User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12788 von 15787 ErsteErste ... 11788 12288 12688 12738 12778 12784 12785 12786 12787 12788 12789 12790 12791 12792 12798 12838 12888 13288 13788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.871 bis 127.880 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Damit hat das nichts zu tun. Sondern lediglich damit, daß Omi ausschließlich für geimpfte, und insbesondere für geboosterte, gefährlich ist. Für Ungeimpfte ist es Schnupfen.
    Omicon? - wahrscheinlich ist das nur eine Schimäre.
    Egal, spiele niemals das Spiel unseres aller Feind.
    Bringt uns nur der eigenen Sklaverei näher und hat sonst gar keinen anderen Nutzen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Nein, sondern deine Interpretation und Zusammenfassung! Der von dir zitierte Satz erweist sich nämlich genau konträr zu dem, was du daraus schlussfolgerst.
    lol

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Doch, den habe ich zuerst gelesen. Dann zeige mir doch gleich mal auf, wo es welche Abweichungen zum Schildverlag gibt. Jetzt wird's spannend
    Habe ich bereits: Bildung des Betrachters nicht anhand der betrachteten Grafiken und Statistiken einschätzbar. Zumal dann nicht, wenn diese auch von der Gegenseite verwendet werden. Da gibt es ein nettes Beispiel, einen SPON-Artikel über eine junge Sängerein (19), die schwer an Covid erkrankte und meinte, ohne die Impfung wäre sie gestorben. Genauso gut könnte man annehmen, die Impfung hätte bei ihr nicht geholfen, da sie ja nicht mal einen schweren Verlauf verhindern konnte. Das konnte ich mir natürlich selbst zusammenreimen, aber den Facebooknutzern, die diese Grafiken und Bildchen konsumieren, sind ja nur in ihren Coronagruppen und kriegen die News, oder auch "News" sowieso, die suchen nicht mal danach, haben nur von Freund X erfahren, wie toll die neue Corona-Rebellengruppe ist. Darauf auf ihre Bildung und Kompetenz zu schließen, zeugt entweder von grenzenloser Dummheit oder dem Willen, einen Standpunkt zu vertreten, der basierend auf Fakten eben einfach nicht vertretbar ist.
    Man sieht ja, wenn ich diese albernen und gefährlichen Fake News als solche bezeichne, wie ihr mich angeht und bei der Gegenseite verortet. Aber ich kritisiere auch die Gegenseite, wenn etwas offensichtlich nicht ganz stimmt. Dann halten die mich sofort für einen "Schildbürger" , "Reichsbürger" oder "Telegramer" . Ihr seid also beide völlig lernresistent, 1000, ach was sage ich, wir haben ja Pandemie, Millionen von Leben wiegen nicht so viel wie das Rechthaben eines jeden dieser Coronazombies.

Vielleicht war Astra 2020 unter den zionistischen Spritzen mit die "harmloseste", wenn man das so sagen kann.
    Vielleicht haben sie sie deshalb vom "Markt" genommen, da die "Wirksamkeit" bei unter 70 Prozent lag....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Omicon? - wahrscheinlich ist das nur eine Schimäre.
    Egal, spiele niemals das Spiel unseres aller Feind.
    Bringt uns nur der eigenen Sklaverei näher und hat sonst gar keinen anderen Nutzen.
    Lies doch bitte noch einmal: Omikron ist nur und ausschließlich für Geimpfte gefährlich. Für Ungeimpfte nicht. Dort muß es aber "wüten", damit es sich durchsetzt.

Geimpfte kannst Du nur schützen, indem Du sie isolierst. Impfung rückgängig geht nicht.

Reine Logik.

Dämokraten wollen keine Kerzen. Kann ich verstehen!
    2006 wollten die Dämokraten des Pankower Senats auch kaum die 22.000 Unterschriften gegen die von ihnen und dem Zentralrat (Dr. Irene Runge) geplante Ahmadiyya-Moschee in Berlin-Heinersdorf entgegennehmen. Ihre "Antifa" brachte es auf den Punkt: "Ein Baum, ein Strick, ein Nazi-Genick".
    Alles volldämokratisch im damals noch wunderschönen Berlin-Pankow, daß es heute nicht mehr gibt.

Lies doch bitte noch einmal: Omikron ist nur und ausschließlich für Geimpfte gefährlich. Für Ungeimpfte nicht. Dort muß es aber "wüten", damit es sich durchsetzt.

Geimpfte kannst Du nur schützen, indem Du sie isolierst. Impfung rückgängig geht nicht.

Reine Logik.
    Mag ja sein. Trotzdem klingt das so, als ob die letzten paar Millionen Ungespritzten dafür sorgen sollten, die "Gespritzten" irgendwie "wegzusperren" - lockdownen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die sollen wir ja auch installieren. Geht aber gar nicht

Will ich auch nicht. Firmenhandy spioniert genug aus.
    Mir ist das eigentlich ziemlich Rille mit der Spionage. Wir werden eh rundrum schon überwacht. Zulassung des Autos und die darin verbauten Ortungsgeräte....die wissen doch eh immer wo meine Frau ist. ;-) Die kann sogar an zwei Orten gleichzeitig sein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mag ja sein. Trotzdem klingt das so, als ob die letzten paar Millionen Ungespritzten dafür sorgen sollten, die "Gespritzten" irgendwie "wegzusperren" - lockdownen.
    Deswegen: lies noch mal.

Das dient deren eigenem Schutz.

Lord Laiken
    Gast

Mit 71 war er in der Risikogruppe, aber auch ihn hat letztlich nicht Corona geholt, sondern die totale Ignoranz.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ist auch logisch und nachvollziehbar. Ein Virus, daß seinen Wirt tötet, kann sich nicht vermehren. Es erschwert sich die Vermehrung alleine schon durch Schwächung des Wirtes, der damit aus dem Verkehr gezogen wird.

Dazu brauche ich kein Studium, nur Logik.
    Symbiose.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 12788 von 15787 ErsteErste ... 11788 12288 12688 12738 12778 12784 12785 12786 12787 12788 12789 12790 12791 12792 12798 12838 12888 13288 13788 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer