User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |




Hessen macht Platz für mehr Goldjungs:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Insbesondere in Gießen. Dort möchte man eine Messerverbots-Zone einrichten. Suche den Zusammenhang...![]()
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Unbedingt anschauen bestes Video ever über die Massenmigration.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zum Thema:
Linkskatholisches Lob der Ampel
Migrationspolitik voll auf Resettlement
Do, 16. Dezember 2021
Wenn Eva Maria Welskop-Deffaa die Resettlement-Politik lobt, wird sie als Chefin der Caritas und Lobbyistin genau wissen, wovon sie spricht – während die Ampel ihre Resettlement-Absichten hinter scheinbarer Rechtssicherheit und Bevölkerungsinteressen versteckt.
...
„Also wir haben uns ganz besonders gefreut, dass im Koalitionsvertrag tatsächlich klare Aussagen zum Thema Resettlement enthalten sind. Allein das Wort ist ja schon so kompliziert, dass viele Leute davor Angst haben. Im Kern geht es darum, dass wir in der Flüchtlingspolitik dafür sorgen, dass die besonders vulnerablen und die besonders schwachen Flüchtenden eine Chance haben, aus den Krisengebieten herauszukommen. Und nicht nur die besonders Starken, die Reichen, die sich einen Schlepper kaufen können.
Wenn man dann aus den Elends-Flüchtlingslagern in Afghanistan, in der Türkei, in den Krisenländern rund um das Mittelmeer, dafür sorgt, dass da die behinderten Menschen, die Menschen mit kleinen Kindern und die Kranken vorrangig über solch ein humanitäres Aufnahmeprogramm nach Europa kommen können, dann ist das genau der richtige Weg, um eine humane Flüchtlingspolitik zu machen. Und dafür steht der Koalitionsvertrag. Und an dieser Stelle wollen wir ihn ausdrücklich unterstützen und unsere Hilfe anbieten.
Natürlich müssen die Menschen, die aus fremden Kulturkreisen nach Europa kommen, hier auch gute Integrationschancen haben. Da haben wir aber nach unserer Einschätzung in den letzten fünf Jahren sehr viel gelernt. Auch die ganzen Integrationspläne der scheidenden Bundesregierung haben ja die richtigen Vorhaben benannt. Man muss in Bildung investieren, man muss in Arbeitsmarktteilhabe investieren. Und ich kann nicht erkennen, dass im Koalitionsvertrag Hinweise enthalten wären, dass diese Anstrengungen reduziert werden sollten.“
[Links nur für registrierte Nutzer]Das ganze Interview:
25.11.2021
Caritas-Präsidentin erleichtert über Koalitionsvertrag "Die Sorge ist deutlich geringer geworden"
Welche Konsequenzen wird der Koalitionsvertrag von SPD, Grünen und FDP für kirchlich Angestellte haben? Und wie sieht es mit den Themen Soziales oder Migration aus? Die Caritas freut sich, dass Änderungen "im Dialog" erarbeitet werden sollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist ja eine geplante Völkervernichtung, eine humane Art des Völkermordes. Das ist ja Notwehr legitim.Caritas-Präsidentin erleichtert über Koalitionsvertrag "Die Sorge ist deutlich geringer geworden"
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Diese gottlosen Unchristen interessiert nur eines: GELD!
Alle diese Einrichtungen, egal, ob Caritas oder Diakonie, kassieren Abermillionen ab für diese Schmarotzer, die sich
hier als Verfolgte darstellen!
Das trifft auch für die Städte zu, die sich um diese Klientel reißen.
Der Bund bezahlt von unseren Steuern, auch die, den er den Rentnern abpreßt.
Kein
Reiner Zufall,
dass sie stattdessen die Obdachlosen nicht mal mehr in den U-Bahnhöfen aufwärmen dürfen.


Die gnädige Frau ist offensichtlich theologisch nicht informiert.
Sie übersieht Jesu Hauptgebot. Das heisst nicht "Liebe deinen Nächsten". Nein und nochmals nein! Das heisst "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" Man beachte auch meine Signatur. Manche sind so extrem fromm und übersehen dabei gerne die Vorschriften in der Lehre Jesu. Sowas ist bitter und ernüchternd, wenn offizielle Kirchenvertreter sich solche Verhunzungen der Gebote Jesu sich erlauben.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Super Video! Aber ich wusste bereits alles.
Wie lange es wohl geht bis das Video gelöscht wird?
Auf dem Juden-Portal (Jewtube) mag man es nämlich nicht so mit wahrheitsgetreuen Berichten.
EDIT: Das die Bundesregierung den Zentralrat der Juden mit über 10 Mio. jährlich schmiert, damit die ihre Fresse halten, war mir auch von Anfang an klar.
Kein normaler Jude will die Musels hier haben..
Geändert von Hitman (22.12.2021 um 07:27 Uhr)
Die einzigen Muslime die in Europa was zu suchen haben und zum Abendland gehören sind die Tartaren! Der Rest soll doch bitte die Koffern packen und zurück in die Wüste fliegen (von mir aus mit einem Teppich), thank you.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.