User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12853 von 15788 ErsteErste ... 11853 12353 12753 12803 12843 12849 12850 12851 12852 12853 12854 12855 12856 12857 12863 12903 12953 13353 13853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.521 bis 128.530 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hat er die Einschiebung mit dem Hinweis auf finanzielle Einbußen wirklich gesagt ?
    Ich bezog mein Statement nicht alleine auf Palmer und seine angebliche Aussage (die ich nicht überprüft habe), sondern ganz allgemein. Und da hat sich Corona als Kontrastmittel zwischenzeitlich als recht zuverlässig und aussagekräftig erwiesen.

Mitglied

Warum tun eigentlich die Corona Besorgten alles dafür das diese "Pandemie" nie aufhört ? Es könnte in zwei Wochen beendet sein, de facto morgen schon.

Da liegt der Hase im Pfeffer: Sie oder wir. Stürzt ihr Galaxien Lügen Corona Narrativ verschwindet diese Brut von der Erde.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    In Britannien erkranken täglich mindestens 70.000 Geimpfte und Geboosterte an Covid-Omikron. Ungeimpfte nur 12.000. In Amerika sind in 11 Monaten mindestens sieben Mal mehr Menschen an der Covid-Spritzung gestorben als Soldaten in 21 Jahren im Vietnam-Krieg ums Leben gekommen sind. Egal, mit welchen Horror-Lügen uns die Vertreter des absolut Bösen überschütten, sie verfolgen immer nur ein Ziel, die Menschen in die Covid-Spritze zu treiben.

Ohne wissenschaftliche Kenntnisse über das Covid-Impfgift haben zu müssen, müsste es ausnahmslos allen Menschen gedämmert sein, dass es sich bei diesen infernalen genetischen Sera nicht um einen Gesundheitsschutz handelt, sondern um das ausgefeilteste Vernichtungsprogramm in der Menschheitsgeschichte.

Um immer neue Gift-Injektionen in die Körper der Menschen drücken zu können, kommen sie mit immer neuen Lügen-Variationen daher, mit denen sie zu erklären versuchen, warum die Giftspritze nicht lang genug Schutz böte und deshalb ständig wiederholt werden müsse. Die "Varianten" würden den alten "Impfschutz" durchbrechen, deshalb müsse nachgespritzt werden so das Pharma-Mantra. Gespritzt wird jedoch immer dasselbe Gift, das als Infektionsschutz total versagt hat. Aber das können die Täter nicht zugeben, also braucht es die Lügen von neuen Varianten, gegen die das alte Gift plötzlich wirken soll.

Der in NRW als Pfizer-Ministerpräsident regierende Hendrik Wüst (CDU) verfügte per Erlass, dass die "Booster-Impfungen nach vier Wochen" verabreicht werden können. Aber selbst vier Wochen sind wohl zur Einhaltung des engen Zeitrahmens für die Vollendung des globalen Tötungsprogramms schon nicht mehr ausreichend, denn viele Pfizer-Politiker fordern bereits, die Spritze etwa alle zwei Wochen zu setzen: "Manche Politiker fordern bereits, diesen 4-Wochen-Weg auszuweiten." (stern, 14.12.2021)

Täter-Entlarvung ist Opfer-Befreiung?

"Kurz gesagt, der Impfstoff ist eine Tötungsmaschine"
    Wenn Millionen und Abermillionen sehr rasch kaputtgehen, so hoffen sie, bleibt ihr Vernichtungsprogramm unentdeckt. Und das müssen sie hoffen, denn was sie getan haben, ist für alle Wissenwollenden nachweisbar geworden.
    zurück zum Inhalt

Die sorgfältig geplante und lancierte Pandemie

Lisa Fitz in der "Nachtschicht" des SWR am 11.12.2021 über die Politiker-Lügen zum sogenannten Impfschutz: "Es wird nicht besser, es wird nicht besser. Und da ärgere ich mich. Wieso reißen Politiker immer so präpotent das Maul auf mit Aussagen, die sie später nicht wenigstens aus Anstand revidieren." Und sie hat recht, seit den Massen-Spritzungen ist alles viel, viel schlimmer geworden. Der SWR hat sich jetzt für die Ausnahmekünstlerin entschuldigt, damit dürfte sie in der "rechtsextremistischen" Systemverbannung angekommen sein.

Es bleibt die unumstößliche Tatsache, dass durch die sog. Covid-Impfung die Katastrophe planmäßig heraufbeschworen wurde. Die echten Wissenschaftler haben davor gewarnt. Selbst unser hyperaktiver neuer Spritz-Minister, genannt Gesundheitsminister, der wahrscheinlich fähigste Minister der Welt, jedenfalls was das Lobbysieren für Big-Pharma angeht, hat am 19. Juni 2021 selbst gesagt: "Wenn das Virus auf eine Impfung trifft, muss es gefährlicher werden. Und das wird so sein, das Virus wird gefährlicher werden."

Wenn Lauterbach also weiß, dass mit der sogenannten Impfung das Virus erst gefährlich gemacht wird und er trotzdem die Massenspritzungen ausweiten will, dann stellt sich die Frage, was führt dieser Pharma-Bedienstete also im Schilde?

Uns wird ein Gen-Gift, Impfstoff genannt, verabreicht, das NULL Infektionsschutz bietet, wie Pfizer in seinen Dokumenten für die Zulassungsbeantragung ganz keck erklärt. Die mRNA-Formel dringt in den DNA-Zellkern ein, ins Genom, und verändert unsere DNA. Diese Tatsache wird von den Tätern ebenfalls geleugnet, obwohl es ihre eigenen Wissenschafts-Institute sind, die das publizieren, wie zum Beispiel das renommierteste und älteste medizinische Wissenschaftsmagazin THE NEW ENGLAND JOURNAL of MEDICINE am 4. Nov. 2021. Einleitend heißt es zum Pfizer/BioNTech-Gengift: "BNT162b2 ist ein mit Lipid-Nanopartikeln formulierter, nukleosidmodifizierter RNA-Impfstoff, der für ein präfusionsstabilisiertes, membranverankertes Coronavirus 2 des schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS-CoV-2) in voller Länge kodiert."

Ein Fusionsprotein entsteht durch die gemeinsame Expression zweier Gene oder Genteile, die hintereinander im Genom liegen. D.h., die Gentechnik des Impfgiftes dringt in den DNA-Kern ein. In einer Zelle kommen verschiedene Nukleoside vor, die sich im Basen- oder Zuckeranteil unterscheiden. Vor allem wird zugegeben, was hartnäckig bestritten wird, dass das Impfgift aus Nano-Partikeln besteht.

Zunächst wird die Zerstörung des natürlichen Immunsystems erreicht. Mit dem "Boostern und Roostern und Schustern" (Lisa Fitz) soll der Mensch mit Hilfe der Nano-Partikel transhumanisiert werden. Auf der MODERNA-Webseite wird damit geprahlt, dass der Giftstoff den Menschen in ein "Computer-Betriebssystem" transformieren wird. Nur zu unserem Besten natürlich, weil die Experten uns dann als transformierte Wesen von außen bedienen und steuern können. Ja, Klaus Schwab propagiert das ganz offen - und alle finden es toll.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht zu toppender Schwachmaaten - Post. Argumentationsbasis = 0

Fazit : Scheibenwischer.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen

Richtig, mein Mäuschen.

"Söder kreischt und tobt gegen alle, von denen er sich entlarvt fühlt. Er tobte gegen Wolfgang Kubicki (FDP, Vizebundestagspräsident), weil dieser die Terrormaßnahmen der BRD-Gates-Handlanger, bekannt als Politiker, ziemlich direkt - und immer wieder - angreift. Vor allem, weil sich Kubicki klipp und klar gegen das Zwangs-Gift-Spritzen positioniert. Kubicki: "Vielen Impfpflicht-Befürwortern scheint es um Rache und Vergeltung an den Ungeimpften zu gehen. Die Freude vieler Menschen an 2G-Regeln und Impfpflicht halte ich für nicht mehr rational." Daraufhin geiferte Söder: "Was Kubicki sagt, geht in die Rechtsaußen-Ecke. (WELT, 20.12.2021)

Somit ist also jeder Mensch, der sich nicht totspritzen lassen will, ein Rechtsextremist. Damit dürfte vielen die Augen geöffnet werden, dass die seit Jahrzehnten anhaltende Hetze gegen sogenannte "Rechte" und sogenannte "Neonazis" nichts als Hetze gegen die Freiheit und die Menschrechte ist. Auch die abscheulichen Lügen über unsere Geschichte werden mit der Entlarvung des Corona-Terrors als die gigantischsten Lügen der Menschheitsgeschichte vor unser aller Augen explodieren."

Diese Nazis aber auch: wollen sich von Dämokraten und Zionisten nicht totspritzen lassen.
    Schlimm, gaaanz schlimm.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen

Lustig ist das diese System Apologeten einfach nichts mehr zu bieten haben außer den üblichen Beleidigungen und Diskreditierungen. Ihr entlarvt euch selbst.

J E D E S M A L

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Und was willst du mir jetzt sagen? Dass er erkrankt war? Passiert anderen Leuten auch. Passiert auch Leuten mit Impfung. Kann mir auch passieren. Und dann hab ich einen Coronainfekt. Oder aber es passiert einfach gar nichts. Wir werden sehen. Und wer sich impfen lassen will, der impft sich. Die Impfzentren stehen ja alle paar Meter. Nur zu!
    Aus dem Beispiel geht hervor, dass selbst der größte Impfkritiker erst seine Meinung ändert wenn er selbst betroffen ist.
    Er hatte Glück, dass er nicht schwer erkrankt ist. Ob es bei ihm wie bei Covid19 oft üblich auch langzeitige Folgen geben wird ist nicht auszuschliessen.

Wie du habe ich keine Angst vor Covid19. Ich leiß mich erst im September impfen weil mir das dauernde Testen für Hallensport und Restaurants zu blöd war.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    Lustig ist das diese System Apologeten einfach nichts mehr zu bieten haben außer den üblichen Beleidigungen und Diskreditierungen. Ihr entlarvt euch selbst.

J E D E S M A L
    Wir sind die Nazis: die Volkstreuen.
    Das ist das Schlimmste, wo gibt ---

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ich bezog mein Statement nicht alleine auf Palmer und seine angebliche Aussage (die ich nicht überprüft habe), sondern ganz allgemein. Und da hat sich Corona als Kontrastmittel zwischenzeitlich als recht zuverlässig und aussagekräftig erwiesen.
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hat er die Einschiebung mit dem Hinweis auf finanzielle Einbußen wirklich gesagt ?
    Hat er! Hier kannst du es bei Bild selber hören, bei 4:15 geht es los und er sagt das wörtlich genauso:

Meine Vermutung ist, dass er nur zum Teil ein Überzeugungstäter ist, sondern schlichtweg auch korrupt ist und nach seinen politisch unkorrekten Aussagen, dass er seine Kinder nicht impfen lassen will, hatte er ein oder mehrere Gespräche gehabt. Womöglich, wenn nicht eher wahrscheinlich, hat man da was in der Hand gegen ihn.

Deswegen trägt er jetzt so dick auf, um sich als williger Apparatschik darzustellen, seine Loyalität zum System zu beweisen. Aber deswegen wird er als Schreibtischtäter kein Bisschen besser! Sie bildeten schon immer die Basis jeder Diktatur, während die Überzeugungstäter nur einen kleinen Teil ausmachen. Der Rest ist schlichtweg korrupt.
    Geändert von Nicht Sicher (22.12.2021 um 12:20 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Warum kommt man eigentlich in der Bundesrepublik Deutschland hinter Gitter, egal welches Alter ü90 etc, wenn man sich geschichtlich unorthodox äußert ?

Ich finde das asozial.

Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    Warum kommt man eigentlich in der Bundesrepublik Deutschland hinter Gitter, egal welches Alter ü90 etc, wenn man sich geschichtlich unorthodox äußert ?

Ich finde das asozial.
    Ich finde das dämokratisch.

+ Auf Thema antworten
Seite 12853 von 15788 ErsteErste ... 11853 12353 12753 12803 12843 12849 12850 12851 12852 12853 12854 12855 12856 12857 12863 12903 12953 13353 13853 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer