User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Man weiß ja nicht wie er behandelt wurde. Ist zwar ein älterer Artikel vom Frühjahr, aber Praxis war es viel zu früh zu intubieren, das bringt dem KKH zudem auch wesentlich mehr Geld ein als nichtinvasive Formen der Beatmung bzw Atemhilfe. Intubation bringt eigentlich nur dann was wenn ohne der Patient wirklich GANZ sicher versterben würde.
Ich mein, da muß man die Patienten ins künstliche Koma versetzen, sonst halten die das ja gar nicht aus, da würde man sich das Ding rausreißen wenn man bewußt und wach wäre. Und das Zuballern mit Betäubungsmitteln ohne Ende
ist dem Immunsystem alles andere als zuträglich. Der Artikel ist sogar vom Elektro-Grima:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und wer wirklich über 80 und auch noch vorerkrankt ist, den brauchste nimmer zu intubieren, Palliativbehandlung und gut ist.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Das kann ich nur fett unterstreichen..
Es ist wirklich unglaublich, mit welcher Propaganda man versucht, kritische Stimmen niederzuwalzen.
Vor allem die Medien spielen da eine herausragende Rolle, die nur einen Schluß zuläßt: Installierte Marionetten und Druck - sei es, dass Schecks verteilt werden, oder - wer nicht mitspielt - die Entlassung droht.
Hinzu kommt vermitlich ein Heer an "Lesern" aus der Manipulationsfactory, die das nötige Feedback liefern. Zu 1933 hat sich da nichts geändert.
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
War immer so und wird auch immer so sein. Ab 30 biste im Verfall. Punkt. Irgendwo hatte ich sogar mal gelesen, dass der menschliche Körper nur ne Halbwertzeit von etwa 30-35 Jahren hat. Für mehr ist er nicht ausgelegt. Wenn man dann die 70 überschreitet, ist das doch schon ordentlich.
Und dann vielleicht noch harte körperliche Arbeit oder psychischer Stress. Da sagt die Mascihine bei Zeiten "Tschüß"!
Mein Kollege hat übrigens über knapp 18 Jahre hinweg nur in Wechselschicht und 38 Stunden die Woche gearbeitet. Nebenbei in Eigenleistung noch ein Haus gebaut. Und Kinder? Sollten jetzt in Planung sein...