User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Warum wird überhaupt geboostert, obwohl ganz offiziell die Gen-Plörre keinen Schutz gegen Omikron bietet?! Lauterbach brachte bereits eine 4. Extra-Omikron-Spritze ins Gespräch.
Immerhin merkt nun zumindest ein Teil der Impflinge, wie sie hinters Licht geführt wurden und steigen aus. In Österreich überwiegend junge 2x Gespritzte, womit der Widerstand gegen den Impfzwang gestärkt wird.
Korrektur, gemeint war Israel, gelesen auf einer österreichischen Seite:
• Corona, Politik, Welt
Israel: Immer mehr Jüngere rebellieren gegen den Booster
• 21. Dezember 2021
In Israel wird inzwischen sogar schon die Viertimpfung forciert – während die Booster-Kampagne bereits relativ weit vorangeschritten ist und mit hohem Druck vom Staat propagiert wird (paradoxerweise ebenfalls unter Verweis auf die milde Omikron-Variante, gegen die die gegenwärtigen Vakzine kaum schützen). Dagegen regt sich dort allerdings massiver Widerstand: vor allem unter den Jüngeren…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Dafür, dass wir uns ja laut Regierung in der größten Krise seit dem 2.WK befinden, Weltweit, erstaunt es mich, dass niemand schief guckt.
Immerhin wird hier trotz katastrophaler Notlage die Bevölkerung / Regierung quasi erpresst um ich zitiere nochmal den Artikel: Es sind Traumrenditen – und die Firmen wollen noch mehr. zu erreichen.
Wie nennt man solche Firmen im Krieg / zu Notzeiten?
"Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
"Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Blöd das die EU Commission nie den Aufrag erhalten hat, den Impfmüll zu finanzieren, oder gar zu bestellen. Im Juristischen Sinne, muss das Ursula von der Leyen selber bezahlen und damit fängt der Betrug schon an
Weiter impfen, ist ja Alles schnell ungültig, im Sumpf des Betruges wieder mal. Am Besten auf Vorrat impfen: 10 mal Bratwurst abholen. Drainage legen zum Impfstoff Hersteller, wie eine Bier Pipeline, wäre günstig
Wissenschaftlicher Beweis, für das Getöse? Ansonsten geh in die Märchen Stunde und wo soll der Virus sein? man fand in Labors nur Influenza, Grippe Viren
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nix los, in der Realen Welt, der Pharma Industrie und der Lüge
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.