User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Krampf des Tages
"Wenig Verständnis hat diese große Mehrheit dafür, dass der Minderheit der Corona-Skeptiker und Impfgegner - ähnlich wie schon den Anhängern der AfD und den Pegida-Demonstranten - großes Verständnis entgegenbracht wird, weil es sich - so wird unterstellt - um eine Gruppe besorgter harmloser Bürger handele, denen die Politik entsprechend Gehör schenken müsse und über die auch wegen der Wahrung der pluralistischen Vielfalt ausführlich zu berichten sei."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ach wirklich?
Deutschland: [Links nur für registrierte Nutzer]
Südafrika: [Links nur für registrierte Nutzer]
Mal ganz davon abgesehen, dass diese Zahlenspielchen sowieso mehr als nur fragwürdig sind, sieht deine mal eben aus'm Ärmel geschüttelte Feststellung wohl eher nicht danach aus!

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel