User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12783 von 15787 ErsteErste ... 11783 12283 12683 12733 12773 12779 12780 12781 12782 12783 12784 12785 12786 12787 12793 12833 12883 13283 13783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.821 bis 127.830 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aber mich tangiert es, wenn die Innenstädte veröden, Bars, Cafes, Clubs, Gyms, Kinos, Mussen, Restaurants, Thermen, Theater, usw pleite sind. Da haben sich Leute Existennzen aufgebaut, verlieren alles und Beamte, Hartzler und Politiker sagen, kümmert mich doch nicht, ich bekomme mein Geld eh.
    Geschaeftskonzepte funktionieren nicht ewig. Leben ist Veraenderung. Durch Veraenderungen
    koenne jahrzehntelange funktionale und eintraegliche Geschaeftskonzepte binnen kurzer Zeit
    obsolet werden. Das erleben wir gerade im Dienstleistungmarktsektor.

Der Staat sollte keine Foerdermittel fuer die " Rettung " verschwenden. Bars, Cafes, Clubs, Gyms,
    Kinos, Musseen, Restaurants, Therme, Theater, Fussballbundesliga, Formel 1, Volksfeste, Karneval
    und kommerziellen sowie kulturellen, religoesen und politischen Veranstaltungen die ausschliesslich
    der Bespassung und Unterhaltung des gemein Poebels dienen, koennen dauerhaft weg.

Marktliberalisten bezeichen die Erscheinung mit dem Terminus: Marktbereinigung
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Quelle ?
    Meine Privatquelle.
    Du wirst verstehen, daß ich dazu nichts weiter sage.
    Kann mir vorstellen, daß es auf anderen Stationen ähnlich ist.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    erzähle keinen Mist, Tieffliegrangriffe auf Zivilisten gab es nicht
    IRgendwie doch.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Quellen en masse:

Deutsch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Englisch:
    reitschuster.de schon mal besser

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Geschaeftskonzepte funktionieren nicht ewig. Leben ist Veraenderung. Durch Veraenderungen
    koenne jahrzehntelange funktionale und eintraegliche Geschaeftskonzepte binnne kurzer Zeit
    obsolet werden, was wir gerade erleben.

Der Staat sollte keine Foerdermittel fuer die " Rettung " verschwenden. Bars, Cafes, Clubs, Gyms,
    Kinos, Musseen, Restaurants, Therme, Theater, Fussballbundesliga, Formel 1, Volksfeste, Karneval
    und kommerziellen sowie kulturellen, religoesen und politischen Veranstaltungen die ausschliesslich
    der Bespassung und Unterhaltung des gemein Poebels dienen, koennen dauerhaft weg.

Marktliberalisten bezeichen die Erscheinung mit dem Terminus: Marktbereinigung
    Schmarrn, im tiefsten Afrika ist der Friseur eine 10 mal so wichtige Erwerbsquelle wie hier.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Besonders traurigen Eindruck macht er ja nicht aufgrund der "kommenden Pandemie" damals für Mrd. von Menschen.
    Ein wahrer Menschenfreund und auch "dicke" mit Merkel und Co. ...
    Mache sich jeder selbst seinen Reim drauf, ob solche Typen traurig sind, wenn Völker in Millionenzahl "schwinden" ...
    Denn eines seiner Hauptthemen war, "to decrease world population".
    Jetzt verstanden????
    Wie siegessicher Billy grinst, als ob der über das kommende Geschehen Bescheid weiß und die Unwissenden verhöhnt, ein reizender Zeitgenosse.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Lockdown für alle ist doch super, denn ein Lockdown nur für Ungeimpfte wäre aktuell unglaubwürdig. Kurzum, mit dem Lockdown für alle begreifen auch die Impflinge, daß sie verarscht wurden!

kd
    " Verarscht worden " ist ne gute Bezeichnung & Wahrheit !!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    reitschuster.de schon mal besser
    "Biontech lässt jetzt auch Kleinkinder ab 6. Lebensmonat „boostern“"
    Wenn ich das schon lese. Hat Biontech ein Dekret erlassen, oder haben sie die Politik mit der Kohle bestochen, die sie von der Politik erhalten haben? So ein Kappes führt doch auch alles ab absurdum, was berechtigt ist.

Der lange Kampf dieses Systems gegen das deutsche Volk. Er wird nun offener, schonungsloser. Tote gab es auch schon (39-Jähriger in Berlin aus Westfalen).

Gesellschaft, Medien
    Demokratie, Empfohlen, Gesellschaft, Medien, Neu, Top-Thema
    GEZ-Journalist erlebt das, was es laut GEZ-Journalismus gar nicht gibt
    Bizarres Ereignis in Berlin

HOLGER ZIMMER: Genau, genau. Und da standen halt ganz viele Polizisten davor, vielleicht sechs/sieben, eigentlich keine Leute mehr, zwei oder drei. Und ich bin dann auf ihn zu mit einer Freundin zusammen, die dabei war. Wir wollten wissen, worum es geht. Und es hieß: Ja, es gab eine unangemeldete Demonstration und die wurde aufgelöst und Platzverweise und so. Und dann ganz schnell hieß es: „Ja, Sie müssen Masken aufziehen, Sie müssen hier verschwinden.“ Und wir fragten dann nur: „Ja, warum eigentlich? Wir stehen hier draußen. Warum müssen wir jetzt hier weg? Warum müssen wir Masken aufziehen?“ Ich hab meine dann aufgezogen und wollte einfach nur wissen, was jetzt hier passiert. Wir waren einfach im freundlichen Gespräch mit dem Polizisten und wirklich aus der Kalten raus wurde meine Freundin dann, „Kommen Sie mit, kommen Sie mit“, wurde abgeführt, wurden die Arme auf den Rücken gedreht und als ich fragte: „Was ist hier los? Warum nehmen Sie sie mit jetzt? Was ist denn hier los? Was ist passiert?“, da wurde ich auch ganz gewalttätig mit meinem Körper, meinem Kopf, meinem Gesicht von mehreren Polizisten auf den Boden gedrückt. Die Hände auf den Rücken, Handschellen dann angelegt und dann wurde ich zu einem Polizeitransporter geführt und musste erstmal dort warten. So, und dann ging das erstmal weiter. Irgendwann haben sie mir die Handschellen abgenommen. Und ich frage, was los sei. Ja, keiner wusste was. Nee, meine Freundin, das können wir nicht wissen, wir waren nicht dabei. Und irgendwann später dann Personalienaufnahme und sowas,

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Wie siegessicher Billy grinst, als ob der über das kommende Geschehen Bescheid weiß und die Unwissenden verhöhnt, ein reizender Zeitgenosse.
    Einer, der sehr viel mehr weiß, als wir.
    Vor allem weiß er, daß es nicht "um Corona" geht.
    Sondern ums "Impfen mit ihren Stoffen".

+ Auf Thema antworten
Seite 12783 von 15787 ErsteErste ... 11783 12283 12683 12733 12773 12779 12780 12781 12782 12783 12784 12785 12786 12787 12793 12833 12883 13283 13783 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer