User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12828 von 15787 ErsteErste ... 11828 12328 12728 12778 12818 12824 12825 12826 12827 12828 12829 12830 12831 12832 12838 12878 12928 13328 13828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.271 bis 128.280 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Hier gibts und gab es keinerlei extreme Situationen, nur 99,5% der Bevölkerung, an denen das Virus so gut wie spurlos vorbei geht.
    Den Hauptschaden haben die neurotischen Hysteriker, Hypochonder, Giftmischer und virologischen und politischen Selbstdarsteller und Lügner
    angerichtet, die von Schwätzern wie Dir und den gekauften Medien unterstützt werden.
    hier haben wir einen davon

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Es ist nicht mein Killervirus. Ich habe eine ernsthafte Herzerkrankung und weitere Vorerkrankungen. Ich könnte einen schwerwiegenden Verlauf, oder gar das Finale erleiden. Ich gönne dir deine gute Gesundheit von Herzen und das du bei einer Ansteckung mit Corona nur einen milden Verlauf hättest. Aber toleriere bitte auch meine Angst vor Ansteckung.
    laut deinen eigenen Aussage paar Seiten zuvor sieht dein Leben so aus: Du gehst schon seit zig Dekaden in keine Kneipen, Discos etc, du bestellst alles bei Bezos & Lebensmittel lässt du dir auch liefern, max gehst du unter Vollschutz 2x am Tag mit Bella Gassi und jetzt beantworte doch mal die Frage: Wo soll dich CAROLA oder OMI überhaupt erwischen? Gut Omi steht auf Gesumpfte...
    Ich hätte da einen ganz einfachen Tip: Schmeiß deine Glotze endlich aus dem Fenster, dann wirst du auch wieder normal

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du Depp meinst. Aber schäm dich, persönlich werden ist immer ein Zeichen davon, dass die Argumente ausgehen. Stell dich in die Ecke und schäme dich du Hilfsmod !

du solltest mal in deinen Beiträgen nachforschen, was du hier mal gepostest hast, ich kann mich auch dran erinnern, deine Nachbarin hatte den Wohnungschlüssel versaubeutelt und kam dir irgendwie zu nahe und du hattest panische Angst ... so ähnlich
    kloppo hat recht und die Munition hast du selber geliefert

schmeiß endlich deine Glotze aus dem Fenster

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die STIKO empfiehlt davon abweichend, die Kontaktbeschränkungen sofort einzuführen!
    Na, wenn die STIKO das empfiehlt, dann muss es natürlich pure Weisheit sein... kann gar nicht anders sein, ist ja ne Außenstelle von Gott persönlich

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen hast du hier dein Leid geklagt, dass deine alte Nachbarin Kontakt zu Infizierten hatte und du dich schrecklich vor einer Infektion fürchten würdest.

Hast du eigentlich auch so einen Waschzwang, dass du dir dauernd die Hände desinfizieren musst?

Eine kaputte Pumpe hat er also, du armes Lämmchen.

Du glaubst wohl auf deine letzten Jahre in Isolation und Phobie vor Menschen existieren zu müssen, arme Sau.

---
    Diese alte Nachbarin hatte im Krankenhaus Kontakt zu einer Person, die später positiv auf Corona getestet wurde. Das sagte mir ihr Sohn so nebenbei im Treppenhaus. Ich stand mit dieser älteren Dame gut 20 min im Treppenhaus zusammen keinen Meter entfernt und redete mit ihr. Die hätte sich auch anstecken haben können und hätte mich dann angesteckt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das ist mir ja sowas von scheißegal.
    Ein Vollpfosten, der mir vorschreibt, mit wem und wie vielen ich mich zu treffen habe, muss erst noch geboren werden.
    In diesem Falle ist mir das sogar ganz recht. Kann ich die Tage ruhig mit meiner Frau verbringen (die ich nur alle zwei Wochen sehe). Statt mich mit Bekannten, Freunden und Verwandten zu beschäftigen

Wobei schon jetzt klar ist, daß sich die Russen gegenüber ohnehin nicht daran halten und mich wieder zu einem Wodka einladen. Ich möchte auch nicht unhöflich sein

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Shi Zhengli:

zusammen mit Peter Daszak:

Kekule glaubt es sei ein Laborunfall:

Doch nun habe er ein früheres Forschungsvorhaben des britisch-amerikanischen Zoologen Peter Daszak gelesen.

Dieser sei auf Infektionskrankheiten spezialisiert, die vom Tier auf den Menschen übertragen werden. Sein Antrag habe Forschungen zu genetischen Veränderungen an Coronaviren aus Fledermäusen beinhaltet.

„Die US-Behörden haben ihm kein Geld dafür gegeben, weil sie gesagt haben, das ist zu gefährlich“, erklärt Kekulé gegenüber dem Nachrichtenportal.

Zu dem Zeitpunkt habe Daszak auch engen Kontakt zu Wissenschaftlern in Wuhan gehabt. Ob sein Vorhaben dort genehmigt wurde, könne Kekulé nicht einschätzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

___

heute:

"Die Hochschule in Halle spricht eine „vorläufige Dienstenthebung“ für den deutschlandweit bekannten Virologen Alexander Kekulé aus"[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Na, wenn die STIKO das empfiehlt, dann muss es natürlich pure Weisheit sein... kann gar nicht anders sein, ist ja ne Außenstelle von Gott persönlich
    Die empfiehlt ja auch Impfungen für Kinder, obwohl der Stoff nie an Kindern getestet wurden. Das kann nur göttliches Wissen sein.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Geimpft und geboostert? Wenn die Antwort ja ist und Du trotzdem Angst hast, solltest Du anfangen, die richtigen Fragen zu stellen und Schlüsse zu ziehen.

Zum fantastillionsten Mal: Corona mag ein Grund sein, Gefährdete zu schützen, die muss man dann halt isolieren (und natürlich mit dem Notwendigen versorgen).

Aber es gibt keine Entschuldigung, einer ganzen Gesellschaft-vor allem Kindern-unermessliche seelische Schäden zuzufügen und Bildung vorzuenthalten und darüber hinaus unzählige berufliche Existenzen zu zerstören. Die Schäden durch die Maßnahmen sind weit dramatischer als die durch Corona-weltweit!

Und ganz ehrlich: eine Gesellschaft hat zuerst ihre Kinder zu schützen, sie sind die Zukunft. Ich bin Ende vierzig, wahrscheinlich jünger als Du und doch würde ich nicht verlangen, dass man die Zukunft der jungen Generation zerstört, damit ich noch etwas länger zappeln kann. Im schlimmsten Fall würde ich mir halt einen Urlaubsschein vom Onkel Doktor ausstellen lassen, mir liefern lassen, was ich brauche und ein paar Wochen nach Balkonien verreisen.

Es werden immer wieder neue Covid-Varianten Hallo sagen. Wollen wir wirklich bis in alle Ewigkeit in Angst und Schrecken leben, in der naiven Hoffnung, dass Normalität und Vernunft schon zurückkehren, wenn wir nur tun, was die Regierung sagt? Ehrlich, bitte sage mir, dass Du nicht wirklich so leichtgläubig bist!
    Das Ganze ist doch nur eine verdeckte Massnahme, um die Weltbevoelkerung zu reduzieren... langsam aber sicher! Dazu gehoeren auch die weiter folgenden booster shots. Noch hat man keine offensichtlichen Beweise, dass diese "Impfansammlungen" dem Kinderkriegen schaedlich sind. Warten wir mal ein paar Jahrzehnte ab und sehen uns dann die Geburtsstatistiken an.

Jeder normal rechnende Mensch kann sehen, dass das Wachstum der Menschheit so nicht weitergehen kann. Freiwillig will keiner gehen, obwohl die Suizidrate ziemlich hoch ist im Moment. Diese Rate wird noch ansteigen im Fortschritt mit der deprimierenden Covid-Bekaempfung.

Ich habe mich selber schon gefragt, wie man die Reduzierung der Bevoelkerung schonender und humaner angehen koennte? Nichts faellt mir ein, ausser, dass wir wie gutglaeubige Lemminge den Lockrufen der "Eliten", "lasst Euch impfen!!" folgen und uns boostern lassen, nicht ahnend, dass das Boostern uns im Dustern landet!!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vielleicht lassen sie es darauf an kommen! Taegliche Neuinfektionszahlen im 6 stelligen Bereich
    mit taeglichen Todesopferzahlen im 4 stelligen Bereichen koennen beim Volk den Kampfgeist und
    Siegeswillen im grossen, pandemischen, vaterlaendischen Krieg steigern.
    Vermutlich sind sie noch blöder als die Vorgänger-Regierung, sie haben sogar die pandemischeLage v.n.T "beendet" .
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, der fehlt nicht.

(...)
    Ei, wo isser denn der Beweis für das "wahr"?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist doch nur eine verdeckte Massnahme, um die Weltbevoelkerung zu reduzieren... langsam aber sicher! Dazu gehoeren auch die weiter folgenden booster shots. Noch hat man keine offensichtlichen Beweise, dass diese "Impfansammlungen" dem Kinderkriegen schaedlich sind. Warten wir mal ein paar Jahrzehnte ab und sehen uns dann die Geburtsstatistiken an.

Jeder normal rechnende Mensch kann sehen, dass das Wachstum der Menschheit so nicht weitergehen kann. Freiwillig will keiner gehen, obwohl die Suizidrate ziemlich hoch ist im Moment. Diese Rate wird noch ansteigen im Fortschritt mit der deprimierenden Covid-Bekaempfung.

Ich habe mich selber schon gefragt, wie man die Reduzierung der Bevoelkerung schonender und humaner angehen koennte? Nichts faellt mir ein, ausser, dass wir wie gutglaeubige Lemminge den Lockrufen der "Eliten", "lasst Euch impfen!!" folgen und uns boostern lassen, nicht ahnend, dass das Boostern uns im Dustern landet!!

Europäer und native Deutsche vermehren sich doch gar nicht mehr. Die Ethnien, die sich exponentiell vermehren, sind von C. gar nicht betroffen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 12828 von 15787 ErsteErste ... 11828 12328 12728 12778 12818 12824 12825 12826 12827 12828 12829 12830 12831 12832 12838 12878 12928 13328 13828 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer