User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 429 von 2761 ErsteErste ... 329 379 419 425 426 427 428 429 430 431 432 433 439 479 529 929 1429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.281 bis 4.290 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ist das so ein guter Forenbeitrag? Dazu gab es vorher Fakten über Inhaltsstoffe, die nicht für medizinische Zwecke zugelassen sind...und auch bei sonstigen kritischen Beiträgen zur Impfung kommt nichts...seltsam
    Bist du nicht mehr ganz dicht (nur eine rein rhetorische Frage....)?

Was soll dein dämlicher Kommentar denn jetzt mit dem Unfug angeblich an der Einstichstelle haftenbleibender Magnete oder gar Löffel zu tun habe?

Was du über diese Impfstoffe denkst, ist mir völlig schnurzpiepegal. Und ob ich mich zu anderen "kritischen Beiträgen" zum Impfen äussere oder auch nicht, geht dich nichts an.

Es wäre völlig neu, dass es hier eine Pflicht gibt, wann und wozu man etwas schreiben muss.
    .

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kannst Du Gegenteiliges beweisen ?
    Erstens, ist Influenza durch Impfung ausgerottet worden? Corona Viren gehören zur gleichen Kategorie der Atemwegserkrankungen
    Und versuch es mit dem lesen....der bereits amtlich bekannten Nebenwirkungen, die abrufbar sind.
    Von den Inhaltsstoffen, die nicht für medizinische Zwecke erlaubt , und dir gespritzt worden sind, kannst du ebenfalls etwas erwarten...

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bist du nicht mehr ganz dicht (nur eine rein rhetorische Frage....)?

Was soll dein dämlicher Kommentar denn jetzt mit dem Unfug angeblich an der Einstichstelle haftenbleibender Magnete oder gar Löffel zu tun habe?

Was du über diese Impfstoffe denkst, ist mir völlig schnurzpiepegal. Und ob ich mich zu anderen "kritischen Beiträgen" zum Impfen äussere oder auch nicht, geht dich nichts an.

Es wäre völlig neu, dass es hier eine Pflicht gibt, wann und wozu man etwas schreiben muss.
    Es ist mir aben nicht neu, dass deine Beiträge mehrheitlich unterirdisches Niveau haben...deinem Fanclub geschuldet.
    Ob ich nicht ganz dicht bin kann jemand anders entscheiden....du nicht

sunbeam
    Gast

Erstens, ist Influenza durch Impfung ausgerottet worden? Corona Viren gehören zur gleichen Kategorie der Atemwegserkrankungen
    Und versuch es mit dem lesen....der bereits amtlich bekannten Nebenwirkungen, die abrufbar sind.
    Von den Inhaltsstoffen, die nicht für medizinische Zwecke erlaubt , und dir gespritzt worden sind, kannst du ebenfalls etwas erwarten...
    Mach die Karotte nicht kaputt die man den Impf-Junkies hinhält!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Erstens, ist Influenza durch Impfung ausgerottet worden ? Corona Viren gehören zur gleichen Kategorie der Atemwegserkrankungen
    Wieviele der bisherigen Grippe-Geimpften sind wegen ihrer Grippe-Impfung gestorben ?
    Hier geht es ausschl. um mögl. Impfschäden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mach die Karotte nicht kaputt die man den Impf-Junkies hinhält!
    Richtig, das ist nicht meine Aufgabe....das erledigen Omikron und nachfolgende Mutationen....und der Impfstoff.
    Ich gönne den Leuten auch die Bratwurst....demnächst stehen ja Geldprämien an, um den Stoff schmackhaft zu machen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Es ist mir aben nicht neu, dass deine Beiträge mehrheitlich unterirdisches Niveau haben...deinem Fanclub geschuldet.
    "Mehrheitlich unterirdisches Niveau", wenn man den Blödsinn von angeblich an Impf-Einstichstellen haftenbleibenden Magneten als reinen Betrug bezeichnet?

Du hast soeben den überzeugenden Beweis selbst geliefert.
    .

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wieviele der bisherigen Grippe-Geimpften sind wegen ihrer Grippe-Impfung gestorben ?
    Hier geht es ausschl. um mögl. Impfschäden...
    Wenn du lesen würdest wüsstest du, das so etwas nie erfasst worden ist, auch nicht bei den mind. 25 000 Toten 2018.
    Die Impfschäden sind bei Corona aber erfasst worden, zum kleinen Teil...und bei jedem Booster werden es mehr werden.
    Heute schon geboostert?

GESPERRT

Na gut. Du bist nach allen Seiten offen....schreibe ich jetzt mal anstatt Chronos.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    "Mehrheitlich unterirdisches Niveau", wenn man den Blödsinn von angeblich an Impf-Einstichstellen haftenbleibenden Magneten als reinen Betrug bezeichnet?

Du hast soeben den überzeugenden Beweis selbst geliefert.
    Wieder ein Beitrag mit Substanz...weiter so, du schaffst das....soeben hast du das Niveau von Frischling erreicht, gratuliere

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer