User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Das Regime rüstet auf gegen uns Deutsche...
Olaf Scholz & Co.: Neue Bundesregierung beschließt klammheimlich weitere Möglichkeiten zu massiven Freiheitseinschränkungen der Bürger!
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich kann nur alle bedauern, die in diesem System gefangen sind. Ich muss mich an nichts mehr halten, weil ich frei bin....laut Eurocard unbezahlbar.
Einfach abwarten und geniessen....wenn die Leute, die gegen Chlorhühnchen demonstriert haben die Wirkung der Chemikalien zu spüren bekommen.
Zusätzlich dürfen sie die Kosten dafür zahlen, Gaspreis anstatt 60 € auf 600 € gestiegen, der Strompreis an der Börse in ungeahnte Höhen.
BMW verlagert die Produktion nach China, DB nach Polen...Rohstoff Preise steigen drastisch.
Dummheit wird immer bestraft...leider kann man die nicht wegimpfen![]()
Es endet übel für die gutgläubigen deutschen Schafe. Leider sind wir auch betroffen, wobei wir zumindest Mittel und Wege kennen, etwas Wucht abzumildern. Wer ganz blind ist, der wird richtig hart vor die Hunde gehen. Aber die Masse lernt nur so - oder geht ganz drauf mit schön Impfgift im Körper
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das kann sie nicht, denn diesbezüglich gibt es keine seriöse Quelle. Niemand hat von Anbeginn an jemals von einem 100-prozentigen Impfschutz gesprochen, es ging von Anfang an nur an eine prozentuale Annährung an diesen Vollschutz. Und da buhlten die ersten Hersteller darum, welche empirischen Daten wohl am ehesten für sie sprechen. Johnson&Johnson fiel mit knapp 60 Prozent Schutz das Schlusslicht zu.
Die Haltung ist mir zu arrogant und oberflächlich.
Natürlich ist die Masse einer Gesellschaft geneigt, allein aus ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit heraus eine Erbpacht auf die Wahrheit zu beanspruchen. Dabei sind es aber gerade die Randgruppen einer Gesellschaft, die besonders innovativ (wenn auch nicht immer glücklich) handeln und besonders hartnäckig ihre Vorstellungen darlegen, verbreiten und verteidigen. Randgruppen argumentieren, die Masse bequemt sich allzu gerne mit dem Verweis auf den Status quo.
Das beste Beispiel für mit die wichtigste Umwälzung in der Gesellschaftsgeschichte der Menschheit ist die Randgruppe von Revolutionären um Maximilien de Robespierre, auch weil du gerade Büchner erwähntest. Scheitern gehört zum Wagnis und wer nicht wagt der nicht gewinnt. Also kommt den Randgruppen eine ganz wichtige Aufgabe in der stetigen Erneuerung der Gesellschaft zu. Der Erfolg ist oft nicht sofort sichtbar oder stellt sich auch gar nicht ein. Aber am Beispiel der AfD kann man erleben, wie einflussreich und innovativ eine Randgruppe sein kann. Deutschland hat sich mit der AfD fühlbar gewandelt. Das findet die Mitte eher weniger erfreulich in ihrem Streben nach einer bequemen Ruheposition. Doch wo wären wir ohne dieses politische und gesellschaftliche Korrektiv? Wo wären wir heute in einer ungebremsten Flut von Asylanten und Migranten?
Lassen wir mal das "Völkisch-Nationale" weg, wenn es dich so stört. Aber auch du wirst nicht umhin können, eine Identität für einen Staat zu formulieren. Mit mir fernab jeden Rassenwahns, aber entschieden mit dem Bekenntnis zu einem geschichtlichen Deutschtum, bereits im Mittelalter erwachsen vornehmlich aus dem Geschlecht der Hohenzollern. Die AfD verfolgt diesen politischen Kurs und erlaubt in bester demokratischer Weise auch deutlich abweichende, ja zum Teil provokante Meinungsäußerungen. Das muss auch so sein, wie gesagt. Keine Innovation, die nicht zuerst als Provokation empfunden wurde. Die Menschen sind so. Ich. Du. Sogar der user @amendment :-)
Nutzer ausgeschieden