User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12776 von 15787 ErsteErste ... 11776 12276 12676 12726 12766 12772 12773 12774 12775 12776 12777 12778 12779 12780 12786 12826 12876 13276 13776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.751 bis 127.760 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Wieder ein Beweis für deine fixe Idee. Ich versuche nicht dir zu helfen.
    Völlig sinnlos.
    Deinen Blödsinn verstehst DU selber Nicht. Gut das wir TOSH haben

Niemand versteht den Blödsinn mit Omikron, was die gekauften Pharma Deppen wieder für Panik verbreiten

Ärztin: Versetzen Sie die Menschen nicht in Panik
    Omikron-Entdeckerin versteht Politik nicht: Variante bringt natürliche Immunität

20. Dezember 2021
    .......

Schon seit Wochen wird die neuentdeckte Corona-Variante Omikron von Politik und Mainstream-Medien dazu missbraucht, noch mehr Angst und Panik zu verbreiten. Die Ärztin, die diese Variante entdeckt hat, versteht die Überreaktion in Europa nicht und warnt, dass diese dazu führen könnte, dass man die Vorteile, die Omikron mit sich bringe, verpassen könnte. Sie stellt klar, dass die Krankheit mild verläuft und eine Durchseuchung der Bevölkerung mit Omikron zu natürlicher Immunität in der Bevölkerung führen würde. Das wäre ein Vorteil, wenn wieder neue Varianten auftreten. Lockdowns würden diese positive Entwicklung allerdings verhindern. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieses Novavax ist bestimmt eine Falle.
    Es soll die verbleibenden Skeptiker töten.
    Novavax? Ist das der Impfstoff der laut Lauterbach als Totimpfstoff BEZEICHNET werden soll, um Impfskeptiker zu überzeugen?
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist Eines seiner Betrugs Projekte das mit den neuen Atom Reaktoren. Der Wissenschaftliche Dienst sagt: Unfug, wird nie verwirklicht, nie funktionieren. Er sucht Investoren für den Betrug: Alles normal

Bill Gates macht jetzt in Atomenergie: Hier entsteht sein erstes Kraftwerk

Der erste Reaktor der Firma [Links nur für registrierte Nutzer] dessen Vorstandsvorsitzender Bill Gates heißt, wird im Örtchen Kemmerer im US-Bundesstaat Wyoming gebaut. Er soll das Potenzial der Technologie beweisen.
    21.11.2021,

[Links nur für registrierte Nutzer]

Innovativer Betrug von Bill Gates, mehr nicht
    Alles dauert lange bis zur Marktreife. Die Entwicklung der F35 beispielsweise begann 1996. Wer hat wohl mehr Ahnung von Atomenergie, deine schwurbelnden Universalexperten, oder Physiker?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Geh mal in ein altes Bauernmuseum.
    Brauch ich nicht, denn ich bin bei kleinen Bauern auf dem Land unter der Knute von Adel und Paffen gross geworden. Denen gings nicht besser wie Leibeigenen früher. Kohleofen, Plumsklo im Hof, weder fliessend Wasser noch Strom. Geh du besser mal an einen Baggersee und ein Gym, damit du siehst, was das überhaupt ist. Eine idylische , grüne, ruhige Oase im Wald. Was die Leute dort machen. Und wie die Rentner dort aus sehen. Fitter wie übergwichtige couch-potatoes, die nur Bier saufen, Zigis qualmen, Müll fressen und Pillen gegegen Depris schlucken. Und mit 60 mit Rollator auf Intenviv oder im Heim enden....
    Das ist schön. Deine Vorfahren hatten so viel Tagesfreizeit nicht.
    Ich bin im Ruhestand. Und vermutlich doppelt fast so alt wie du. Und vermutlich mindestens so fit.
    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mein vater, jahrgang 29 wurde 42
    Meiner war Jg. 14 und wurde nicht mal 35. Davon hat er 6 Jahre für Deutschlang gekämpft.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Brauch ich nicht, denn ich bin bei kleinen Bauern auf dem Land unter der Knute von Adel und Paffen gross geworden. Denen gings nicht besser wie Leibeigenen früher. Kohleofen, Plumsklo im Hof, weder fliessend Wasser noch Strom. Geh du besser mal an einen Baggersee und ein Gym, damit du siehst, was das überhaupt ist. Eine idylische , grüne, ruhige Oase im Wald. Was die Leute dort machen. Und wie die Rentner dort aus sehen. Fitter wie übergwichtige couch-potatoes, die nur Bier saufen, Zigis qualmen, Müll fressen und Pillen gegegen Depris schlucken. Und mit 60 mit Rollator auf Intenviv oder im Heim enden....
    ...
    Wie gesagt, die Lebenserwartung war damals nicht sehr hoch, weil die Sterblichkeit in den unteren Altersgruppen viel höher war.
    Das kannst du nicht relativieren, mit komischen Beispielen aus dem Antiken Griechenland, die sicher eher mythische Verklärungen sind, als Wahrheit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    "Wie Spahn und Karliczek am Dienstag bekanntgaben, fördert die Bundesregierung die Impfstoffentwickler BioNTech aus Mainz mit 375 Millionen Euro. CureVac aus Tübingen erhält 230 Millionen Euro aus dem Sonderprogramm Impfstoffentwicklung. Die Fördergespräche mit dem dritten Impfstoffentwickler, der Firma IDT Biologika aus Dessau, sind noch nicht abgeschlossen."
    Warum will man den von Stöcker nicht ? schmiert er zu wenig ?

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hoffentlich machen dir das Corona-Virus und dessen Mutationen nicht ständig Striche durch deine "reichlichen" Milchmädchenrechnungen.
    Wovon sprichst du? Welche Milchmädchenrechnungen? Bitte konkret werden!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Impfstoff bringt sicher weniger, wenn man bereits erkrankt ist. Trump hat sich ein experimentelles Mittel geben lassen, das seit Kurzem in der EU zugelassen ist. Das hat man dir verschwiegen: Eine fette Dosis hat er sich verpassen lassen und war wieder fit:

Werde ich auch nach krähen, wenn es mir gegen alle Erwartungen übel gehen sollte. Vernichtet 90 % der Viruslast.
    Remdesivir, so weit ich weiß

cornjung
    Gast

Wie gesagt, die Lebenserwartung war damals nicht sehr hoch, weil die Sterblichkeit in den unteren Altersgruppen viel höher war.
    Das kannst du nicht relativieren, mit komischen Beispielen aus dem Antiken Griechenland, die sicher eher mythische Verklärungen sind, als Wahrheit.
    Meine " komischen " Beispiele waren historische Gestalten. Diadochen. Antigonos, Antiochos, Antipatros, Ptolemäus, Seleukos usw. Du verwechsalst die mit Donald Duck, Jesu, Jerry Cotton, Prinz Eisenherz, Tarzan usw....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meine " komischen " Beispiele waren historische Gestalten. Diadochen. Antigonos, Antiochos, Antipatros, Ptolemäus, Seleukos usw.
    Alles, was man über diese Gestalten vor mehr als 2000 Jahren weiss, stammt von ein paar Papyrus-Rollen.
    Herrscher und Helden wurden immer verklärt, ich glaube nicht an olle Geschichten, aber sicher wurden Leute auch im antiken Griechenland 90, ohne Frage.
    Nur das Durchschnittsalter war viel geringer, da die aktuelle Lebenserwartung erst in einer industriellen Gesellschaft mit moderner Medizin erreicht werden konnte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 12776 von 15787 ErsteErste ... 11776 12276 12676 12726 12766 12772 12773 12774 12775 12776 12777 12778 12779 12780 12786 12826 12876 13276 13776 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer