User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Die meisten ehemaligen Ungeimpften entscheiden sich aus Angst vor der Omikron Varinate
um und lassen sich durchgeimpfen. Bis Ende Februar werden mehr als 90 % des Volkes
vollstaendig 3 mal durchgeimpft sein. Die Einfuehrung einer Impfpflicht die strategisch fuer
Maerz 2022 geplant und taktisch jetzt schon angekuendigt wird, wird damit obsolet.
Ausserdem sterben alle Ungeimpften im Verlauf der 5. Welle ohnehin an der Omikron Variante.
Fuer Ungeimpfte die verstorben sind, muss man keine gesetzliche Impfpflicht einfuehren. Tote
koennen sich der Impfung nicht mehr verweigern.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel