User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Denke ich auch, dass die „Pampelmusen-Koalition“ nur solange hält wie die „Umfaller-, Steigbügel-, Schaukel-, Königsmacherpartei“ FDP bei der Stange bleibt. Und die dürfte sich nicht, auch wenn sie ihre Wunschpöstchen besetzen konnte, 4 Jahre lang verbiegen.
Denn einmal aus dem BT geflogen dürfte ihr eine Warnung sein, dass das wieder geschehen kann/wird und man nicht nur ein paar Jahre weg ist vom Fenster, den Fleischtöpfen sondern dann vielleicht für immer.
Außer alle spekulieren auf einen Neuaufguss SED 2.0 oder 3.0 mit „IM Erika als ewige Staatsratsvorsitzende und Olaf als Statthalter“ und wollen sich jetzt schon positionieren.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
[Links nur für registrierte Nutzer]
Omikron womöglich vom Tier auf den Menschen gehupft.
Wir brauchen offenbar eine allg. Impfpflicht, die so allgemein ist, dass wir uns das heute noch gar nicht vorstellen können. Dann klappt das vieeeelleicht auch mit der Herdenimmunität wenn wir jedes Lebewesen erstmal so richtig durchgeimpft haben.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Schnell Aktien kaufen! Lauterbach funktioniert wunderbar
Lauterbach: Vierte Impfung wohl nötig
Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) rechnet damit, dass nach der Booster-Spritze noch nicht Schluss ist. Man müsse davon ausgehen, dass eine vierte Impfung nötig werde, sagte Lauterbach in Berlin.
Es könnte sein, dass der Schutz der bisher verabreichten Booster-Impfung „nicht allzu dauerhaft ist und darauf sind wir vorbereitet“. Bei Biontech habe man deshalb spezifischen Omikron-Impfstoff gekauft, „insgesamt 80 Millionen Dosen, mit denen wir rechnen ab April oder Mai“.
Israel plant wegen Omikron bereits eine vierte Covid-Impfung für alle über 60, Personen mit geschwächtem Immunsystem sowie für Beschäftigte im Gesundheitswesen. Studien zu einer vierten Dosis von Biontech/Pfizer, die diesen Schritt untermauern, liegen bisher aber nicht vor.
Nur 4 Millionen! Lauterbach Du enttäuscht. 400 Millionen Dosen sind das Minimum was Deutschland braucht
Lauterbach: 4 Mio. Novavax-Impfdosen bestellt
Der Corona-Impfstoff des US-Herstellers Novavax dürfte laut Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach Anfang 2022 in Deutschland erhältlich sein. Vier Millionen Dosen seien bestellt und würden bald zur Verfügung gestellt, „soweit das Werk liefern kann“, sagte der SPD-Politiker am Mittwoch in Berlin. [Links nur für registrierte Nutzer]
Die wird dann ja auch erst noch "getestet". Und wenn man dann so langsam weiss wie sehr oder wie sehr nicht die Dosis bei Omikron wirkt, gibt es schon die nächste Mutation und angekündigte Spritze.
Es wurde doch schon öfter gesagt, dass der Tanz noch drei Jahre gehen kann.