User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was die " Querdenker " verstehen nicht das man die " Meinungsfreiheit " im Internet genauso
vortaeuschen kann wie " Demokratie " und " Freiheit "! Das funktioniert sogar in Hausarrest
und in Bootcamps. Die Umerziehungsbeduerftigen schreiben nach wie vor auf elektronischen
Geraeten der Massenkommunikation ihre geisteskranke Scheisse, nur das diese nicht mehr in
Oeffentlichkeit ankommt. Die Einzigen welche mitlesen und auswerten sind die Erzieher und
die Dienste der Regierung.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Das stellte ich bei der Durchsicht der meldungen auch mal wieder fest.
"Es war die schlimmste Erfahrung meines Lebens".... "Ich war 3 Wochen nicht zu gebrauchen".... mimimi....
Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn einige dieser Hosenscheißer mal in einem Krieg mit der Fresse im Schlamm liegen würden.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Nein! Dem freiheitlich-demokratisch degenerierten Volk wird die Brisanz der pandemischen
Lage von der freiheitlich-demokratisch degenerierten Regierung derzeit noch in Haeppchen
serviert, weil unterstellt wird das diese Vorgehensweise im Poebel vertraeglicher ankomme.
Das wird aber scheitern! Bei weiterer Eskalation der Lage wird keine Ruecksicht mehr
auf die Gefuehle und Befindlichkeiten des Poebels genommen werden koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel