User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin da wohl empfindlicher. Den PCR haben sie in Rachen und Nase abgenommen. Mit dem selben Teststab. Immer. Im Rachen bin ich extrem anfällig für Würgereiz.
Die Schwester: "Hoffentlich müssen sie nie zum Zahnarzt!"
Ich: "Da muss ich nicht mehr hin. Ich putze aushäusig!"
Allgemeines Kichern.
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Danke für den Bericht.
War hier in Bielefeld letzten Freitag ähnlich.
Schlagzeile: Corona-Demo in Bielefeld abgebrochen, viele Verletzte und Festnahmen.
-abgebrochen wegen zu hoher Besucherzahl, 3.000 statt angemeldeter 1.000
-Verletzte: 3
-Festnahmen: 4
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wurde nicht scharf in die Menge geschossen?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!