User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12816 von 15789 ErsteErste ... 11816 12316 12716 12766 12806 12812 12813 12814 12815 12816 12817 12818 12819 12820 12826 12866 12916 13316 13816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.151 bis 128.160 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Völlig durchgeknallt...Psycho-Palmer droht mit Beugehaft

[Links nur für registrierte Nutzer]

Den nehmen doch nicht einmal mehr die Grünen für Voll.

BILD fragte Palmer: Ist es richtig, mit Beugehaft zu drohen, um Menschen im Social-Media-Debatten zu überzeugen?

Palmers Antwort: „Tue ich ja nicht. Ich habe auf einen der hunderten Kommentare reagiert, in denen ich wahlweise als grüner Nazi, Faschist oder neuer Mengele diffamiert wurde. Diese demonstrative Weigerung, jedes Arguments für die Impfung zur Kenntnis zu nehmen, habe ich mit dem freundlichen Hinweis beantwortet, dass unsere Rechtsordnung bei einer anhaltenden Weigerung, Pflichten zu akzeptieren auch die Beugehaft als Instrument kennt. Mein Vater (Helmut Palmer, war auch politisch aktiv, Anm.) hat die mehrfach angetreten, um Bußgelder nicht zu zahlen.“
    Palmers Vater erschien mal in KZ-Kleidung vor Gericht. Verurteilt wurde er trotzdem.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Sie ziehen es durch !

Teil Lockdown vor Sylvester und allgemeine Impfpflicht soll kommen !

Es laufen gerade die Nachrichten im TV !

Pressekonferenz in Berlin nach Gipfel !

Scholz spricht !

Omicron wird wahrscheinlich , er glaubt ganz fest daran , in einigen Wochen die dominante Variante sein und deswegen muss jetzt gehandelt werden !

Impfungen sind der wichtigste Faktor in der "Pandemie " , Impfkampagne soll mit verstärkten Kraft auch über den Feiertagen weiter laufen , bis Januar wollen sie

nochmal 30 Millionen impfen !

Booster Impfungen nach drei Monaten , 80 % Impfquote will Scholz erreichen und dann weiterschauen !

Impfen , impfen impfen ist die Devise und alle ungeimpften werden sich anstecken !

Die Maßnahmen ab dem 28 Dezember :

1 Deshalb fordern sie alle Betreibe der kritischen Infrastruktur sollen Pläne erstellen zur Versorgung

2 Harte Beschränkungen für Ungeimpfte bleiben erhalten , 3G bleibt erhalten für Arbeitsplatz und Öffentlichen Verkehr !

Ungeimpfte dürfen sich auch an Weihnachten nur mit zwei anderen Personen aus anderen Haushalten treffen

3 Kontaktbeschränkungen Sylvester , nur 10 Personen , geimpft , genesen , dürfen sich treffen

4 Großveranstaltungen ohne Publikum

5 Böllerverbot und Versammlungsverbot an Sylvester , Clubs und Diskotheken werden geschlossen !

In der ersten Woche im Januar wird wieder ein neues Treffen geben , am 7 Januar wollen sie dann die Lage neu beurteilen !

Da hat der Nachrichtensprecher im Vorfeld aber mal wieder den Mund zu voll genommen , denn von allgemeiner Impfpflicht hat Scholz nichts gesagt !

Mitglied

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Dafür, dass wir uns ja laut Regierung in der größten Krise seit dem 2.WK befinden, Weltweit, erstaunt es mich, dass niemand schief guckt.
    Immerhin wird hier trotz katastrophaler Notlage die Bevölkerung / Regierung quasi erpresst um ich zitiere nochmal den Artikel: Es sind Traumrenditen – und die Firmen wollen noch mehr. zu erreichen.

Wie nennt man solche Firmen im Krieg / zu Notzeiten?
    Kriegsgewinnler !

GESPERRT

Scholz ist ein Mann der Stunde! Dafür habe ich ihn gewählt. Er sollte mich nicht enttäuschen.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Das ist zu befürchten.

**Das ist mir sowieso Wurscht, ich habe keine Angst vor dem Virus, impfen ließ ich mich erst im September und nur weil mir das dauernde Testen für Hallensport und Restaurants zu blöd war.
    Und jetzt hilft die Impfung für gar nichts mehr !

Weder für Restaurant noch für Hallensport , nach Weihnachten , ab dem 28 Dezember ist Schluß mit Lustig für die Geimpften/Genesenen !

Gegen Ansteckung hat diese Impfung noch nie geschützt , genauso wenig gegen schwere Verläufe !

Tja , Pech gehabt , nix mehr mit grosser Freiheit dank Piks !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie ziehen es durch !

Teil Lockdown vor Sylvester und allgemeine Impfpflicht soll kommen !

Es laufen gerade die Nachrichten im TV !

Pressekonferenz in Berlin nach Gipfel !

Scholz spricht !

Omicron wird wahrscheinlich , er glaubt ganz fest daran , in einigen Wochen die dominante Variante sein und deswegen muss jetzt gehandelt werden !

Impfungen sind der wichtigste Faktor in der "Pandemie " , Impfkampagne soll mit verstärkten Kraft auch über den Feiertagen weiter laufen , bis Januar wollen sie

nochmal 30 Millionen impfen !

Booster Impfungen nach drei Monaten , 80 % Impfquote will Scholz erreichen und dann weiterschauen !

Impfen , impfen impfen ist die Devise und alle ungeimpften werden sich anstecken !

Die Maßnahmen ab dem 28 Dezember :

1 Deshalb fordern sie alle Betreibe der kritischen Infrastruktur sollen Pläne erstellen zur Versorgung

2 Harte Beschränkungen für Ungeimpfte bleiben erhalten , 3G bleibt erhalten für Arbeitsplatz und Öffentlichen Verkehr !

Ungeimpfte dürfen sich auch an Weihnachten nur mit zwei anderen Personen aus anderen Haushalten treffen

3 Kontaktbeschränkungen Sylvester , nur 10 Personen , geimpft , genesen , dürfen sich treffen

4 Großveranstaltungen ohne Publikum

5 Böllerverbot und Versammlungsverbot an Sylvester , Clubs und Diskotheken werden geschlossen !

In der ersten Woche im Januar wird wieder ein neues Treffen geben , am 7 Januar wollen sie dann die Lage neu beurteilen !

Da hat der Nachrichtensprecher im Vorfeld aber mal wieder den Mund zu voll genommen , denn von allgemeiner Impfpflicht hat Scholz nichts gesagt !
    Das war doch absehbar! Leider mal wieder die uebliche Softballspielerei
    und vorerst noch kein nationaler, flaechendeckender Shutdown.

Pressekonferenz mit Bundeskanzler Scholz im Anschluss an die
    Beratungen mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder
    Live aus dem Kanzleramt Dienstag, 21. Dezember 2021

Erste Stellungnahme des Expertenrates der Bundesregierung zu COVID-19 (PDF-Dossier)
    Einordnung und Konsequenzen der Omikronwelle Datum der Veröffentlichung: 19.12.2021

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das war doch absehbar! Leider mal wieder die uebliche Softballspielerei und vorerst noch kein Shutdown.
    Wird Zeit das Du das Ruder übernimmst!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aha! Du Tattergreis hast nicht nur taegliche Gehirnkraempfe sondern Krampfadern
    an Deinen Waden. Das erklaert gewisserweise Deine panische Impfangst.
    Senil bist nur du, du Schizodepp! Bin halt nicht dumm, du aber schon.

Pressekonferenz kritischer Ärzte: Impfung hat versagt, Impfzwang kostet Menschenleben

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lediglich Bullshit-Quellen.

Da weiss man bescheid. Den Quatsch könnt ihr dem frundsberg schicken. Dann kann er damit in anderen Fäden weiterlügen. Andere Foren habt ihr ja nicht mehr.
    Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe ?

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Halten wir uns an Tatsachen: die Impfung schützt nicht wirklich, das kann man sicher sagen. Die mir bekannten Kranken/positiv Getesteten sind nach wie vor mehrheitlich Angefixte.

Die subtilen Aufforderungen aus der Chefetage meines AG, man möge sich doch bitte der Impfung unterziehen, werden merklich seltener.
    Ah , Arbeitgeber !

Ja , da war doch heute was in der Firma meines Mannes !

Letzter Arbeitstag für dieses Jahr und der Meister wollte ne Runde ausgeben , Weihnachtsfeier war ja nicht , dumm nur das die Ungeimpften keine Zeit

hatten , denn mittlerweile lassen sich alle woanders testen um nicht stundenlang vor Arbeitsbeginn vor der Firmeneigenen Teststation stehen müssen !

Heißt , die lassen sich nach Arbeitsende für den nächsten Tag testen !

Tja und da die Zertifikate nur 24 Std. gelten hatte keiner Zeit für des Meisters Runde !

Und auch die Geimpften haben dankend abgelehnt !

+ Auf Thema antworten
Seite 12816 von 15789 ErsteErste ... 11816 12316 12716 12766 12806 12812 12813 12814 12815 12816 12817 12818 12819 12820 12826 12866 12916 13316 13816 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer