User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 434 von 2768 ErsteErste ... 334 384 424 430 431 432 433 434 435 436 437 438 444 484 534 934 1434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 27675

Thema: Impfschäden

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Ableitung ist bei unseren Politikern und bei dir doch auch, dass wir alle gesunden 18-jährigen zwangsimpfen müssen. Oder was habe ich an der allg. Impfpflicht die du ja auch willst falsch verstanden?
    Für wen wäre die allgem. Impfpflicht bindend, für die Gesamtbevölkerung, oder doch nur für den impfbaren Teil der Bevölkerung ?
    Babys und Kleinkinder gehören bekanntlich auch zur Gesamtbevölkerung...
    Und warum bezieht sich die Impfquote immer auf die Gesamtbevölkerung ?
    Wie hoch wäre wohl die Impfquote, wenn man sie nur auf den impfbaren Teil der Bevölkerung beziehen würde ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Ich meinte die Aussagekraft der Zahlen!

Wir haben rund 12 Prozent Ausländer im Land. Das sind knapp unter 10 Millionen. Darin erfasst sind übrigens auch EU-Ausländer, die ich persönlich nicht als Ausländer auffasse. Aber nun gut.

Es ist nicht die Anzahl der Ausländer, die uns Probleme bereitet, es ist deren Kulturimport, den wir dulden und Teile von uns sogar als multikulturelle Bereicherung begrüßen.

Auch ich begrüße eine multikulturelle Bereicherung - allerdings ausschließlich nach unseren Vorgaben!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also wenn Corona wirklich so saugefährlich sein sollte , wie man es uns ständig und stündlich einpauken will , müßte Afrika ja schon menschenleer sein ..
    In Afrika sterben ständig Menschen, die in Europa oder Nordamerika noch Jahrzehnte leben würden.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ist das Internet Neuland für dich?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne Lockdown, fast ohne Impfungen....und es gibt immer noch Afrikaner....
    Dann solltest du aber wirklich alles lesen und vor allem auch inhaltlich verstehen:

Forscher verweisen auf eine Reihe von Faktoren, die zu dem positiven Trend beigetragen haben könnten. Zum einen ist die Bevölkerung des Kontinents sehr jung – das Durchschnittsalter der Afrikaner liegt bei etwa 20, während das der Westeuropäer bei etwa 43 liegt. Außerdem ist die Urbanisierung weniger ausgeprägt. Und große Teile das Alltagslebens spielen sich im Freien ab. Einige Studien untersuchen derzeit, ob auch genetische Gründe oder Einwirkungen von anderen Krankheiten eine Rolle spielen könnten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In Afrika sterben ständig Menschen, die in Europa oder Nordamerika noch Jahrzehnte leben würden.
    .. Fakten dazu ? so ist es von dir doch nur reine Polemik ohne Aussagekraft ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Ableitung ist bei unseren Politikern und bei dir doch auch, dass wir alle gesunden 18-jährigen zwangsimpfen müssen. Oder was habe ich an der allg. Impfpflicht die du ja auch willst falsch verstanden?
    Nein, von Zwangsimpfung ist und war nie die Rede. Bringe mir ein Zitat eines Politikers oder sonstigen "Offiziellen", woraus das hervorgeht!

Ein Verstoß gegen eine allgemeine Impfpflicht, sollte sie denn kommen, wird ganz sicher nur monetär durch Bußgelder geahndet und ganz sicher nicht mit Zwangsimpfungen oder gar Freiheitsentzug.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... Einige Studien untersuchen derzeit, ob auch genetische Gründe oder Einwirkungen von anderen Krankheiten eine Rolle spielen könnten. ..
    .. also die Corona-Viren mögen keine Neger ? oder was wolltest du damit aussagen ??? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Dann solltest du aber wirklich alles lesen und vor allem auch inhaltlich verstehen:
    Dieser Hamburger ist der beratungsresistenteste, den ich unter vielen Hamburgern jemals wahrgenommen habe. Ich lebe seit 1982 in und um Hamburg.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich kann leider deine Probleme nicht lösen...tut mir wirklich leid.
    Einerseits hast du dich der Theorie angeschlossen, dass das Durchschnittsalter bei 18 Jahren liegt, dann hast du wieder nicht verstanden, dass die welt nur vermutet, dass es 20 sein könnte.
    Das es in Afrika Großstädte gibt, ist wohl den Journalisten entgangen. Sie arbeiten eben mit dem gleichen Unwissen, über das auch du verfügst.
    Fakt ist nur, dort wird Corona weitgehend ignoriert, ohne Massensterben.
    Logik ist etwas wertvolles....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also die Corona-Viren mögen keine Neger ? oder was wolltest du damit aussagen ??? ..
    Das war nicht mein Text, sondern stammt aus dem verlinkten Artikel aus der WELT.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer