User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12795 von 15787 ErsteErste ... 11795 12295 12695 12745 12785 12791 12792 12793 12794 12795 12796 12797 12798 12799 12805 12845 12895 13295 13795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.941 bis 127.950 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das alle Zwänge, Lockdowns und sonstige Beschränkungen wegmüssen. Den Risikogruppen sollte eine Impfung nahegelegt werden. Die Zahlen beinhalten ja die ganze Welt, also auch die Gebiete, wo das Virus auf bessere Bedingungen für sein Wirken stößt, als z.B. in Deutschland. Hinzu kommt jetzt Omicron, das ist harmloser. Eine Todesgefahr von bis zu 1,5 % bei einer Durchseuchung von bis zu 50 % ist nicht völlig zu ignorieren, aber das Lockdown-Hamsterrad und der De Facto bzw echte Impfzwang sind übertrieben.

Naja, da ist dann die Frage wie es berechnet wird. Kommen da die Fälle "an oder MIT Corona verstorben" alle zusammengewürfelt in die Statistik oder werden die MIT Corona verstorben alle, wie es sein sollte, rausgerechnet? Das ist nämlich entscheidend.

Ioannidis von der Stanford University etwa kommt nur auf 0.5% CFR. Altersmedian der Verstorbenen ist ja auch sehr hoch, glaub 82. Naja, in DEM Alter stirbt man eben nun mal. Ist so.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich hab mittlerweile das Gefühl das es anfängt so manchen davon auf eine ganz dunkle Art und Weise sexuell zu erregen. Lauterbach auf jeden Fall.
    Ich weiß nicht ob ich meine Meinung zu Lauterbach so langsam nochmal überdenken muss. Anders als den anderen in der neuen Regierung, macht es ihm keinen "Harten" dass er plötzlich Minister ist. Man könnte meinen der meint das alles ernst und merkt nicht mal was da für ne Verarsche läuft. Mittlerweile glaube ich sogar dass wir mit Spahn schon in einem LockDown wären während Lauterbach versucht das weitgehend zu vermeiden.

Lord Laiken
    Gast

Lest das mal durch, das ist der Hammer!

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Auch Nicht-Infizierte berichteten von Long-Covid-artigen Symptomen."

"22,4 Prozent der unwissentlich Infizierten berichteten davon"

Mitglied

Sicher, aber weniger wahrscheinlich.
    Wen in 3 Wochen das Virus langsam niederringt, dem helfen auch keine gebildeten Antikörper. Das gibt bestenfalls nen kleinen Vorsprung, der schnell aufgefressen ist. Bis jetzt tappt die Forschung noch im Dunkeln, warum manche sonst völlig intakte Immunsysteme bei Corona komplett versagen.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Cycle Treshold, also die Wiederholrate. Ab etwa 30 findest Du immer was. Empfohlen sind 23 (ist exponential).

Das haben unsere Politiker ja nie begriffen, die es umgekehrt plapperten: je höher der ct, desto höher die Virenlast. Ist natürlich genau umgekehrt.
    Ahhh... ok. Danke für die Info!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Wen in 3 Wochen das Virus langsam niederringt, dem helfen auch keine gebildeten Antikörper. Das gibt bestenfalls nen kleinen Vorsprung, der schnell aufgefressen ist. Bis jetzt tappt die Forschung noch im Dunkeln, warum manche sonst völlig intakte Immunsysteme bei Corona komplett versagen.
    Mit Regn-Cov2 hätte er sicher überlebt. Hat auch Trump aufgepäppelt und ist hier zugelassen. Aber hier wird nur Biontech/Pfizer propagiert.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schutz vor schwerem Verlauf ist ja auch schon geplatzt. Und jetzt erwischt Omi ausgerechnet nur Geimpfte und geboosterte. Kann man sich nicht ausdenken.
    Hoffentlich die nächsten Mutanten dann auch. Ist die einzige schnelle Lösung, wie man sich für's Erste aus der Todesumarmung der Impfmafia befreien kann. Das meiste Arbeitsvieh in der westlichen Welt ist gesumpft, wenn die jetzt besonders vulnerabel werden, können sie für die Machteliten nicht mehr soviel malochen, damit wird das System instabil. Die Ungeimpften wird man wohl bald auf Sänften tragen, um den totalen Kollaps noch zu verhindern.

Habe ich bereits: Bildung des Betrachters nicht anhand der betrachteten Grafiken und Statistiken einschätzbar.
    Es ging in der Studie nicht um den Bildungshintergrund des kritischen Klientels - das behauptet auch nicht der Schildverlag, wenn er von "wissenschaftlich gebildet" spricht, zumal im Artikel konkret dargelegt wird, wie das im Kontext zu verstehen ist.

aber den Facebooknutzern, die diese Grafiken und Bildchen konsumieren, sind ja nur in ihren Coronagruppen und kriegen die News, oder auch "News" sowieso, die suchen nicht mal danach, haben nur von Freund X erfahren, wie toll die neue Corona-Rebellengruppe ist.
    So reimst du es dir mal eben willkürlich zusammen, erklärst das dann zur unumstößlichen Wahrheit und stellst dann diese Studie gegenüber, um daraus dann ein Werturteil als "so ist es" in die Welt rauszuposaunen... so, wie du es beispielhaft hier machst:

Darauf auf ihre Bildung und Kompetenz zu schließen, zeugt entweder von grenzenloser Dummheit oder dem Willen, einen Standpunkt zu vertreten, der basierend auf Fakten eben einfach nicht vertretbar ist.
    Öhm... du hast den englischen Artikel gelesen? Wirklich? Deine Feststellung von eben zeugt nämlich genau vom Gegenteil!

Man sieht ja, wenn ich diese albernen und gefährlichen Fake News als solche bezeichne, wie ihr mich angeht und bei der Gegenseite verortet.
    Das ist nun weniger verwunderlich, wenn du hier angerauscht kommst, mit Beleidigungen um dich wirfst und im Tenor verkündest "Ich habe die universelle Wahrheit gepachtet und die sieht so aus..., ihr hingegen redet Müll und seid Schwurbler, Verschwörungstheoretiker etc.pp.". In deinem letzten Satz ist es nicht anders: "...wenn ich diese albernen und gefährlichen Fake News als solche bezeichne...". Es ist letztlich aber nur deine Meinung und deine Sicht der Dinge, die du vermessenerweise für die einzig richtige und zulässige hältst.

Ihr seid also beide völlig lernresistent, 1000, ach was sage ich, wir haben ja Pandemie, Millionen von Leben wiegen nicht so viel wie das Rechthaben eines jeden dieser Coronazombies.
    Und gleich nochmals: hier die eine Seite - gegenüber die andere Seite und du wähnst und erklärst dich in überheblicher Weise faktisch über beiden zu stehen und der Erleuchtete der einzig wahren Wirklichkeit zu sein, wodurch du dich dann genötigt siehst, mal die Doofen der einenen Seite kritisieren und belehren zu müssen und dann wieder die auf der anderen Seite... natürlich um ihnen aufzuzeigen, wie die Dinge ganz in Wahrheit aussehen .

Von welchen Millionen Leben sprichst du eigentlich, wenn du Leuten hier moralisch konnotierend anlastest, die Unverschämtheit zu besitzen, ob dieser Millionen ihren Standpunkt und ihre Sicht zum Thema zu vertreten?

Ich halte dich für einen jungen Spund... irgendwo zwischen 16 und 19 Jahren. Deine Sprache, deine Überheblichkeit, deine eindimensionale Schwarz-/Weiß-Sicht und der in deinen Beiträgen dokumentierte geringe Radius deiner Lebenserfahrung lässt darauf schließen.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Mann bringt es kurz und bündig mit einem Satz auf den Punkt und bildet damit gleichzeitig den medialen, politischen und gesellschaftlichen Umgang mit nahezu sämtlichen gegenwärtigen Themen treffend ab.

Den Risikogruppen sollte eine Impfung nahegelegt werden.
    Dazu müsste man sie erst mal kennen. Alte und Immungeschwächte sind es nicht grundsätzlich. Meine Hausärztin konnte mir auf Anhieb einige Beispiele aus ihrer Praxis beschreiben... Uralte und Krebskranke, die trotz Infektion symptomlos blieben. Schwere Verläufe sind vermutlich auf eine fehlenden Immunität und/oder auf eine genetische Disposition zurückzuführen.

Und es müsste zuverlässige Daten geben, inwiefern die Impfungen tatsächlich schützen. Die Zahlenspielchen der Hersteller mit ihren relativen Schutzwirkungen überzeugen nicht.

+ Auf Thema antworten
Seite 12795 von 15787 ErsteErste ... 11795 12295 12695 12745 12785 12791 12792 12793 12794 12795 12796 12797 12798 12799 12805 12845 12895 13295 13795 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer