User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12734 von 15787 ErsteErste ... 11734 12234 12634 12684 12724 12730 12731 12732 12733 12734 12735 12736 12737 12738 12744 12784 12834 13234 13734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.331 bis 127.340 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    [...]

Was Bergamo betrifft, da glaube ich längst nicht, was berichtet wurde. Es gibt dazu auch einige ganz anderslautende Artikel. Selbst das ZDF wurde schon mal mit Filmszenen (massenweise Särge, die Abtransportiert wurden) überführt, die nachweislich nichts mit Corona in Verbindung standen (soweit ich das in Erinnerung habe, ging es in dem Nachrichtenbeitrag um das große Corona-Sterben in den USA). Überhaupt ist die Rolle der Medien, vor allem die Einhelligkeit, schon mehr als nur verdächtig. Das geht bis runter zu den Leserkommentaren. Bei der FAZ konnte ich das sehr gut beobachten, wie kritische Leserkommentare zunehmend nicht mehr zugelassen wurden - noch nicht mal die eines Biologen, der nun wirklich mehr als fundiert begrüdet hatte. Dafür massenweise Leserkommentare, die im Chor dem Corona- und Impfgebet der jeweiligen Artikelautoren zujubelten.
    (gekürzt)
    Nee, das waren Bilder von einem Schiffsunglück

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Vergiß es, das kriegst du nicht in die Flasche zurück. Gegen die gewaltigen Möglichkeiten des Globalismus zu sich zu wehren hat keinen Sinn.
    Aber es geht eigentlich nicht um global vs national, es geht um frei oder unfrei. Da müßen Antworten gefunden werden.
    Nationale Selbstbestimmung ist ja Freiheit. Natürlich kann der Globalismus durch Neubildung der Nationen eingegrenzt werden. Dafür müssen aber neue Bilder in die Köpfe v.a. der sog. Eliten. Das Harvard-Denken angloamerikanischer Hochschulen muss entfernt werden.
    Eine neue Elitenbildung kann aber nur durch einen stalinistischen Prozess der Säuberung angestoßen werden. Sonst machen die nämlich dieselbe Sülze, die sie auf Harvard gelernt haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    es sind Leute die täglich einen Testnachweis brauchen um zur Arbeit zu kommen

und die Einzelhändler selbst:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"... wenn der Zugang zu ihren Filialen weiterhin beschränkt werde."

ich vermute man fährt das System herunter: es steht jetzt alles auf Krieg

Hier siehste die Leute nach Feierabend in Arbeitsklamotte noch schnell zum Testzentrum am Kaufland latschen und Schlange stehen. Wir waren die Tage nen Baum kaufen und da konnte man das schön beobachten. Immer so eine Traube von 10-15 Leuten. Teilweise noch dreckig vom Bau und mit ihrem Feierabendbier in der Hand.

Aber die Leute brauchen grad hier in der Gegend ihre Jobs. Die werden so massiv unter Druck gesetzt - das muss aufhören! Und die Nerven liegen blank!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier siehste die Leute nach Feierabend in Arbeitsklamotte noch schnell zum Testzentrum am Kaufland latschen und Schlange stehen. Wir waren die Tage nen Baum kaufen und da konnte man das schön beobachten. Immer so eine Traube von 10-15 Leuten. Teilweise noch dreckig vom Bau und mit ihrem Feierabendbier in der Hand.

Aber die Leute brauchen grad hier in der Gegend ihre Jobs. Die werden so massiv unter Druck gesetzt - das muss aufhören! Und die Nerven liegen blank!
    Ist hier ähnlich. Wenn ich nachmittags zur Apotheke latsche, sehe ich die Jungs da auch (logisch, für die Hälfte habe ich per PC die Termine gemacht). Die Apotheke hat das aber sauber organisiert: Zettel ausfüllen und danach max. 5 Minuten warten. Man trifft sich draußen beim Rauchen bzw. Brötchen holen.

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    es sind Leute die täglich einen Testnachweis brauchen um zur Arbeit zu kommen

und die Einzelhändler selbst:

"... wenn der Zugang zu ihren Filialen weiterhin beschränkt werde."

ich vermute man fährt das System herunter: es steht jetzt alles auf Krieg

Wahrscheinlich bricht die Wirtschaft jetzt komplett zusammen. Das überstehen viele nicht. Die Böller Industrie definitiv nicht, aber auch viele andere nicht. Das gibt jetzt eine Pleitewelle mit Schneeballeffekt.
    Wir erleben eben eine Zeitenwende, nach den Boom Jahren 1990 (Wende) bis 2020 (30 Jahre Zyklus).
    Es ist eben nicht so, dass bald wieder alles ist wie früher, sondern wir werden in einer anderen Welt aufwachen.

Persönlich würde es mich ja freuen, wenn diese dämliche Fußlümmelei vor dem Ende stünde.
    Ein blödes Produkt der Neuzeit.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    (gekürzt)
    Nee, das waren Bilder von einem Schiffsunglück
    Hart Island hatten sie aber auch. Massengräber ausgehoben.

