User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2665 von 3955 ErsteErste ... 1665 2165 2565 2615 2655 2661 2662 2663 2664 2665 2666 2667 2668 2669 2675 2715 2765 3165 3665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.641 bis 26.650 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass sie damit scheitern wird. Es stellt sich mittlerweile heraus, dass die Impfung gegen Mutationen kaum Wirkung hat. Und immer mehr Menschen begreifen das. Krebs wird nach einer Studie bei Impflingen vermehrt auftreten.....und mit jedem Booster erhöht sich die Wahrscheinlichkeit
    Wie hat jemand in Selbsterkenntnis festgestellt ?

>Mach bitte einen Schulabschluß....bei den dummen sinnlosen Text, den man in 5 Sätzen erledigen könnte, liegt das nahe.
    Schwafeln als Lebensaufgabe...mach weiter so...

Warum hälter sich nicht daran....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Das Regime rüstet auf gegen uns Deutsche...

Olaf Scholz & Co.: Neue Bundesregierung beschließt klammheimlich weitere Möglichkeiten zu massiven Freiheitseinschränkungen der Bürger!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    meines wissens sind 30% ungeimpft, jetzt sind nicht alle Ungeimpften auch Coronaleugner VTler und Querspinner aber die Gruppe dürfte doch deutlich höher als 1% liegen.
    Offizielle Stellen sprechen von 10%, aber bekanntlich lügen alle offiziellen Stellen.
    Nutzer ausgeschieden

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen

Olaf Scholz & Co.: Neue Bundesregierung beschließt klammheimlich weitere Möglichkeiten zu massiven Freiheitseinschränkungen der Bürger!

Interessant! Und brandgefährlich!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen

Ich kann nur alle bedauern, die in diesem System gefangen sind. Ich muss mich an nichts mehr halten, weil ich frei bin....laut Eurocard unbezahlbar.
    Einfach abwarten und geniessen....wenn die Leute, die gegen Chlorhühnchen demonstriert haben die Wirkung der Chemikalien zu spüren bekommen.
    Zusätzlich dürfen sie die Kosten dafür zahlen, Gaspreis anstatt 60 € auf 600 € gestiegen, der Strompreis an der Börse in ungeahnte Höhen.
    BMW verlagert die Produktion nach China, DB nach Polen...Rohstoff Preise steigen drastisch.
    Dummheit wird immer bestraft...leider kann man die nicht wegimpfen

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich kann nur alle bedauern, die in diesem System gefangen sind. Ich muss mich an nichts mehr halten, weil ich frei bin....laut Eurocard unbezahlbar.
    Einfach abwarten und geniessen....wenn die Leute, die gegen Chlorhühnchen demonstriert haben die Wirkung der Chemikalien zu spüren bekommen.
    Zusätzlich dürfen sie die Kosten dafür zahlen, Gaspreis anstatt 60 € auf 600 € gestiegen, der Strompreis an der Börse in ungeahnte Höhen.
    BMW verlagert die Produktion nach China, DB nach Polen...Rohstoff Preise steigen drastisch.
    Dummheit wird immer bestraft...leider kann man die nicht wegimpfen
    Es endet übel für die gutgläubigen deutschen Schafe. Leider sind wir auch betroffen, wobei wir zumindest Mittel und Wege kennen, etwas Wucht abzumildern. Wer ganz blind ist, der wird richtig hart vor die Hunde gehen. Aber die Masse lernt nur so - oder geht ganz drauf mit schön Impfgift im Körper
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich kann im Netz auch nachlesen das die Erde eine Scheibe ist.......

Wenn du behauptest jemand hätte dauerhaften Impfschutz versprochen dann benenne und zitiere die Person..
    Das kann sie nicht, denn diesbezüglich gibt es keine seriöse Quelle. Niemand hat von Anbeginn an jemals von einem 100-prozentigen Impfschutz gesprochen, es ging von Anfang an nur an eine prozentuale Annährung an diesen Vollschutz. Und da buhlten die ersten Hersteller darum, welche empirischen Daten wohl am ehesten für sie sprechen. Johnson&Johnson fiel mit knapp 60 Prozent Schutz das Schlusslicht zu.

Mitglied

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Hab in meiner kleinen Großstadt gestern wieder so ca 200 Typen der Marion- Fraktion in ganzer Bandbreite ihres sozialen Spektrums beobachten dürfen bei ihrem Anti- Spaziergang.
    Fazit humorlose, verkrampfte Säcke/Säckinen.

Die ca 10 Prozent der Gesellschaft erreicht niemand mehr in ihren Selbstausgrenzungsmechanismus aus misslungener Lebensgestaltung.

Lassen wir sie am Rand, ertragen die mit awinkender, lächelnder Ignoranz und da wo sie eh schon sind....draußen.
    Die Haltung ist mir zu arrogant und oberflächlich.

Natürlich ist die Masse einer Gesellschaft geneigt, allein aus ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit heraus eine Erbpacht auf die Wahrheit zu beanspruchen. Dabei sind es aber gerade die Randgruppen einer Gesellschaft, die besonders innovativ (wenn auch nicht immer glücklich) handeln und besonders hartnäckig ihre Vorstellungen darlegen, verbreiten und verteidigen. Randgruppen argumentieren, die Masse bequemt sich allzu gerne mit dem Verweis auf den Status quo.

Das beste Beispiel für mit die wichtigste Umwälzung in der Gesellschaftsgeschichte der Menschheit ist die Randgruppe von Revolutionären um Maximilien de Robespierre, auch weil du gerade Büchner erwähntest. Scheitern gehört zum Wagnis und wer nicht wagt der nicht gewinnt. Also kommt den Randgruppen eine ganz wichtige Aufgabe in der stetigen Erneuerung der Gesellschaft zu. Der Erfolg ist oft nicht sofort sichtbar oder stellt sich auch gar nicht ein. Aber am Beispiel der AfD kann man erleben, wie einflussreich und innovativ eine Randgruppe sein kann. Deutschland hat sich mit der AfD fühlbar gewandelt. Das findet die Mitte eher weniger erfreulich in ihrem Streben nach einer bequemen Ruheposition. Doch wo wären wir ohne dieses politische und gesellschaftliche Korrektiv? Wo wären wir heute in einer ungebremsten Flut von Asylanten und Migranten?

Lassen wir mal das "Völkisch-Nationale" weg, wenn es dich so stört. Aber auch du wirst nicht umhin können, eine Identität für einen Staat zu formulieren. Mit mir fernab jeden Rassenwahns, aber entschieden mit dem Bekenntnis zu einem geschichtlichen Deutschtum, bereits im Mittelalter erwachsen vornehmlich aus dem Geschlecht der Hohenzollern. Die AfD verfolgt diesen politischen Kurs und erlaubt in bester demokratischer Weise auch deutlich abweichende, ja zum Teil provokante Meinungsäußerungen. Das muss auch so sein, wie gesagt. Keine Innovation, die nicht zuerst als Provokation empfunden wurde. Die Menschen sind so. Ich. Du. Sogar der user @amendment :-)
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du musst unterscheiden lernen zwischen (un)gefährlich und unwichtig.
    Ihr spielt in der kommenden Entwicklung eigentlich gesellschaftspolitisch keine große Rolle. Denn der Staat wird euch schon beikommen. Aber man sollte eure Aktionen immer im Auge behalten, denn die Vergangenheit lehrt uns zu was Querdenker alles fähig sind.
    Die Entwicklung wird keine gute, sie wird hässlich.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin geneigt, dieses ebenso zu sehen wie du. Eigentlich ist das ein "deutsches Trauerspiel"....
    Ein Trauerspiel deine Todesimpfung nicht zu wollen ?
    Ist mir egal bei wem sie aller funktionierte.
    Wenn 999 Flugzeuge sicher landen aber das tausendste nicht, stell ich das Fliegen ein.

+ Auf Thema antworten
Seite 2665 von 3955 ErsteErste ... 1665 2165 2565 2615 2655 2661 2662 2663 2664 2665 2666 2667 2668 2669 2675 2715 2765 3165 3665 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer