User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich mündlich vor versammelter Mannschaft als die neuen Dienstpläne abgestimmt werden sollten. Das war am 24.11.
Ich wies da auch auf die Fürsorgepflicht des AG hin. Kam nicht so gut an bei der Chefin.
Ach ja, die neuen Dienstpläne sollten bis 8.12. durchgestellt sein. Ich habe bisher noch keine Information. Ich werde also im Januar meine Schicht so wie bisher beginnen. Ich bräuchte ja einen geänderten Arbeitsvertrag, den ich auch noch unterzeichnen muss.
Es gibt jetzt keine Diskussion mehr und es werden jetzt Entscheidungen getroffen - entweder man kann das oder nicht.
Das hier ist jetzt der Moment wo man zeigt aus welchem Holz man geschnitzt ist.
Für mich war das schon immer klar und ich bin jetzt verdammt sauer und werde diese Leute die immer anderer Meinung waren hart in die Schranken weisen und meinen eigenen Weg gehen.
Es interessiert mich nicht mehr ob die untergehen - es geht jetzt nur noch um mich und mein (ungeborenes) Kind.
Frau ist schwanger und ich hab Entscheidungen zu treffen.
Zum Glück kann ich das!
Theoretisch fange ich am 10.1.22 wieder an. Aber vorher natürlich krank schreiben lassen (witzig: auch Ellbogen, zieht sich über den Unterarm und teilweise Oberarm). Sollte da keine Antwort vorliegen oder sich Geimpfte immer noch nicht testen lassen müssen, lege ich entsprechende Gefährdungsbeurteilung vor.
Ach ja, beinahe vergessen: der SiGeKo kommt nicht mehr, weil sein Sohn positiv getestet wurde. Er ist geimpft..............................
Die Olle ist wirklich schwachsinnig. Ein echtes Huhn nach FranzKonz!
Ich hab mal ohne Handschuhe nen Behälter gewechselt. Da maulte sie mich an. Ich zeigte ihr meinen linken Mittelfinger, Arbeitsunfall, Hantelscheibe draufgeknallt, bleibt für immer krumm. "Da hat mir der Handschuh auch nicht genutzt!" Antwort:" Wir fassen ja auch nicht in die Rutsche!"
"Aus der Rutsche hole ich die Pakete.", "Handschuhe an!" Und sie drohte mir mit ner Abmahnung wegen Verletzung der Arbeitsschutzvorschriften.
Und dann tänzelte sie in ihren Ziviltrittchen davon.
"Hier sind S3 Sicherheitsstiefel mit Fersenschutz vorgeschrieben!" kam nicht gut bei ihr an. Strich auf der Liste!
Und es spaltet sich an diesem Corona-Thema!
Ich kann leider nicht mehr anders- ich sehe es als Selbstschutz!
Wer das alles jetzt noch nicht verstanden hat und weiter anndie Pandenmie glaubt oder an Impfungen und FDP der fliegt gnadenlos raus aus meiner Kontaktliste.
Ich kann und will mit diesen Leuten nichts mehr zu tun haben und es ist völlig egal ob das meine Mutter, mein Vater oder sonstwer ist - sie sollen sich alle ficken!
Ist hart aber leider nötig und für mein eigenes seelisches Wohl unabdingbar!
Weg mit denen!
Mein nächster Turnus beginnt am 13.1.
Bis dahin lass ich mir hier noch einige Dinge einfallen. Morgen ist erstmal um 0/800 Abstrich bei meiner HÄ und ich werd meinen desolaten Zustand(mental und körperlich) noch intensiver schildern. Heute ist auch noch Fieber dazugekommen. War ein heftiges Jahr und ich bin so ausgebrannt. Und der Ellbogen macht tatsächlich noch Mätzchen. Tagsüber fast schmerzfrei und dann auf einmal bei bestimmten Bewegungen lass ich die Tasse fallen oder den Löffel. Das ist ätzend!
Meine Frau berichtet die Tage von ner Bekannten. Tochter sitzt positiv zu Hause in Quarantäne - Muttern geht in der Altenpflege arbeiten. Muttern ist durchgeimpft.