User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
An Covid 19 steht da. Corona steht für den Virus, Covid für die Krankheit. Aber es war letztlich die Ignoranz, der hätte sich ja impfen können, Kontakte vermeiden wo es geht und ne Maske tragen können. Dann wäre er sehr wahrscheinlich noch am leben. Fast alle Opfer sind Alte.
Wir waren heute in DD, erst zwischen Hbf. und Rathaus.
Spontanspaziergang der dann von den Bullen am Rathaus aufgelöst wurde. Das Antifa-Gesindel durfte selbstverständlich eine feststehende Demo vorm Rathaus abziehen.
Und später dann in Bannewitz vor den Toren von DD.
Wie letzte Woche ca. 400 Widerständler. Alles ohne Bullen.
Zur Spionage hatten die ein ziviles Auto mit 2 Gesellen von der Polizeibehörde geschickt.
Schöner diskussionsfreudiger Abend.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Zum Tod von Bernd Grimmer schreibt die "Autonome Antifa Freiburg" folgenden Text:
"Der 71-jährige rechtsnationale Pforzheimer AfD-Landtagsabgeordnete Bernd Grimmer ist nach dreiwöchiger Krankheit an einer Covid19-Infektion gestorben. Grimmer war „wissenschaftspolitischer Sprecher“ seiner Fraktion und ausgewiesener [Links nur für registrierte Nutzer]. Zum Glück hatte er vom Totenbett aus noch die Chance, die News über die Teilnahme von 600 Gleichgesinnten an der [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die Corona-Schutzmaßnahmen am 18. Dezember auf dem Schillerplatz in Göppingen zu feiern. Aus Respekt vor dem Ungeimpften und um sein Andenken zu ehren, sollten wir mit der Impfpflicht noch ein bisschen warten, um mehr AfDlern die Möglichkeit zum Suizid durch Corona zu geben."
[Links nur für registrierte Nutzer]