User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 426 von 2761 ErsteErste ... 326 376 416 422 423 424 425 426 427 428 429 430 436 476 526 926 1426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So allmählich würde es mich doch interessieren, was genau dich an meiner Person als Nutzer im HPF so beschäftigt, dass du mir schon seit Wochen hinterher hechelst und falsche Behauptungen über mich schreibst?

Möchtest du mich anbaggern, oder was ist der Grund?

Vielleicht sollte ich dich bei dieser Gelegenheit mal an einen Passus in den Forenregeln erinnern, der da lautet:

Zum xten Male

Nein, du interessiert mich 0 ³.

Nein, deine verbreiteten Unwahrheiten interessieren mich ebenso wenig,
    unabhängig ob du über Sachverhalte oder andere Foristi fabulierst.

Mich interessiert einzig und alleine, die Richtigstellung derer.

Wie du mit diesen Beiträgen Forenkönig geworden bist, dass würde mich allerdings auch noch interessieren. Das gebe ich offen zu.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was bezweckst Du damit Foristen wie z.b. navy hinterher zu stalken?
    Ich stalke diesem verhaltensgestörten Spinner nicht hinterher, sondern stelle nur gelegentlich manche seiner unglaublich dummen Lügen richtig.

Was der alleine an wirklich saublöden Lügen über die Flutkatastrophe abgesondert hat, war schon sehr grenzwertig.

Aber was genau ist denn für dich an ihm so wichtig, dass du dich ständig als sein Anwalt aufspielst? Sind es ethnische oder gar religiöse bzw. ideologische Gründe?

Neee, der war vor dem Krieg ausgewandert, nicht nach dem Krieg - laut Deiner Aussage. Somit sind aus dem einem Großonkel vier Großonkel geworden. Nicht dass ich damit ein Problem hätte aber die Frage sei doch erlaubt, wie das sein kann. Entweder leidest Du an Alzheimer oder du zauberst nach Bedarf Deine Großonkels aus dem Hut, was ich eher vermute.
    Damit hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du sogar auf 4 zählen kannst. Allerdings waren es insgesamt trotzdem nur drei. Die zwei WK1-Gefallenen sowie der USA-Auswanderer.

Der Vierte ist geschenkt. Der geht auf meine Kappe, weil ich nicht mehr wusste, wann der Dritte ausgewandert ist. Es muss irgendwann zwischen Ende des 19. Jahrhunderts und nach dem Ende des WK1 gewesen sein. Also eine Zeitspanne von rund 20 Jahren.

Ich habe mir dieses Detail nicht genau eingeprägt und alle Verwandten einschließlich meiner Eltern, die den genauen Zeitpunkt noch hätten erzählen können, sind längst verstorben oder die Kontakte zu irgendwelchen Nachfahren sind abgerissen.
    Den aus den USA habe ich nur kurz kennengelernt, als er mit seiner Familie in den Sechzigern eine Reise nach Deutschland machte und uns mal besuchte. Ich kann mich auch nur noch sehr vage an sein Gesicht erinnern. Zu lange her.

Aber bei einer Aufnahmeprüfung als Berufsschnüffler bei irgendeinem Horch-und-Guck-Verein wärst du jetzt durchgefallen. Da musst du noch etwas nacharbeiten....
    .

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    (....)

Nein, deine verbreiteten Unwahrheiten interessieren mich ebenso wenig,
    unabhängig ob du über Sachverhalte oder andere Foristi fabulierst.

Mich interessiert einzig und alleine, die Richtigstellung derer.
    Dann sieht aber die "Erfolgsbilanz" deiner Bemühungen sehr beschissen aus, denn bisher konntest du mir nicht mal eine einzige vorsätzliche Unwahrheit nachweisen.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wie du mit diesen Beiträgen Forenkönig geworden bist, dass würde mich allerdings auch noch interessieren. Das gebe ich offen zu.
    Es gibt hier keinen Renommee-Rang "Forenkönig". Nicht mal die richtigen Begriffe kannst du benennen.

Und es gibt hier jede Menge Nutzer, die meine Beiträge gut fanden und mich entsprechend bewerteten, oder möchtest du jetzt womöglich insinuieren, dass jemand an der Software herumgefummelt hat? Schwachsinn!

Es ist natürlich für viele Nutzer interessanter, meine Kommentare zu lesen, als deine zusammenfassenden Ergüsse aus deinem britisch-royalen Schlüsselloch-Voyeurismus....

Schreib halt auch vernünftige politische Forumsbeiträge. Dann bekommst du auch Bewertungspunkte.
    .

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Mir fällt auf das nach der Impfung im Sommer hier im Forum und anderswo von Impfschäden im persönlichen Umfeld berichtet wurde, aber jetzt nach der Boosterimpfung fast gar nicht.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf das nach der Impfung im Sommer hier im Forum und anderswo von Impfschäden im persönlichen Umfeld berichtet wurde, aber jetzt nach der Boosterimpfung fast gar nicht.
    Weil die Geimpften vielleicht die Magnete nicht mehr finden, die sie an die Einstichstelle hielten und die dann kleben blieben?
    .

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Was einen net umbringt, macht einen härter, oder so. Oder die Geschichten waren manchmal aus dem Paulanergarten
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wie dem auch sei:
    Am Ende der Corona-Pandemie werden wir festellen, dass die Impfschäden sich doch sehr in Grenzen hielten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich stalke diesem verhaltensgestörten Spinner nicht hinterher, sondern stelle nur gelegentlich manche seiner unglaublich dummen Lügen richtig.
    Siehst Du, genauso geht es mir mit Dir und Deinen "Onkeltricks"

Aber was genau ist denn für dich an ihm so wichtig, dass du dich ständig als sein Anwalt aufspielst? Sind es ethnische oder gar religiöse bzw. ideologische Gründe?
    Ich finde es unfair wie Du Auti und der Rest des Mobs ihn persönlich angreifen, über seine Herkunft, Krankheit usw spotten. Dazu kommt, dass ich seine Beiträge streckenweise sehr informativ finde.

Damit hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du sogar auf 4 zählen kannst. Allerdings waren es insgesamt trotzdem nur drei. Die zwei WK1-Gefallenen sowie der USA-Auswanderer. Der Vierte ist geschenkt. Der geht auf meine Kappe, weil ich nicht mehr wusste, wann der Dritte ausgewandert ist. Es muss irgendwann zwischen Ende des 19. Jahrhunderts und nach dem Ende des WK1 gewesen sein. Also eine Zeitspanne von rund 20 Jahren.

Ich habe mir dieses Detail nicht genau eingeprägt und alle Verwandten einschließlich meiner Eltern, die den genauen Zeitpunkt noch hätten erzählen können, sind längst verstorben oder die Kontakte zu irgendwelchen Nachfahren sind abgerissen. Den aus den USA habe ich nur kurz kennengelernt, als er mit seiner Familie in den Sechzigern eine Reise nach Deutschland machte und uns mal besuchte. Ich kann mich auch nur noch sehr vage an sein Gesicht erinnern. Zu lange her.

Aber bei einer Aufnahmeprüfung als Berufsschnüffler bei irgendeinem Horch-und-Guck-Verein wärst du jetzt durchgefallen. Da musst du noch etwas nacharbeiten....
    Dann war meine Frage, wie viele Großonkel du eigentlich hast, völlig berechtigt. Und mein Hinweis, dass es mehr wie einer sein müssen auch. Wieso hast Du dann überhaupt mit einem Gewitter von Beleidigungen geantwortet und mich einen Lügner genannt?

Ich meine, du behauptest von Dir ein Gedächtnis wie ein Elefant zu haben, aber kannst dich nicht mehr an deine angeblich verstorbenen Weltkriegsonkel erinnern.

Das nehme ich dir nicht ab. Es ist wohl eher so, dass du je nach Bedarf irgendwelche Bekannten und Verwandten aus den Hut zauberst, die Deine jeweilige Argumentation stützen. Das wundersame Phänomen kann man übrigens auch bei Kurti, phantomias, Blackbyrd usw betrachten.

Dayan, schämst du dich denn kein bisschen für solche unglaublich dreisten Lügen?
    Im ersten Weltkrieg waren auf Seiten der Deutschen etwa zwei Millionen Opfer zu beklagen. Soviele Juden gab es in ganz Europa nicht.
    Zwei meiner Großonkel sind im 1. Weltkrieg gefallen, und das waren christliche Deutsche!
    Was du hier treibst, ist eine Verhöhnung aller deutschen Opfer des WK-1!
    Schäm dich!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei:
    Am Ende der Corona-Pandemie werden wir festellen, dass die Impfschäden sich doch sehr in Grenzen hielten.
    Was heißt das? Nehmen wir mal die Schweinpest-Impfung. Da dürfte es ein paar Tausend erwischt haben, die an heftigen bis unheilbaren Langzeitfolgen leiden. Haben sich die Schäden in Grenzen gehalten?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Was heißt das? Nehmen wir mal die Schweinpest-Impfung. Da dürfte es ein paar Tausend erwischt haben, die an heftigen bis unheilbaren Langzeitfolgen leiden. Haben sich die Schäden in Grenzen gehalten?
    Hast Du auch eindeutige, und belegbare Zahlen ?
    Mit Schätzungen und sonst. "Hochrechnungen" kann ich nicht sehr viel anfangen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer