hier haben wir einen davon
laut deinen eigenen Aussage paar Seiten zuvor sieht dein Leben so aus: Du gehst schon seit zig Dekaden in keine Kneipen, Discos etc, du bestellst alles bei Bezos & Lebensmittel lässt du dir auch liefern, max gehst du unter Vollschutz 2x am Tag mit Bella Gassi und jetzt beantworte doch mal die Frage: Wo soll dich CAROLA oder OMI überhaupt erwischen? Gut Omi steht auf Gesumpfte...[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Es ist nicht mein Killervirus. Ich habe eine ernsthafte Herzerkrankung und weitere Vorerkrankungen. Ich könnte einen schwerwiegenden Verlauf, oder gar das Finale erleiden. Ich gönne dir deine gute Gesundheit von Herzen und das du bei einer Ansteckung mit Corona nur einen milden Verlauf hättest. Aber toleriere bitte auch meine Angst vor Ansteckung.
Ich hätte da einen ganz einfachen Tip: Schmeiß deine Glotze endlich aus dem Fenster, dann wirst du auch wieder normal
du solltest mal in deinen Beiträgen nachforschen, was du hier mal gepostest hast, ich kann mich auch dran erinnern, deine Nachbarin hatte den Wohnungschlüssel versaubeutelt und kam dir irgendwie zu nahe und du hattest panische Angst ... so ähnlich
kloppo hat recht und die Munition hast du selber geliefert
schmeiß endlich deine Glotze aus dem Fenster