User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
weisst, wo wirklich endlos gesoffen wird? bei den restaurateuren in der kirche, am gerüst oben.
wird das gerüst abgebaut (die endstücke sind hohle rohre), so fallen die flachmänner zahllos raus, die werfen die da in die hohlen eckrohre über die zeit und wenn abgebaut wird, werden die eingesammelt, man ist das gewöhnt.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Helios, München West (Pasing), Dachau waren grosse Streiks des Personals, über die Zustände erst vor einem halben Jahr
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Artikel ist noch nicht gelöscht
„Gefängnisartige Zustände“ wegen Corona-Maßnahmen? Mitarbeiter von Münchner Klinik senden Hilferuf
Erstellt: 09.04.2020, 09:06 Uhr
Von: Andreas Thieme
Kommentare
Coronavirus, München
Das Coronavirus lässt auch in deutschen Krankenhäusern Extremsituation entstehen
Wegen Corona-Quarantäne vom Gesundheitsamt: Das Personal der Pasinger Helios-Klinik klagt über „Sippenhaft“. Das Beispiel einer Pflegerin verdeutlicht die schwierige Situation.
Mitarbeiter der Helios-Klinik in München-Pasing gehen auf die Barrikaden.
München - Sie versorgen die schwer Erkrankten und gehen oft sogar über die eigene Schmerzgrenze: Bis zu zwölf Stunden dauern die Schichten des medizinischen Personals auf der Intensivstation im Helios-Klinikum München West.
Doch die Pasinger Ärzte und Pfleger sind sauer. Sie fühlen sich vom Gesundheitsamt in Sippenhaft genommen. Die Behörde hatte am 1. April Corona-Tests durchgeführt, seither befindet sich die Belegschaft in häuslicher Quarantäne. In einem offenen Brief an Oberbürgermeister Dieter Reiter beklagen sich die Intensivmediziner nun über „tief greifende und willkürliche Einschränkungen unserer Grund- und Freiheitsrechte“.
Corona-Quarantäne in München: Mitarbeiter berichten von „gefängnisartigen Zuständen“
und
Für mich sind das keine Krankenhäuser, die guten Leute, haben in Scharen, die Kliniken verlassen

Wenn es so kommen sollte, wird man sich selber wohl gar nicht mehr die Hände schmutzig mit diesem Abschaum machen brauchen, das wird der getäuschte Mob übernehmen, der erst vehement für Impfung und die Jagd auf Nichtgeimpfte war bzw. jetzt noch ist. Die Poltiker werden wieder viel von Verzeihen fabulieren, aber da wird wohl diesmal für sie nur noch die Flucht zu ihren amerikanischen Eliten möglich sein, um den Bau oder Schlimmeres zu verhindern. Der Grenzbetrug damals 2015 ist gegen das jetzig Anrollende ein feuchter Furz.
die bauernkinder haben von kleinauf mit gearbeitet, ob das heu- oder kartoffelernte oder sonstwas war. und die größeren kinder zogen die kleinen mit und auf, denen musste man nicht beibringen, was verantwortung ist. hinter uns war ein nebenerwerbsbauernhof mit x kindern, links von uns der pfarrhof, weiter links der eine dorfwirt, weiter rechts der andere dorfwirt, näher bei uns die bäckerei und gegegenüber kirche und friedhof.
ich hab alles gesehen, alles und noch viel mehr
schau dir den film schiefweg von jo baier an, so als romantisches unterfutter.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
18. Dezember 2021
Merkel, Gates, Sahin: Dubioses Treffen der Pandemie-Treiber schon 2018
Es gilt als Rätsel, ob der Verlauf der Corona-Pandemie nur auf Geldgier der unterschiedlichen Nutznießer zurückzuführen ist, oder ob ein größerer Plan, ja eine Verschwörung dahintersteht. Bislang [Links nur für registrierte Nutzer] als “auslösendes Ereignis”, bei dem vor Pandemiebeginn noch einmal alles gemeinsam durchgespielt wurde. Doch nun machen Twitter-User darauf aufmerksam, dass es bereits 2018 ein Treffen gab, bei dem wohl die Weichen gestellt wurden. Mit dabei: Ein damals eher unbekannter und finanziell erfolgloser Unternehmer namens Ugur Sahin. ...
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Die haben prominente Leute ermordet, durch falsche Diagnosen, die ich kenne! Falsch Behandlung, falsche Medikamente, unnötige Operationen und dann Hygiene Fehler. Elendig zu Grunde gegangen. Man kann immer wieder solche Artikel finden. Nördlich München, geht man in das Krankenhaus in Pfaffenhofen, das hat noch einen guten Namen. Nur nicht in die Helios Kliniken. Seit 10 Jahren kaputt gemacht und die Ärzte fliehen aus dem Müll