User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12896 von 15788 ErsteErste ... 11896 12396 12796 12846 12886 12892 12893 12894 12895 12896 12897 12898 12899 12900 12906 12946 12996 13396 13896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.951 bis 128.960 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es in Mordkorea aus? Reicht es dort für das tägliche Duschen oder ist warmes Wasser allein dem Größten Dickerle aller Zeiten vorbehalten?

Früher warste trotz all Deines Irrsinns hin und wieder fast beinahe so witzig wie eine Tortenschlacht in einem Stummfilm, jetzt biste humorell so flach wie jene
    Pfütze, in der ich einst in meiner Verzweiflung über die Dummheit meiner Mitunmenschen vom Stamme der ABASinen den Tod durch Ertrinken suchte. Wie Du
    sicher erraten hast, war es vergeblich. Und so ärgere ich mich weiter Tag für Tag mit Leuten, die sich intellektuell auf einem Niveau befinden, von dem aus sie
    nach oben gucken müssen, um Halbidioten zu sehen.
    Schicksal! Ihr " Ossis " werden euch wohl mit eurer Rolle abfinden muessen, stets die " Geficken " zu sein!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Standard AW: Der Omikron-Thriller

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die erfinden halt irgendeinen Scheiss, wie es von Beginn an war und verpulvern Milliarden, für Schwachsinn, wo real NIchts ist. Lothar Wieler ist der Motor des Betruges und Drosten. Viele RKI Leute sind aktiv bei dem Betrug auch beim Lockdown dabei gewesen
    Die arbeiten die von der Regierung vorgegene Agenda ab. Ich kann mir nicht vorstellen daß da vom RKI
    nicht abgesprochene Aussagen kommen. Das ist alles schön orchestriert, jeder hat seine vorgegebene Rolle.
    Wieler der Hardliner, Streek der gemäßigte usw. Wer nicht spurt wird abserviert, siehe Kekule.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab schon üble träume nachts von der zwangsimpfung...wo wird das hingehen.
    Ich habe schon von drei unabhängigen Ecken gehört, dass die mit der Impfpflicht nicht durchkommen, weil das nur als Einmalimpfung machbar wäre, aber nicht als Impfabo ohne Kündigungsoption. Da beißen die sich die Zähne dran aus. Keiner weiß im Moment, ob nicht doch Verfassungsrechtler im Hintergrund dagegen ankämpfen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

wie oft musstest du zum testen bisher?
    Derzeit jeden Tag, weil ich zu Kunden fahre per Bahn. Test kostet 15 Euro, einer pro Woche ist kostenlos. Aber ist entspannte Atmosphäre, auch das Bahnpersonal stresst nicht rum.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin da wohl empfindlicher. Den PCR haben sie in Rachen und Nase abgenommen. Mit dem selben Teststab. Immer. Im Rachen bin ich extrem anfällig für Würgereiz.

Die Schwester: "Hoffentlich müssen sie nie zum Zahnarzt!"
    Ich: "Da muss ich nicht mehr hin. Ich putze aushäusig!"

Allgemeines Kichern.
    PCR hatte ich auch schon. Erst hatte die Schwester das im Maul versucht, da hätte ich fast gekotzt, und dann durch die Nase, das war noch schlimmer.
    Für mich ist das wirklich Körperverletzung.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir wissen alle das Du seit Jahren nicht mehr alle Tassen im Schrank hast. Dein Geschreibsel dient lediglich der Kurzweil und trägt zur Erheiterung bei.
    Danke fuer Dein feedback! Erfolg ist mir wichtig!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie man mit diesem Mitforisten überhaupt noch einen Dialog eingehen mag.
    Oooch, der schreibt u.a. auch sachliche, fundierte Beiträge - im Gegensatz zu anderen die nur Müll produzieren.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe schon von drei unabhängigen Ecken gehört, dass die mit der Impfpflicht nicht durchkommen, weil das nur als Einmalimpfung machbar wäre, aber nicht als Impfabo ohne Kündigungsfrist. Da beißen die sich die Zähne dran aus. Keiner weiß im Moment, ob nicht doch Verfassungsrechtler im Hintergrund dagegen ankämpfen.

ich hoffe so sehr, dass du recht hast.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

mit einfachen spielchen erreicht man die masse, das siehst ja an der werbung.

ich bin auch resistent, wie es aussieht - gott schütze uns
    Gerade gestern habe ich mal wieder geschaut und ein Impf-Werbe-Clip gesehen. Da waren rote sich drehende Spiralen auf weißem Grund. Das sind Werkzeuge zur Hypnose. Aber schon Wille reicht, sich dagegen zu wehren. Und wer unter dem Schirm des Allerhöchsten steht, der wird nochmal ganz besonders geschützt. Nicht nur vor Hypnose.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Die anderen sind derzeit arbeitsunfähig krank. Oder bereits dienstunfähig. Die wollen keine Opas mit nem Fußfeger auf den Asphalt knallen lassen.
    Wir haben auffallend oft Bullen aus NRW oder Hessen zu Gast bei unseren Spaziergängen in Sachsen. Einerseits soll die sächsische Bullerei durch Corona
    (übrigens bis zu achtzig Prozent Impflinge bei den Positiven/Infizierten) dezimiert sein, andererseits geht das Gerücht, dass unsere Gauleitung den eigenen
    Beamten nicht vertraut. Wahrscheinlich nicht unbegründet. Den sächsischen Polizisten fehlt noch die Söldnermentalität, die man anderswo verinnerlicht hat.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten
Seite 12896 von 15788 ErsteErste ... 11896 12396 12796 12846 12886 12892 12893 12894 12895 12896 12897 12898 12899 12900 12906 12946 12996 13396 13896 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer