von der Corona-Demo aus München nach Hause. Meine erste Demo, nachdem das was mir Bekannte letzte Woche erzählten und per WhatsApp schickten und was am nächsten Tag in den Zeitungen stand wollte ich jetzt ein eigenes Bild machen:

1. Es waren locker über 10.000 Menschen
    2. Es waren alle Bevölkerungsgruppen vertreten, auffallend viele Ältere, aber auch erfreulich viele Jüngere, vom Aussehen nach waren alle politischen Richtungen vertreten
    3. Die Demo dauerte gut 3h, man „spazierte“ durch Schwabing
    4. Ich war meist immer an der Spitze, dort wo dann jeweils immer die Konfrontation mit der Polizei war.
    5. Es gab soweit ich das überblicken konnte keine Aggressionen von Demonstranten, was mir aber auffiel waren stets aggressive Bullen und zweimal wurden jeweils ein älterer Mann und eine Stunde später eine Dame um die 50 beim Versuch mit den Polizisten zu sprechen, abgeführt. Ich war 2 Meter entfernt und kann sagen von beiden gingen weder Handgreiflichkeiten aus noch nahm ich wahr das Beleidigungen ausgesprochen wurden. Beide wurden angeschrien mehr Abstand zu halten (beide waren locker 1,5m von den Bullen entfernt), als die beiden der Aufforderung nicht nachkam wurden beide von jeweils 2 Bullen schnurstracks hinter die Polizeikette gezogen
    6. Da der Zug durch nicht nur über die Leopoldstrasse verlief sondern quer über Schellingstrasse, Türkenstrasse etc. blockierten wir natürlich den Verkehr. Etliche im Stau stehende Fahrer zeigten per Handgeste ihre Zustimmung, einer spielte mit voller Lautstärke und offenen Fenstern in seinem Autoradio „Freiheit“ von Westernhagen. Anwohner aus ihren Wohnungen klatschen ab und zu

Also ich bin jetzt mal gespannt was die Münchner Presse schreibt!

Hast doch Freiheit als Geimpfter !

Wäre auch hin, wusste keine Zeit.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gerade gestern habe ich mal wieder geschaut und ein Impf-Werbe-Clip gesehen. Da waren rote sich drehende Spiralen auf weißem Grund. Das sind Werkzeuge zur Hypnose. Aber schon Wille reicht, sich dagegen zu wehren. Und wer unter dem Schirm des Allerhöchsten steht, der wird nochmal ganz besonders geschützt. Nicht nur vor Hypnose.

mit gottglauben kann ich dem ganzen gar nicht kommen... das was läuft ist m.e. satanisch und nichts schützt uns, wie es aussieht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Derzeit jeden Tag, weil ich zu Kunden fahre per Bahn. Test kostet 15 Euro, einer pro Woche ist kostenlos. Aber ist entspannte Atmosphäre, auch das Bahnpersonal stresst nicht rum.

---
    Na also, geht doch.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und überhaupt höchstens 300 Leute.
    das hab ich vorrausgesetzt

GESPERRT

Standard AW: Der Omikron-Thriller

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die erfinden halt irgendeinen Scheiss, wie es von Beginn an war und verpulvern Milliarden, für Schwachsinn, wo real NIchts ist. Lothar Wieler ist der Motor des Betruges und Drosten. Viele RKI Leute sind aktiv bei dem Betrug auch beim Lockdown dabei gewesen.

Virus gibt es nicht, man macht Modellrechnungen, die mit Vorsatz gefälscht sind

Wissenschaft Null, Vermutungen, was die Trottel im Auftrage der Pharma Industrie verbreiten
    Ja der Lauterbach und die Wissenschaft, das geht irgendwie nicht zusammen.
    Seine bisherigen Vorhersagen sind ja auch alle eingetroffen. Was eine Luftpumpe.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hoffe so sehr, dass du recht hast.
    Die meisten ehemaligen Ungeimpften entscheiden sich aus Angst vor der Omikron Varinate
    um und lassen sich durchgeimpfen. Bis Ende Februar werden mehr als 90 % des Volkes
    vollstaendig 3 mal durchgeimpft sein. Die Einfuehrung einer Impfpflicht die strategisch fuer
    Maerz 2022 geplant und taktisch jetzt schon angekuendigt wird, wird damit obsolet.

Ausserdem sterben alle Ungeimpften im Verlauf der 5. Welle ohnehin an der Omikron Variante.
    Fuer Ungeimpfte die verstorben sind, muss man keine gesetzliche Impfpflicht einfuehren. Tote
    koennen sich der Impfung nicht mehr verweigern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schicksal! Ihr " Ossis " werden euch wohl mit eurer Rolle abfinden muessen, stets die " Geficken " zu sein!
    Ächz...wenn Du einen Lachsmilie setzt, sollte er schon irgendwie passen. Ich rate mal: Du gehörst zu denen, die im nüchternen Zustand über Mario Barth lachen können?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe schon von drei unabhängigen Ecken gehört, dass die mit der Impfpflicht nicht durchkommen, weil das nur als Einmalimpfung machbar wäre, aber nicht als Impfabo ohne Kündigungsoption. Da beißen die sich die Zähne dran aus. Keiner weiß im Moment, ob nicht doch Verfassungsrechtler im Hintergrund dagegen ankämpfen.
    Trotzdem wollen sie als Genugtuung wenigstens eine Doppelimpfung für jeden. Der Ethikrat hat heute ja sein Okay gegeben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 12897 von 15789 ErsteErste ... 11897 12397 12797 12847 12887 12893 12894 12895 12896 12897 12898 12899 12900 12901 12907 12947 12997 13397 13897 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer