User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12759 von 15789 ErsteErste ... 11759 12259 12659 12709 12749 12755 12756 12757 12758 12759 12760 12761 12762 12763 12769 12809 12859 13259 13759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.581 bis 127.590 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das stelle ich mal als Verallgemeinerung hin. Aufm First/Dach kannste nicht besoffen rumhopsen und zum schachtelweise Zigaretten rauchen hatten wir auch nie Zeit. Und dann zeig mir mal ne Einschalmaschine und ne Betoniermaschine....
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Komische Bauarbeiter die du von früher kennst. Heute ticken die Uhren anders!
    Ich kenne Bauarbeiter nur von den Baustellen beim Umbau meiner Immobilien. Und ich hab einige Umbauten erlebt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...
    Als ob heute einer der mit 60 bereits scheintoten 14 Stunden gefront hat. Quatschkopf fällt auf dich zurück.
    Es geht um die Vergangenheit, nicht um heute.
    Damals waren die Leute mit 40 kaputt, weil sie schon als Kind auf dem Fronhof schuften mussten.

Du stellst dir die feudale Gesellschaftsordnung sehr romantisch vor.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das stelle ich mal als Verallgemeinerung hin. Aufm First/Dach kannste nicht besoffen rumhopsen und zum schachtelweise Zigaretten rauchen hatten wir auch nie Zeit.

Und dann zeig mir mal ne Einschalmaschine und ne Betoniermaschine....

weisst, wo wirklich endlos gesoffen wird? bei den restaurateuren in der kirche, am gerüst oben.

wird das gerüst abgebaut (die endstücke sind hohle rohre), so fallen die flachmänner zahllos raus, die werfen die da in die hohlen eckrohre über die zeit und wenn abgebaut wird, werden die eingesammelt, man ist das gewöhnt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke, werde ich mich mal durcharbeiten.
    Helios, München West (Pasing), Dachau waren grosse Streiks des Personals, über die Zustände erst vor einem halben Jahr

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Artikel ist noch nicht gelöscht

„Gefängnisartige Zustände“ wegen Corona-Maßnahmen? Mitarbeiter von Münchner Klinik senden Hilferuf

Erstellt: 09.04.2020, 09:06 Uhr

Von: Andreas Thieme

Kommentare
    Coronavirus, München
    Das Coronavirus lässt auch in deutschen Krankenhäusern Extremsituation entstehen

Wegen Corona-Quarantäne vom Gesundheitsamt: Das Personal der Pasinger Helios-Klinik klagt über „Sippenhaft“. Das Beispiel einer Pflegerin verdeutlicht die schwierige Situation.

Mitarbeiter der Helios-Klinik in München-Pasing gehen auf die Barrikaden.

München - Sie versorgen die schwer Erkrankten und gehen oft sogar über die eigene Schmerzgrenze: Bis zu zwölf Stunden dauern die Schichten des medizinischen Personals auf der Intensivstation im Helios-Klinikum München West.

Doch die Pasinger Ärzte und Pfleger sind sauer. Sie fühlen sich vom Gesundheitsamt in Sippenhaft genommen. Die Behörde hatte am 1. April Corona-Tests durchgeführt, seither befindet sich die Belegschaft in häuslicher Quarantäne. In einem offenen Brief an Oberbürgermeister Dieter Reiter beklagen sich die Intensivmediziner nun über „tief greifende und willkürliche Einschränkungen unserer Grund- und Freiheitsrechte“.
    Corona-Quarantäne in München: Mitarbeiter berichten von „gefängnisartigen Zuständen“

und

Für mich sind das keine Krankenhäuser, die guten Leute, haben in Scharen, die Kliniken verlassen

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo, Mögen die Polit-Handlanger des Corona-Verbrecher-Syndikats in der Hölle schmoren. Die Einschläge kommen immer näher, je mehr Offizialmedien den Mut zur Berichterstattung haben.Ich gehe davon aus, daß bereits im Frühjahr die Wende kommen wird und ich endlich den untersten bekannten HiWis der Lokalpresse und Stadträten die Fresse polieren kann!
    Wenn es so kommen sollte, wird man sich selber wohl gar nicht mehr die Hände schmutzig mit diesem Abschaum machen brauchen, das wird der getäuschte Mob übernehmen, der erst vehement für Impfung und die Jagd auf Nichtgeimpfte war bzw. jetzt noch ist. Die Poltiker werden wieder viel von Verzeihen fabulieren, aber da wird wohl diesmal für sie nur noch die Flucht zu ihren amerikanischen Eliten möglich sein, um den Bau oder Schlimmeres zu verhindern. Der Grenzbetrug damals 2015 ist gegen das jetzig Anrollende ein feuchter Furz.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht um die Vergangenheit, nicht um heute.
    Damals waren die Leute mit 40 kaputt, weil sie schon als Kind auf dem Fronhof schuften mussten.

Du stellst dir die feudale Gesellschaftsordnung sehr romantisch vor.

---

die bauernkinder haben von kleinauf mit gearbeitet, ob das heu- oder kartoffelernte oder sonstwas war. und die größeren kinder zogen die kleinen mit und auf, denen musste man nicht beibringen, was verantwortung ist. hinter uns war ein nebenerwerbsbauernhof mit x kindern, links von uns der pfarrhof, weiter links der eine dorfwirt, weiter rechts der andere dorfwirt, näher bei uns die bäckerei und gegegenüber kirche und friedhof.

ich hab alles gesehen, alles und noch viel mehr

schau dir den film schiefweg von jo baier an, so als romantisches unterfutter.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Helios, München West (Pasing), Dachau waren grosse Streiks des Personals, über die Zustände erst vor einem halben Jahr

Der Artikel ist noch nicht gelöscht

„Gefängnisartige Zustände“ wegen Corona-Maßnahmen? Mitarbeiter von Münchner Klinik senden Hilferuf

Erstellt: 09.04.2020, 09:06 Uhr

Von: Andreas Thieme

Kommentare
    Coronavirus, München
    Das Coronavirus lässt auch in deutschen Krankenhäusern Extremsituation entstehen

Wegen Corona-Quarantäne vom Gesundheitsamt: Das Personal der Pasinger Helios-Klinik klagt über „Sippenhaft“. Das Beispiel einer Pflegerin verdeutlicht die schwierige Situation.

Mitarbeiter der Helios-Klinik in München-Pasing gehen auf die Barrikaden.

München - Sie versorgen die schwer Erkrankten und gehen oft sogar über die eigene Schmerzgrenze: Bis zu zwölf Stunden dauern die Schichten des medizinischen Personals auf der Intensivstation im Helios-Klinikum München West.

Doch die Pasinger Ärzte und Pfleger sind sauer. Sie fühlen sich vom Gesundheitsamt in Sippenhaft genommen. Die Behörde hatte am 1. April Corona-Tests durchgeführt, seither befindet sich die Belegschaft in häuslicher Quarantäne. In einem offenen Brief an Oberbürgermeister Dieter Reiter beklagen sich die Intensivmediziner nun über „tief greifende und willkürliche Einschränkungen unserer Grund- und Freiheitsrechte“.
    Corona-Quarantäne in München: Mitarbeiter berichten von „gefängnisartigen Zuständen“

und

Für mich sind das keine Krankenhäuser, die guten Leute, haben in Scharen, die Kliniken verlassen
    oh! mein! gott!

ich bin echt sprachlos, und das will was heißen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Du verwechselst mich mit dem User navy!
    Du willst also ernsthaft behaupten daß dieser Stuß jedesmal händisch verzapft deinem
    kranken Gehirn entfließt? Wow! Das hebt die Sache auf ein ganz neues Level.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Dame Benutzerbild von Souvenir

18. Dezember 2021

Merkel, Gates, Sahin: Dubioses Treffen der Pandemie-Treiber schon 2018

Es gilt als Rätsel, ob der Verlauf der Corona-Pandemie nur auf Geldgier der unterschiedlichen Nutznießer zurückzuführen ist, oder ob ein größerer Plan, ja eine Verschwörung dahintersteht. Bislang [Links nur für registrierte Nutzer] als “auslösendes Ereignis”, bei dem vor Pandemiebeginn noch einmal alles gemeinsam durchgespielt wurde. Doch nun machen Twitter-User darauf aufmerksam, dass es bereits 2018 ein Treffen gab, bei dem wohl die Weichen gestellt wurden. Mit dabei: Ein damals eher unbekannter und finanziell erfolgloser Unternehmer namens Ugur Sahin. ...

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    oh! mein! gott!

ich bin echt sprachlos, und das will was heißen.
    Die haben prominente Leute ermordet, durch falsche Diagnosen, die ich kenne! Falsch Behandlung, falsche Medikamente, unnötige Operationen und dann Hygiene Fehler. Elendig zu Grunde gegangen. Man kann immer wieder solche Artikel finden. Nördlich München, geht man in das Krankenhaus in Pfaffenhofen, das hat noch einen guten Namen. Nur nicht in die Helios Kliniken. Seit 10 Jahren kaputt gemacht und die Ärzte fliehen aus dem Müll

+ Auf Thema antworten
Seite 12759 von 15789 ErsteErste ... 11759 12259 12659 12709 12749 12755 12756 12757 12758 12759 12760 12761 12762 12763 12769 12809 12859 13259 13759 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer