User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Vorteil ist wohl aber, dass die Menge und der Zeitraum des Spikeproteins, das für die ganzen Nebenwirkungen und Todesfälle verantwortlich ist, wohl klar definiert ist und nicht wie bei den bisherigen Impftstoffen zu großen Teilen von der Beschaffenheit des Organismus vom Impfling abhängen. Aber es müsste auch dort trotzdem nach Körpermasse gehen und evtl. auch nach Geschlecht gehen und jede Dosierungsmenge angepasst ans Indivduum vor Ort werden, was aber dem maschinellen Abfertigen des Impfviehs im Wege steht. Ein weiterer Beleg, wie es im Michel-Oberstübchen tickt, dass dieser diesen staatlich angeordneten Medikamentenmissbrauch ohne Generakstreik schluckt und sich sogar noch engagiert im Regime-Getriebe engagiert und noch ruhig dabei schlafen kann. Das geht nur, wenn man grenzenlos doof und obrigkeitshörig ist oder ein Psychopath.


Sie wollen nicht nur Pflegekräfte aus anderen Ländern hohlen , nein , es sollen auch Berufsfremde in der Pflege eingesetzt werden , kurz angelernt und
dann , los gehts !
Dieser Mangel an Pflegekräften besteht seit über 20 Jahren , damals habe ich umgeschult auf Altenpflege , da war schon die besagte Kacke am Dampfen
und sie haben es in 20 Jahren nicht geschafft da etwas dran zu ändern , so sieht es aus !
Damals wurden vermehrt Russen angeworben , auch in Spanien liefen solche Kampagnen mit denen Pflegepersonal angeworben werden sollte !
Es ist doch nur noch zum Kotzen wie hier versucht wird diese " Pandemie " dafür zu nutzen um 20 Jahre desaströse Gesundheitspolitik zu
verschleiern !
Indische Pflegekräfte und Berufsfremde angelernte Hilfskräfte sollen es jetzt richten ?
Oder hoffen sie das viele ehrenamtlich in der Pflege tätig werden , dann wären sie ja fein raus !
Die gesamten Ehrenamtlichen in der BRD ergeben ein Wirtschaftsvolumen von 43 Milliarden Euro jährlich , das muss man sich mal weg tun !
Kostenlose Arbeitskräfte die Milliarden erwirtschaften , ehrlich , dafür war das Ehrenamt nie gedacht !




Der Witz ist das es eine Therapie gibt die super hilft , die auch zugelassen ist , Vorrausetzung man beginnt kurz nach einem positiven Test damit !
Auch eine Pille soll es bald geben , hieß es , Molnu--- steht wohl auch kurz vor der Zulassung , nur hört und sieht man davon nicht viel !
Es würde doch reichen täglich zu testen , bei positiven Befund Therapie oder Tabletten zu verabreichen und gut ist !
Warum geht man nicht diesen Weg ?
Er bringt wohl nicht genug Wellen in die Kontobewegungen der Geschmierten !

Oder sich die Frage stellen, warum das schon krankhaft ehrgeizige chinesische Regime, das sich sonst auch alle Ressourcen der Erde zur Weltherrschaft sichert, nicht auch den ach so tollen westlichen Impfstoff aufkauft, der doch so viel besser wirken soll und mit viel weniger Nebenwirkung als das Zeug aus Asien oder Russland.
moin frau rabaukin,
den mangel an pflegekräften gibts noch länger als 20 jahre - vor über 30 jahren weiss ich krankenhäuser, die damals schon einiges an indischen krankenschwestern und auch ärzten beschäftigt haben, ausgebildete wohl gemerkt.
jetzt brauchen wirs noch billiger der marke schnell angelernt.
man kann von einem krankenhausaufenthalt nur abraten.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.