User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12745 von 15788 ErsteErste ... 11745 12245 12645 12695 12735 12741 12742 12743 12744 12745 12746 12747 12748 12749 12755 12795 12845 13245 13745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.441 bis 127.450 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Beatmeten in den Krankenhäusern anschaut, dann ist das nicht nur eine Grippe. Solche Bilder kannten wir von der Grippe nicht. Ich glaube, dass wir die Wahrheit über Corona bis heute nicht kennen. Warum haben manche einen so schweren Verlauf, andere nicht? Die Wahrheit werden wir vielleicht erst in Jahren erfahren, oder nie.
    Jedenfalls ist das nicht nur eine einfache Grippe, darin liegt der Trugschluss der Ungeimpften.

Die Grippewelle dagegen scheint durch die Maßnahmen komplett auszufallen, also werden die Masken wohl dauerhaft bleiben, wenn das so ist, jedenfalls im Herbst. Maske tragen gehört ab jetzt zur deutschen Kultur.
    Also ich will ja nicht bestreiten das Corona durchaus fies sein kann, aber hier mit Bildern zu kommen, die man vorher nicht gesehen hat, ist ja nun wirklich albern. Du bekommst immer nur die Bilder zu sehen, die Du auch zu sehen bekommen sollst.

Zweitens: Ich war zum Glück noch nie auf einer Intensivstation, aber ich schätze mal von einer Intensivstation KANNST DU NUR schlimme Bilder bekommen. Du weißt schon was eine Intensivstation ist, oder? Bilder von grinsenden Patienten, die selbstständig atmen und existieren können und an keinen Maschinen hängen, wirst Du von dort aus kaum sichten. Auch ohne Corona. Darüber mal nachgedacht?
    Geändert von FaustDick (20.12.2021 um 02:52 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da ist nichts vom Tisch, denn sonst wäre es nie auf den Tisch gekommen. Was du nicht verstehst, ist die dialektische Arbeitsweise der Globalisten. Sie konstruieren eine Krise und warten dann mit den passenden Lösungen auf. Wenn Lösungen zurück gestellt werden, dient das erst mal der Vorbereitung und Evaluation. ......

---
    so läuft das schon länger und Viele machen für Posten mit. siehe EU Beschluß vom September 2019. 2021 ist das Jahr, des Digitalen Impfpasses und dem Die wahre Gefahr ist die „Agenda ID2020“., was dahinter steckt. Ratifiziert in Deutschland: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Agenda ID2020 was designed by Bill Gates as part of the “vaccination package”. It is backedby the Rockefeller Foundation, Accenture, the WEF and GAVI (Global Alliance for Vaccinesand Immunization, now simply called the Vaccine Alliance), also a Gates creation (2001),with HQ in Geneva, Switzerland

Die IT Firmen: und die Menschen hören auf zu denken.

Die digitale Entmenschlichung der Menschheit
    Von Julian Rose
    Globale Forschung, 17. Dezember 2021
    ....
    #Langsam aber sicher verwandelt sich der Mensch in das, wonach er süchtig ist . Sie verlieren ihre Fähigkeit, das tatsächliche Licht zu sehen und darauf zu reagieren, ihren leitenden Engel und ihre angeborene Verbindung mit dem universellen kosmischen Bewusstsein. Sie verlieren ihre Menschlichkeit. Ihre Seele wird außer Kraft gesetzt, kurzgeschlossen, gelöscht. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Richtig. Da kannste mantraartig runterbeten, dass du auf einen klassischen Impfstoff wartest. Ist grad in der Zulassung. Das kommt bei denen nicht mehr an. Und wenn das erste "Aber...." kommt mach ich inzwischen komplett dicht. Mit denen brauchst du nicht mehr reden.
    Würdest du dich denn mit einem dieser beiden klassischen Impfstoffe impfen lassen?

Ich jedenfalls nicht. Die Krux bei den in der Zulassung befindlichen sog. "Totenimpfstoffe" liegt einerseits in den Adjuvantien und andererseits ebenso in einer Gentechnologie. Valneva verwendet CpG1018, Nucleinsäuren, die als Nanopartikel in die Zellen gebracht werden, was nicht minder einer (relativ neuen) Gen-Therapie gleichkommt (war bislang nur bei Hepatitis-B-Impfungen im Einsatz). Novavax wiederum enthät Spike-Proteine, die aus der genetischen Sequenz von SARS-CoV-2 mit Hilfe rekombinanter Nanopartikeltechnologie entwickelt und mit Matrix-M auf auf Saponin-Basis adjuvantiert wird. Am unbedenklichsten wäre vielleicht noch die chinesische Variante, also CoronaVac (Sinovax). Als Adjuvans kommt Aluminiumhydroxid zum Einsatz, das auch bei Tetanus- und Diphtherie-Impfungen verwendet wird. Sicherlich auch nicht ganz bedenkenlos (u. U. allergiefördernd), aber wohl noch die verträglichste Alternative.

Generell stellt sich die Frage, ob bei viralen respiratorischen Erregern eine Impfung jenseits der Infektionsorte überhaupt Sinn macht.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem fenster, wenn ich behaupte, dass die Votings beim Spiegel manipuliert sind. Abgesehen davon, dass 98% der kritischen Beiträge, unter anderem meine, obwohl sie sachlich und begründet sind, gar nicht erst veröffentlicht werden. Dümmste, einzeilige Beiträge hingegen, die sich gegen Ungeimpfte richten oder pro Impfung ausgerichtet sind, werden im Duzend veröffentlicht und erhalten 98% positive Votings. Findet sich doch mal eine kritische Anmerkung ist das Gegenteil der Fall. Was sich dort abspielt "spiegelt" garantiert nicht das Meinungsmuster der Bevölkerung wieder.
    Deine Erfahrungen und Beobachtungen mit div. Zeitungen habe ich auch gemacht - 1:1 wie du es hier schilderst. Bei mir war es vordergründig die FAZ, die für mich seit dieser Corona-Hysterie gestorben ist. Die Welt fiel mir kürzlich auch ins Auge, dass dort zumindest auch ein guter Teil kritischer Positionen vertreten ist.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mein rechner in der Firma öffnet als Startseite msn- mit Nachrichtenseite. Dort können alle Berichte bewertet werden. Das Ergebnis ist ein völlig anderes. 60-80% zeigen eine ablehnende Haltung gegenüber der Dauerpropaganda von Lauterbach, Wieler und Co.
    Auch auf anderen Seiten mit Kommentarfunktion, wie z.B. "Welt" stellt sich ein völlig anderes Bild dar, als beim Spiegel. Von daher glaube ich auch an die berühmten Umfragen nicht, wonach 60-70% hinter der Impfkampagne stehen - schon gar nicht heute, wo die 3., 4.oder gar 5. Impfung in Sicht ist. Meine Beobachtungen in meinem Umfeld ergeben da ganz andere Ergebnisse. Für mich steht fest, dass die Medien - insbesondere die öffentlich-rechtlichen - massiv beeinflußt sind. Wer nicht spurt, der fliegt. In abgeschwächter Form gilt das auch für die Klimadiskussion, MeToo, Gender- und Rassismusdebatte. Nirgendwo findet eine öffentliche Auseinandersetzung der Lager statt. Praktisch alle politischen Talkshows sind gesteuert und einseitig gelastet. Von einer unabhängigen Berichterstattung bzw. unabhängigen Medien kann da keine Rede sein.
    Ich hoffe mal, dass du recht behältst. Ich habe aber eher die Befürchtung, dass die wirklich gewichtige und entscheidende Mehrheit letztlich doch aus unmündigen Medienkonsumenten besteht, die den ganze Mist schlucken und glauben, der ihnen im Gehinwäsche-Schleudergang Tag für Tag und in nahezu allen Medienkanälen vorgesetzt wird. Die Manipulation beginnt ja schon mit den unscheinbarsten Worten, Betonungen, Formulierungen, Begriffen und Bildern und kennt nach oben kaum Grenzen oder Tabus. Kürzlich habe ich auf 3sat eine Sendung beim Durchzappen gestreift. Da waren in Abfolge kurze verschiedene Szenen und Orte mit traurigen kleinen Kindern hinter verschlossenen Fenstern und Terrassentüren zu sehen und wie sie verzweifelt nach draußen wollten, aber eben nicht konnten und durften, weil die Türen und Fenster zugesperrt waren. Eins dieser Kinder hat sogar bitterlich geweint und mit der Handfläche gegen das Glas gedrück. Im Off dann die Sprecherin, die das Geschehen für die Zuschauer kommentierend aufbereitete... dahingehend, dass die Corona-Situation die Kinder am allerschwersten belastet, ihnen alles abverlangt, ihnen die Kindheit raubt und zu Depressionen, Krankheiten und bei älteren Kindern sogar zu Selbstmorden führt. Natürlich hatte sie auch eine Begründung parat und die lautete: "...weil es immer noch zu viele Ungeimpfte gibt, die mit ihrer Unvernunft dafür sorgen, dass das Pandemiegeschehen weiter und weiter geht und Kinder deshalb nicht mehr Kind sein können/dürfen...". UNFASSBAR diese dreiste Dummheit!!! UNFASSBAR diese Hetze!!! UNFASSBAR dass sowas unverholen gesendet wird!!! DAS nenne ich mal Fakenews, denen so leicht nichts Konkurrenz macht. Goebbels wäre wohl vor Neid erblasst ob solch einer dreckperfiden Hetzpropaganda.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es sind wohl eher die Querdenker der ersten Stunde, die das Virus unterschätzt haben und manche bis heute.
    Ich denke nicht, dass man das so verpauschaliert feststellen kann. Viele machen - zu Recht - die (Un-)Gefährlichkeit an der Relation fest. Auch harmlose Herpes-Viren können tödliche Verläufe nehmen. Es ist eben die Relation, die entscheidend ist.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, daß wir die Wahrheit nicht kennen, denn es gibt in der Tat zu denken, daß ein-und dasselbe Virus so unterschiedliche Verläufe auslöst
    Und gerade in dem Zusammenhang sind die Ähnlichkeiten zur Influenza sehr markant. Man verkennt bei Covid-19 schlichtweg, nach den Antworten zu forschen, warum es in seltenen Fällen (in Beipackzettelsprech müsste man tatsächlich formulieren "in Einzelfällen") zu schweren oder gar tödlichen Verläufen kommt und im Regelfall nichts nennenswertes passiert. Sind es genetische Dispositionen? Sind es bestehende Kreuzresistenzen? Sind es allergische Veranlagungen, die durch das Virus getriggert werden? All das scheint wenig bis gar nicht von Interesse zu sein, dabei könnte gerade in diesen Fragen die erhoffte Antwort stecken.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Beatmeten in den Krankenhäusern anschaut, dann ist das nicht nur eine Grippe. Solche Bilder kannten wir von der Grippe nicht.
    Inwiefern die Bilder überhaupt Coronakranke zeigen, steht nochmals auf einem anderen Blatt. Ich habe gut ein Dutzend dieser Bilder im Laufe der letzten 10 Monate immer und immer wieder zu allen möglichen Berichten gesehen... stets die gleichen Bilder (ich meine das nicht sinngemäß, sondern es waren tatsächlich immer die gleichen Bilder). Eins davon identifizierte eine befreundete Ärztin als eine gerade stattfindende Magenspiegelung (hihihi... da hatte der eifrige Journalist wohl nicht aufgepasst... Hauptsache es sieht irgendwie "krass-medizinisch" aus ).

Ich will damit nicht bestreiten, dass es intensivmedizinisch zu behandelnde Corona-Kranke in vergleichbaren Bildern gibt, aber man soll auch nicht alles glauben, was einem an Bildern vorgesetzt wird.

Es sind wohl weniger solche Szenarien, als vielmehr ihre permanente mediale Präsenz, die den Schrecken verursachen. In den sog. "Qualitätsmedien" findet sich ja kaum noch ein Artikel über Corona, wo du nicht schwer vermummte Grünkittel in OP-Kleidung vor dem Hintergrundszenario einer Intensivstation als Aushängeschild siehst. Warum wohl?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hatte heute ein meeting mit meiner Mutter und ihrem Freund.
    Die warem mit meinem Stiefsohn auf dem 2G Weihnachtsmarkt wo ich ja als Ungeimpfter mit meiner Frau nicht hin darf.
    Stiefsohn durfte hin weil er getestetet war.

Zu Hause zurück dann der erste Einwurf meiner Mutter das zwei nicht rein durften da kein Test vorgewiesen werden konnte.
    Mein Kommentar: Es ist toll was aus diesem Land geworden ist.

Danach Diskussion mit Freund von Mutter:
    Er habe Null Verständnis oder Mitgefühl mit Impfverweigerern.

Ich erwiderte das es merkwürdig ist in einem Land wie Deutschland Menschen derart auszugrenzen das sie Ihre Oma nicht sehen dürfen zu Weihnachten (2G Plus - Oma bald tot) und das ich demnächst mit einem Berufsverbot (2G) zu rechnen habe und man mich obdachlos macht ohne Einkommen.
    Null Verständnis natürlich.

Dann ging es weiter das ich ja auch dampfen würde (E-Zigarette) und mir das auch reinziehen würde aber die Impfung verweigere und wegen Leuten wie mir die Lage ja so sei wie sie ist.

Dann die Frage ob wir denn wenigstens den Stiefsohn impfen würden?

Ich Fragte: Sehe ich so aus als ob ich das tun würde?

Dann ungläubiges entrüstetes Kopfschütteln usw.

Schliesslich zum Schluss
    Wer nicht hören will muss Fühlen!

Wollte ihm dann verklickern das er ein Impfabo hat mit 3-4x jährlich boostern.
    Alles egal Hauptsache geschützt!

Aber es schützt ja nur vor härterem Verlauf!
    Egal - ist gut so und richtig!

Mein Einwand:
    Dann bin ich der neue Jude mit gelber Armbinde.

Oh Gott oh Gott!

Leute - ich hab die Schnauze voll!
    Diesem Land ist nicht mehr zu helfen und ich hau jetzt rein.
    Ich scheiße auf eine solche Familie, Bekannte und Verwandte - ich will keinen von denen jemals mehr sehen und sie können mich alle!

Fickt Euch einfach und lasst Euch impfen!
    Schon in deinen ersten Sätzen lügst du das Blaue vom Himmel runter. 2G und Siefsohn durfte hin weil er getestet war!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Würdest du dich denn mit einem dieser beiden klassischen Impfstoffe impfen lassen?

Ich jedenfalls nicht. Die Krux bei den in der Zulassung befindlichen sog. "Totenimpfstoffe" liegt einerseits in den Adjuvantien und andererseits ebenso in einer Gentechnologie. Valneva verwendet CpG1018, Nucleinsäuren, die als Nanopartikel in die Zellen gebracht werden, was nicht minder einer (relativ neuen) Gen-Therapie gleichkommt (war bislang nur bei Hepatitis-B-Impfungen im Einsatz). Novavax wiederum enthät Spike-Proteine, die aus der genetischen Sequenz von SARS-CoV-2 mit Hilfe rekombinanter Nanopartikeltechnologie entwickelt und mit Matrix-M auf auf Saponin-Basis adjuvantiert wird. Am unbedenklichsten wäre vielleicht noch die chinesische Variante, also CoronaVac (Sinovax). Als Adjuvans kommt Aluminiumhydroxid zum Einsatz, das auch bei Tetanus- und Diphtherie-Impfungen verwendet wird. Sicherlich auch nicht ganz bedenkenlos (u. U. allergiefördernd), aber wohl noch die verträglichste Alternative.

Generell stellt sich die Frage, ob bei viralen respiratorischen Erregern eine Impfung jenseits der Infektionsorte überhaupt Sinn macht.
    Ich versuche die Impferei auszusitzen. Was ich im Falle einer Impfpflicht tun werde weiß ich noch gar nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich versuche die Impferei auszusitzen. Was ich im Falle einer Impfpflicht tun werde weiß ich noch gar nicht.
    Ich kann Dich beruhigen, eine Impfpflicht sehe ich weite Ferne gerückt. Allerdings glaube ich das die Regelungen die derzeit herrschen was 2G betrifft, zumindest noch bis ins Jahr 2023 aufrecht erhalten bleiben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich beruhigen, eine Impfpflicht sehe ich weite Ferne gerückt. Allerdings glaube ich das die Regelungen die derzeit herrschen was 2G betrifft, zumindest noch bis ins Jahr 2023 aufrecht erhalten bleiben.
    Sehe ich ähnlich. Allerdings wird der Druck auf Ungeimpfte immer weiter erhöht. Wie man sieht geht die Spaltung der Gesellschaft inzwischen bis in die kleinste Zelle der Gemeinschaft - die engste Familie.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 12745 von 15788 ErsteErste ... 11745 12245 12645 12695 12735 12741 12742 12743 12744 12745 12746 12747 12748 12749 12755 12795 12845 13245 13745 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer