User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
lol
Habe ich bereits: Bildung des Betrachters nicht anhand der betrachteten Grafiken und Statistiken einschätzbar. Zumal dann nicht, wenn diese auch von der Gegenseite verwendet werden. Da gibt es ein nettes Beispiel, einen SPON-Artikel über eine junge Sängerein (19), die schwer an Covid erkrankte und meinte, ohne die Impfung wäre sie gestorben. Genauso gut könnte man annehmen, die Impfung hätte bei ihr nicht geholfen, da sie ja nicht mal einen schweren Verlauf verhindern konnte. Das konnte ich mir natürlich selbst zusammenreimen, aber den Facebooknutzern, die diese Grafiken und Bildchen konsumieren, sind ja nur in ihren Coronagruppen und kriegen die News, oder auch "News" sowieso, die suchen nicht mal danach, haben nur von Freund X erfahren, wie toll die neue Corona-Rebellengruppe ist. Darauf auf ihre Bildung und Kompetenz zu schließen, zeugt entweder von grenzenloser Dummheit oder dem Willen, einen Standpunkt zu vertreten, der basierend auf Fakten eben einfach nicht vertretbar ist.
Man sieht ja, wenn ich diese albernen und gefährlichen Fake News als solche bezeichne, wie ihr mich angeht und bei der Gegenseite verortet. Aber ich kritisiere auch die Gegenseite, wenn etwas offensichtlich nicht ganz stimmt. Dann halten die mich sofort für einen "Schildbürger", "Reichsbürger"
oder "Telegramer"
. Ihr seid also beide völlig lernresistent, 1000, ach was sage ich, wir haben ja Pandemie, Millionen von Leben wiegen nicht so viel wie das Rechthaben eines jeden dieser Coronazombies.
Vielleicht war Astra 2020 unter den zionistischen Spritzen mit die "harmloseste", wenn man das so sagen kann.
Vielleicht haben sie sie deshalb vom "Markt" genommen, da die "Wirksamkeit" bei unter 70 Prozent lag....
Dämokraten wollen keine Kerzen. Kann ich verstehen!
2006 wollten die Dämokraten des Pankower Senats auch kaum die 22.000 Unterschriften gegen die von ihnen und dem Zentralrat (Dr. Irene Runge) geplante Ahmadiyya-Moschee in Berlin-Heinersdorf entgegennehmen. Ihre "Antifa" brachte es auf den Punkt: "Ein Baum, ein Strick, ein Nazi-Genick".
Alles volldämokratisch im damals noch wunderschönen Berlin-Pankow, daß es heute nicht mehr gibt.
[Links nur für registrierte Nutzer]