User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12893 von 15787 ErsteErste ... 11893 12393 12793 12843 12883 12889 12890 12891 12892 12893 12894 12895 12896 12897 12903 12943 12993 13393 13893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.921 bis 128.930 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du juedischer Jubelperser mit Fluchterfahrung scheinst verunsichert! Entscheide Dich mal. Esel, Gaul oder Schaf!

sehrrrrr sichere Impfungen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Komme gerade von der Corona-Demo aus München nach Hause. Meine erste Demo, nachdem das was mir Bekannte letzte Woche erzählten und per WhatsApp schickten und was am nächsten Tag in den Zeitungen stand wollte ich jetzt ein eigenes Bild machen:

1. Es waren locker über 10.000 Menschen
    2. Es waren alle Bevölkerungsgruppen vertreten, auffallend viele Ältere, aber auch erfreulich viele Jüngere, vom Aussehen nach waren alle politischen Richtungen vertreten
    3. Die Demo dauerte gut 3h, man „spazierte“ durch Schwabing
    4. Ich war meist immer an der Spitze, dort wo dann jeweils immer die Konfrontation mit der Polizei war.
    5. Es gab soweit ich das überblicken konnte keine Aggressionen von Demonstranten, was mir aber auffiel waren stets aggressive Bullen und zweimal wurden jeweils ein älterer Mann und eine Stunde später eine Dame um die 50 beim Versuch mit den Polizisten zu sprechen, abgeführt. Ich war 2 Meter entfernt und kann sagen von beiden gingen weder Handgreiflichkeiten aus noch nahm ich wahr das Beleidigungen ausgesprochen wurden. Beide wurden angeschrien mehr Abstand zu halten (beide waren locker 1,5m von den Bullen entfernt), als die beiden der Aufforderung nicht nachkam wurden beide von jeweils 2 Bullen schnurstracks hinter die Polizeikette gezogen
    6. Da der Zug durch nicht nur über die Leopoldstrasse verlief sondern quer über Schellingstrasse, Türkenstrasse etc. blockierten wir natürlich den Verkehr. Etliche im Stau stehende Fahrer zeigten per Handgeste ihre Zustimmung, einer spielte mit voller Lautstärke und offenen Fenstern in seinem Autoradio „Freiheit“ von Westernhagen. Anwohner aus ihren Wohnungen klatschen ab und zu

Also ich bin jetzt mal gespannt was die Münchner Presse schreibt!

danke für den interessanten bericht. 10.000 leute, da war halb schwabing voll...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Billiboy Beitrag anzeigen
    Klar, und nicht nur bei Covid sondern auch bei Klima, Einwanderung, BLM, Gender und vielem mehr.
    Ja. Insbesondere auch bezüglich Unterstützung der Verbrechen von Israel und Kriegseinsätzen für USrael.
    Sei gegrüßt im HPF. Oder bist du nur eine Reinkarnation
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Einer der Gründe warum ich ganz vorne lief war um zu sehen wer uns denn gegenübersteht. Also keiner der Bullen über 30, mein Eindruck war frisch von der Polizeischule. Völlig gestreamlined! Völlig auf Kurs. Die würden auch Juden vergasen würden sie den Auftrag vom Vorgesetzten bekommen.
    Die anderen sind derzeit arbeitsunfähig krank. Oder bereits dienstunfähig. Die wollen keine Opas mit nem Fußfeger auf den Asphalt knallen lassen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falle nicht auf so einen überheblich Blödsinn herein, die kleine Sekte der Ignoranten bedeutet für Deutschland keine Gefahr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hier kam grad die Ansage : Die Gesumpften gehören weg gesperrt, weil die die viel größere Gefahr sind

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Die anderen sind derzeit arbeitsunfähig krank. Oder bereits dienstunfähig. Die wollen keine Opas mit nem Fußfeger auf den Asphalt knallen lassen.
    oder doppelt gesumpft & in Quarantäne [Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Zitat antworten Mit Zitat antworten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe mich immer in der Apotheke testen lassen (müssen). Die geht gerade mal 2 cm rein. Ab und zu tränt mal kurz das Auge auf der entsprechenden Seite, aber das war es schon.
    Ich bin da wohl empfindlicher. Den PCR haben sie in Rachen und Nase abgenommen. Mit dem selben Teststab. Immer. Im Rachen bin ich extrem anfällig für Würgereiz.

Die Schwester: "Hoffentlich müssen sie nie zum Zahnarzt!"
    Ich: "Da muss ich nicht mehr hin. Ich putze aushäusig!"

Allgemeines Kichern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falle nicht auf so einen überheblich Blödsinn herein, die kleine Sekte der Ignoranten bedeutet für Deutschland keine Gefahr.
    Das weiss ich doch! Querdenkertum ist Pushing, Posing, Showmaking und Maulheldentum.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Der Omikron-Thriller

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Während unser Cheftierarzt Wieler eine Mauer sieht, die mit Omikron auf uns fällt, berichtet der Focus aus Südafrika über ein Interview mit der Entdeckerin des Omikron, Dr. Angelique Coetzee, unter [Links nur für registrierte Nutzer]
    am [Links nur für registrierte Nutzer]
    .....
    dass heute das Staats-TV verkündet hat, dass man dann auch nicht mehr die nötige Infrastruktur aufrechterhalten kann.
    Die erfinden halt irgendeinen Scheiss, wie es von Beginn an war und verpulvern Milliarden, für Schwachsinn, wo real NIchts ist. Lothar Wieler ist der Motor des Betruges und Drosten. Viele RKI Leute sind aktiv bei dem Betrug auch beim Lockdown dabei gewesen

GESPERRT

Komme gerade von der Corona-Demo aus München nach Hause. Meine erste Demo, nachdem das was mir Bekannte letzte Woche erzählten und per WhatsApp schickten und was am nächsten Tag in den Zeitungen stand wollte ich jetzt ein eigenes Bild machen:

1. Es waren locker über 10.000 Menschen
    2. Es waren alle Bevölkerungsgruppen vertreten, auffallend viele Ältere, aber auch erfreulich viele Jüngere, vom Aussehen nach waren alle politischen Richtungen vertreten
    3. Die Demo dauerte gut 3h, man „spazierte“ durch Schwabing
    4. Ich war meist immer an der Spitze, dort wo dann jeweils immer die Konfrontation mit der Polizei war.
    5. Es gab soweit ich das überblicken konnte keine Aggressionen von Demonstranten, was mir aber auffiel waren stets aggressive Bullen und zweimal wurden jeweils ein älterer Mann und eine Stunde später eine Dame um die 50 beim Versuch mit den Polizisten zu sprechen, abgeführt. Ich war 2 Meter entfernt und kann sagen von beiden gingen weder Handgreiflichkeiten aus noch nahm ich wahr das Beleidigungen ausgesprochen wurden. Beide wurden angeschrien mehr Abstand zu halten (beide waren locker 1,5m von den Bullen entfernt), als die beiden der Aufforderung nicht nachkam wurden beide von jeweils 2 Bullen schnurstracks hinter die Polizeikette gezogen
    6. Da der Zug durch nicht nur über die Leopoldstrasse verlief sondern quer über Schellingstrasse, Türkenstrasse etc. blockierten wir natürlich den Verkehr. Etliche im Stau stehende Fahrer zeigten per Handgeste ihre Zustimmung, einer spielte mit voller Lautstärke und offenen Fenstern in seinem Autoradio „Freiheit“ von Westernhagen. Anwohner aus ihren Wohnungen klatschen ab und zu

Also ich bin jetzt mal gespannt was die Münchner Presse schreibt!
    Danke für den Bericht.

War hier in Bielefeld letzten Freitag ähnlich.

Schlagzeile: Corona-Demo in Bielefeld abgebrochen, viele Verletzte und Festnahmen.
    -abgebrochen wegen zu hoher Besucherzahl, 3.000 statt angemeldeter 1.000
    -Verletzte: 3
    -Festnahmen: 4

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Wurde nicht scharf in die Menge geschossen?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

• + Auf Thema antworten
    Seite 12893 von 15787 ErsteErste ... 11893 12393 12793 12843 12883 12889 12890 12891 12892 12893 12894 12895 12896 12897 12903 12943 12993 13393 13893 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer