User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Die arbeiten die von der Regierung vorgegene Agenda ab. Ich kann mir nicht vorstellen daß da vom RKI
nicht abgesprochene Aussagen kommen. Das ist alles schön orchestriert, jeder hat seine vorgegebene Rolle.
Wieler der Hardliner, Streek der gemäßigte usw. Wer nicht spurt wird abserviert, siehe Kekule.
Ich habe schon von drei unabhängigen Ecken gehört, dass die mit der Impfpflicht nicht durchkommen, weil das nur als Einmalimpfung machbar wäre, aber nicht als Impfabo ohne Kündigungsoption. Da beißen die sich die Zähne dran aus. Keiner weiß im Moment, ob nicht doch Verfassungsrechtler im Hintergrund dagegen ankämpfen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Gerade gestern habe ich mal wieder geschaut und ein Impf-Werbe-Clip gesehen. Da waren rote sich drehende Spiralen auf weißem Grund. Das sind Werkzeuge zur Hypnose. Aber schon Wille reicht, sich dagegen zu wehren. Und wer unter dem Schirm des Allerhöchsten steht, der wird nochmal ganz besonders geschützt. Nicht nur vor Hypnose.
Wir haben auffallend oft Bullen aus NRW oder Hessen zu Gast bei unseren Spaziergängen in Sachsen. Einerseits soll die sächsische Bullerei durch Corona
(übrigens bis zu achtzig Prozent Impflinge bei den Positiven/Infizierten) dezimiert sein, andererseits geht das Gerücht, dass unsere Gauleitung den eigenen
Beamten nicht vertraut. Wahrscheinlich nicht unbegründet. Den sächsischen Polizisten fehlt noch die Söldnermentalität, die man anderswo verinnerlicht hat.