User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die 5. Welle ist im Anmarsch. Impfen alleinbe soll nicht nmehr ausreichen. Das ach so gefährliche "Delta" ist plötzlich ein Scheiß. Nun ist es Omikron der uns alle umbringt.
Ich hab das Gefühk die Politik und die selbsternannten Experten pushen sich gegenseitig.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Natürlich ist KS, Schwimmen und Training körperliche Arbeit. Das bestreitet nur, wer weder weiss, was KS ist, noch schwimmen kann geschweige ein Gym kennt. Ein Leicht- oder Ninja-athlet arbeitet härter als jeder Fronsklave, der stundenweise Frondienst leistet. Du hast zuviel Hollywood-filme gesehen, und zu wenig Bücher gelesen. Ich bin nach dem Krieg auf dem bettelarmen Land gross geworden. Ich brauch keine Belehrung. Kommt er hier mit Ur-Ur-Ur-Opas......nicht mal alle Sklaven haben in den Bergwerken gerabeitet.
Geh mal in ein altes Bauernmuseum.
Damals waren die Decken extrem tief, weil die Leute nicht groß wurden (kalorische Versorgung war nämlich oft miserabel).
Mit 40 gehörte man zum Alten Eisen und hatte sein Leben hinter sich.
Deswegen musste man auch früh heiraten und Kinder zeugen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41