User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wie soll ich genesen wenn ich nicht krank bin? Ansonsten schiebe ich folgendes
nach: Obwohl mein rationaler Verstand die Oberhand hat, kann ich mir durchaus
vorstellen das Menschen ueber Gefuehle und Empfindungen verfuegen.
Da Du ein gefuehlsgesteuerter, empfindsamer, christlicher, glaeubiger, hoeflicher
und guter Mensch bist, wuensche ich Dir aufrichtig frohe Weihnachten, bleibende
gute Gesundheit, Verstaendnis, Hoffung, Tapferkeit und unerschuetterliche Zuversicht
die pandemische Lage in jeder Hinsicht unbeschadet zu ueberstehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Zur Entlassung von Kekule:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
zu Ihrer Anfrage kann ich Ihnen lediglich mitteilen, dass wir Personalangelegenheiten grundsätzlich nicht kommentieren.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela Bank-Zillmann
Universitätsplatz 9 (Melanchthonianum)
06108 Halle (Saale)
Telefon: +49 345 / 55-21004
Mobil: + 49 151 / 16 16 34 95
E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
Stabsstelle Zentrale Kommunikation
E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
Web: [Links nur für registrierte Nutzer]
Facebook: [Links nur für registrierte Nutzer]
Twitter: [Links nur für registrierte Nutzer]
Instagram: [Links nur für registrierte Nutzer]
Youtube: [Links nur für registrierte Nutzer]
>>> "olly kulbe" <oliverkulbe@yahoo.de> 22.12.2021 12:12 >>>
Eine Presseanfrage:
Inwieweit hat die Suspendierung von Herrn Kekule mit seiner kritischen Haltung
zur Coronafrage zu tun?
Wie bewerten Sie Ihr eigenes Geschick in punkto PR, wenn Sie seine Suspendierung
zum jetzigen Zeitpunkt vornehmen, wo sich der Eindruck zu Punkt 1. für die Öffentlichkeit
geradezu aufdrängt?
Wie ist der Vorwurf zu wenige Lehrveranstaltungen durchgeführt zu haben in den von C-bedingten Einschränkungen
betroffenen Zeiten begründbar?
Mit besten Grüßen,
X.XXXXX
DVPJ-akkreditiert
XXXXXXXXXXXXXX
tja- das war wohl nichts- solche Penner.
Stehst Du schon und TOSH in der Warteschlange. Drosten Studie: Boostern macht glücklich und potent. So eine Art Dauerfeuer gibt es
Warum lässt Du Dich impfen, machst Reklame für den Unfug. Ich bin von nix genesen, hatte einfach Nichts. Gesunde dürfen nicht in Gaststätten usw. ! ich bin nur 1-G
Dafür das diese Dämokraten mittlerweile durch Nötigung und Täuschung wahrscheinlich zwischen 50.000 und mehr als 250.000 Menschen in Deutschland via "Spritze" getötet haben, sind sie doch erstaunlich cool und gelassen im obigen Video. Das muß man schon anerkennen...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
In erster Linie bist Du ein besonders bescheuerter und durchgeknallter albanisch-bayerischer Jude.
Aber was solls! Es gibt eben Menschen mit Extremen. Ausserdem wohnt tief unten in Deiner durch
den Kapitalismus erkrankten, verkommenen und geschundenen Seele noch ein gesunder, albanischer
juedischer Bolschewist, der sich an die glueckliche Zeit seiner Kindheit im albanischen Kommunismus
erinnert und die Genossin No. 1 Nexhmije Xhuglini sowie den Genossen No. 1 Enver Hoxha noch mehr
geliebt hat als seine leibliche Mutter und seinen eigenen Vater.
BALKAN
"First Genossin" Albaniens stirbt im Alter von 99 Jahren
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (22.12.2021 um 17:56 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel