User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
*Von so einer Kritik habe ich eigentlich noch nichts gehört.
**Es war wohl eine gute Idee bei den Spikes anzusetzen, zuverhindern dass die Viren in unsere Zellen eindringen, entsprechend primitiv konnte der Impfstoff sein.
Entsprechend den Regeln der Evolution bildet der Virus da immer mehr Mutationen, bzw. solche Varianten werden dominant.
Meine Befürchtung ist, dass dabei gefährliche sonstige Mutationen (zB für schlimmeren Krankheitsverlauf) nicht berücksichtigt/bekämpft werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

das kann gar nicht sein, Gesumpften passiert sowas nichtZitat von schlaufix [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du den gleichen schweren Verlauf wie ein Freund von mir haben willst, ist das aber ein selten blöder Wunsch.
in der Schweiz müssen die schon öffentlich ihre Lügen beichten
[Links nur für registrierte Nutzer]

Bereits bei Delta hat die Gen-Plörre versagt, weshalb 95% Wirksamkeit eine dreckige Lüge ist!!!!
08.10.2021 | Pressemitteilung
Delta und Delta Plus weichen der Antikörperantwort aus
Zellkulturstudien zeigen, dass die SARS-CoV-2-Varianten Delta und Delta Plus Lungenzellen besser infizieren und schlechter durch Antikörper gehemmt werden ….
[Links nur für registrierte Nutzer]
Impfresistente Mutationen sind nicht neu und wurde schon im März vorhergesagt und aktuell auch mit einer Studie bestätigt.Dennoch wird geboostert und die Zwangsimpfung vorangetrieben. Und ja dieses Land ist krank- geisteskrank hoch 10!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Botschafter und Ueberbringer der Wahrheit stossen selten auf Wohlgefallen. Darum geht es auch nicht.
Davon abgesehen. Ich bin zweimal mit mRNA Impfstoffen von BionTech/Pfizer durchgeimpft und fuer die
Dritte Impfung bin ich noch nicht an der Reihe. Alten und chronisch Kranken wird der Vorrang fuer die
Dritte Impfung eingeraeumt, was ein Beweis fuer die Verantwortungsfaehigkeit der Regierung ist.
Im uebrigen musst Du klugscheissender, zuneigungsbeduerftiger Tattergreis Dir keine Gedanken um
meine Gesundheit machen. Fasse Dich besser selbst an die eigene Nase und lasse Dich durchimpfen,
selbst wenn Du dafuer in einer Schlange stehen musst, wie damals in der DDR, wenn es mal Bananen
oder Suedfruechte im Sonderangebot gab.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Wir brauchen den Corona-Superbooster-Dauertropf!
Von 3 G zu 1P - Permanent Vaccination
![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Keineswegs. Fast 80% sind bereits geimpft und es werden immer mehr. Eure Sekte wird immer kleiner.
Aber es liegt an deiner fixen Idee.
Bei eine fixen Idee handelt es sich um eine falsche Vorstellung, die keiner Berichtigung zugänglich ist und die Folge einer [Links nur für registrierte Nutzer] ist.