User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12808 von 15787 ErsteErste ... 11808 12308 12708 12758 12798 12804 12805 12806 12807 12808 12809 12810 12811 12812 12818 12858 12908 13308 13808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.071 bis 128.080 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

beste Impfung
    Habs mal gebookmarkt

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stiko empfiehlt Booster bereits ab 3 Monaten o.O
    Warum wird überhaupt geboostert, obwohl ganz offiziell die Gen-Plörre keinen Schutz gegen Omikron bietet?! Lauterbach brachte bereits eine 4. Extra-Omikron-Spritze ins Gespräch.

Immerhin merkt nun zumindest ein Teil der Impflinge, wie sie hinters Licht geführt wurden und steigen aus. In Österreich überwiegend junge 2x Gespritzte, womit der Widerstand gegen den Impfzwang gestärkt wird.

Korrektur, gemeint war Israel, gelesen auf einer österreichischen Seite:

• Corona, Politik, Welt
    Israel: Immer mehr Jüngere rebellieren gegen den Booster
    • 21. Dezember 2021
    In Israel wird inzwischen sogar schon die Viertimpfung forciert – während die Booster-Kampagne bereits relativ weit vorangeschritten ist und mit hohem Druck vom Staat propagiert wird (paradoxerweise ebenfalls unter Verweis auf die milde Omikron-Variante, gegen die die gegenwärtigen Vakzine kaum schützen). Dagegen regt sich dort allerdings massiver Widerstand: vor allem unter den Jüngeren…..

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ein grüner Krieg wäre dann Weltpremiäre. Es wird dann mit Pfürzen geschossen, trotzdem traue ich denen nicht. Sachsens Gauleiter soll der Stellvertreter vom Merz Spezialdragee werden, das bringt nichts gutes.
    Die Fürze beinhalten Corona-Viren Außerdem setzen wir die Einhorn-Reitereinheit in Regenbogenfarben ein.

Der Feind wird durch totlachen eliminiert

Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
    Dafür, dass wir uns ja laut Regierung in der größten Krise seit dem 2.WK befinden, Weltweit, erstaunt es mich, dass niemand schief guckt.
    Immerhin wird hier trotz katastrophaler Notlage die Bevölkerung / Regierung quasi erpresst um ich zitiere nochmal den Artikel: Es sind Traumrenditen – und die Firmen wollen noch mehr. zu erreichen.

Wie nennt man solche Firmen im Krieg / zu Notzeiten?
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Dafür, dass wir uns ja laut Regierung in der größten Krise seit dem 2.WK befinden, Weltweit, erstaunt es mich, dass niemand schief guckt.
    Immerhin wird hier trotz katastrophaler Notlage die Bevölkerung / Regierung quasi erpresst um ich zitiere nochmal den Artikel: Es sind Traumrenditen – und die Firmen wollen noch mehr. zu erreichen.

Wie nennt man solche Firmen im Krieg / zu Notzeiten?
    Gewinner?

Ich nehme eher an, daß immer mehr ein Stück vom Kuchen wollen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die mogelpackung, die läuft, macht so gut wie jeden krank.

die folgen, dass man mit gewissen leuten nicht mehr will und nicht mehr kann, werden auch über die corona-zeit hinaus gehen, so es eine solche geben wird. heisst, das leben bleibt in einem gewissen ausmaß zerlegt.

wie siehst du die nächsten jahre?
    Das Impfen schützt vor Erkrankung mit Covid19.

Für Corona wird es keine "Zeit" geben, die Viren werden uns künftig begleiten wie zB Grippeviren auch.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Es werden noch mehr abwandern, falls eine Impfpflicht kommen sollte.* Einige habe sich bereits anderweitig orientiert; auf Intensivstationen haben die letzten 1 1/2 Jahre eine Menge Personal gekündigt, das wird noch ein riesen Schwung werden, außer sie werden endlich vernünftig und lassen jeden frei wählen, impfen oder nicht impfen.

Ich denke tosh, wenn du in einem Krankenhaus wärst und es dir elend ginge und du dringend Hilfe und Unterstützung brauchst, wäre es dir bestimmt wurscht, ob die Krankenschwester geimpft ist oder nicht, Hauptsache es wäre überhaupt eine Person das die sich kümmert und hilft!**
    *Das ist zu befürchten.

**Das ist mir sowieso Wurscht, ich habe keine Angst vor dem Virus, impfen ließ ich mich erst im September und nur weil mir das dauernde Testen für Hallensport und Restaurants zu blöd war.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Gute Verkäufer haben die auf alle Fälle:

[I]Die Forscherinnen und Forscher der Pharmaunternehmen Biontech und Moderna haben mit ihrer Arbeit der Welt einen großen Dienst erwiesen. So schnell wie nie haben sie wirksame Gegenmittel gegen ein gefährliches Virus entwickelt. Die Impfstoffe sind wesentlich dafür, um den Erreger in Schach zu halten.

.....

“It is very clear that our vaccine for the Omicron variant should be a three-dose vaccine,” said Sahin.

Blöd das die EU Commission nie den Aufrag erhalten hat, den Impfmüll zu finanzieren, oder gar zu bestellen. Im Juristischen Sinne, muss das Ursula von der Leyen selber bezahlen und damit fängt der Betrug schon an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Das ist zu befürchten.

**Das ist mir sowieso Wurscht, ich habe keine Angst vor dem Virus, impfen ließ ich mich erst im September und nur weil mir das dauernde Testen für Hallensport und Restaurants zu blöd war.
    Weiter impfen, ist ja Alles schnell ungültig, im Sumpf des Betruges wieder mal. Am Besten auf Vorrat impfen: 10 mal Bratwurst abholen. Drainage legen zum Impfstoff Hersteller, wie eine Bier Pipeline, wäre günstig

Für Corona wird es keine "Zeit" geben, die Viren werden uns künftig begleiten wie zB Grippeviren auch.
    Wissenschaftlicher Beweis, für das Getöse? Ansonsten geh in die Märchen Stunde und wo soll der Virus sein? man fand in Labors nur Influenza, Grippe Viren

Nix los, in der Realen Welt, der Pharma Industrie und der Lüge

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

aber freilich.

ruhe ist jetzt oberste bürgerpflicht

p.s. viren für die vasomotorische rhinitis u.a. begleiten uns auch ständig, man möchts nicht glauben
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stiko empfiehlt Booster bereits ab 3 Monaten o.O
    Das war zu erwarten. 3 Monate nach dem Boostern ist der Schutz durch Antikörper vor Ansteckung schon auf ca. 25% gesunken.

+ Auf Thema antworten
Seite 12808 von 15787 ErsteErste ... 11808 12308 12708 12758 12798 12804 12805 12806 12807 12808 12809 12810 12811 12812 12818 12858 12908 13308 13808 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer