User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
89 fing das auch so an, dann waren täglich 100.000e auf den Strassen und in paar Wochen war der Spuk vorbei, ohne einen Schuss abzugeben hat die Stasi& Co eingepacktdummerweise ist das Volk auf den "Stasi/Kommunistenschutzslogan": Keine Gewalt reingefallen,
Wenn nur jeden Tag 1% = 830.000 Leute auf der Strasse wären, wäre mit Propellerkarl, dem Tierarzt u.a Panikmachern schnell vorbei
Geändert von marion (22.12.2021 um 20:55 Uhr)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die allermeisten Dummbratzen sehen die Maßnahmen als zwangsläufige Konsequenz (der Lügen). Dabei erkennen sie erstens die Lügen gar nicht und zweitens sind die Konsequenzen überhaupt nicht zwangsläufig, sondern willkürliche Terrormaßnahmen eines Drecksregimes. Aber der Dummpöbel kann nicht in alternativen Welten denken. Nur zwei verschiedene Realitäten würden zu viel Arbeitsspeicher in ihrem Frontallappen beanspruchen. Und der darf ja nicht abstürzen. So wird jeder Denkprozess im Keim erstickt, und sie sind zu einem Leben im Hier und Jetzt verdammt. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Grün.
*Bei einer fixen Idee handelt es sich um eine falsche Vorstellung, die keiner Berichtigung zugänglich ist und die Folge einer [Links nur für registrierte Nutzer] ist. wiki
Monomanie bedeutete so viel wie „Einzelwahn“ (von [Links nur für registrierte Nutzer] μόνος monos, deutsch ‚allein, einzig‘ und μανία maníā ‚Raserei, Wut‚ Wahnsinn‘) im Gegensatz zu einem umfassenden/vollständigen „Wahnsinn“. Der Begriff zielte auf eine isolierte, „partielle“ Störung psychischer Funktionen ab, also auf psychische Erkrankungen, die nicht mit einem vollständigen Irresein, einem „[Links nur für registrierte Nutzer]“, einhergehen, sondern sich nur in Teilbereichen äußern, die übrigen psychischen Bereiche aber unbeeinträchtigt lassen. wiki
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.