Seit Mitte des 19. Jahrhunderts verscharrt man auf dieser Insel Menschen. Zumeist Obdachlose. "Die Spanische Grippe, Aids, Corona - die New Yorker Insel Hart Island dient seit dem 19. Jahrhundert als Begräbnisstätte, insbesondere in Epidemie-Zeiten. New Yorker ohne Angehörige oder die, deren Familien sich eine Bestattung nicht leisten können, werden dort begraben."

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hart Island hatten sie aber auch. Massengräber ausgehoben.

Seit Mitte des 19. Jahrhunderts verscharrt man auf dieser Insel Menschen. Zumeist Obdachlose. "Die Spanische Grippe, Aids, Corona - die New Yorker Insel Hart Island dient seit dem 19. Jahrhundert als Begräbnisstätte, insbesondere in Epidemie-Zeiten. New Yorker ohne Angehörige oder die, deren Familien sich eine Bestattung nicht leisten können, werden dort begraben."
    Richtig. In Brasilien ähnlich. Völlig bekannte und wiederkehrende Bilder als Katastrophe verkauft.
    Wobei jede Grippe eine Epidemie ist.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bricht die Wirtschaft jetzt komplett zusammen. Das überstehen viele nicht. Die Böller Industrie definitiv nicht, aber auch viele andere nicht. Das gibt jetzt eine Pleitewelle mit Schneeballeffekt.
    Wir erleben eben eine Zeitenwende, nach den Boom Jahren 1990 (Wende) bis 2020 (30 Jahre Zyklus).
    Es ist eben nicht so, dass bald wieder alles ist wie früher, sondern wir werden in einer anderen Welt aufwachen.

Persönlich würde es mich ja freuen, wenn diese dämliche Fußlümmelei vor dem Ende stünde.
    Ein blödes Produkt der Neuzeit.
    Du darfst dabei aber nicht vergessen, was an der "Böllerindustrie" alles dranhängt: zum Bleistift Speditionen (und damit LKW-Hersteller), Chemiewerke (Salpeter, Schwefel, Kohlenstoff), Bergwerke (eben Salpeter zum Bleistift), Rafinnerien (für den LKW-Diesel) usw.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Hatte heute ein meeting mit meiner Mutter und ihrem Freund.
    Die warem mit meinem Stiefsohn auf dem 2G Weihnachtsmarkt wo ich ja als Ungeimpfter mit meiner Frau nicht hin darf.
    Stiefsohn durfte hin weil er getestetet war.

Zu Hause zurück dann der erste Einwurf meiner Mutter das zwei nicht rein durften da kein Test vorgewiesen werden konnte.
    Mein Kommentar: Es ist toll was aus diesem Land geworden ist.

Danach Diskussion mit Freund von Mutter:
    Er habe Null Verständnis oder Mitgefühl mit Impfverweigerern.

Ich erwiderte das es merkwürdig ist in einem Land wie Deutschland Menschen derart auszugrenzen das sie Ihre Oma nicht sehen dürfen zu Weihnachten (2G Plus - Oma bald tot) und das ich demnächst mit einem Berufsverbot (2G) zu rechnen habe und man mich obdachlos macht ohne Einkommen.
    Null Verständnis natürlich.

Dann ging es weiter das ich ja auch dampfen würde (E-Zigarette) und mir das auch reinziehen würde aber die Impfung verweigere und wegen Leuten wie mir die Lage ja so sei wie sie ist.

Dann die Frage ob wir denn wenigstens den Stiefsohn impfen würden?

Ich Fragte: Sehe ich so aus als ob ich das tun würde?

Dann ungläubiges entrüstetes Kopfschütteln usw.

Schliesslich zum Schluss
    Wer nicht hören will muss Fühlen!

Wollte ihm dann verklickern das er ein Impfabo hat mit 3-4x jährlich boostern.
    Alles egal Hauptsache geschützt!

Aber es schützt ja nur vor härterem Verlauf!
    Egal - ist gut so und richtig!

Mein Einwand:
    Dann bin ich der neue Jude mit gelber Armbinde.

Oh Gott oh Gott!

Leute - ich hab die Schnauze voll!
    Diesem Land ist nicht mehr zu helfen und ich hau jetzt rein.
    Ich scheiße auf eine solche Familie, Bekannte und Verwandte - ich will keinen von denen jemals mehr sehen und sie können mich alle!

Fickt Euch einfach und lasst Euch impfen!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist hier ähnlich. Wenn ich nachmittags zur Apotheke latsche, sehe ich die Jungs da auch (logisch, für die Hälfte habe ich per PC die Termine gemacht). Die Apotheke hat das aber sauber organisiert: Zettel ausfüllen und danach max. 5 Minuten warten. Man trifft sich draußen beim Rauchen bzw. Brötchen holen.
    Ja, irgendwie fast ne gemütliche Runde. Man unterhält sich, raucht, trinkt sein Bier. Früher saßen sie halt beim Bullettenmann gegenüber.

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 12734 von 15787 ErsteErste ... 11734 12234 12634 12684 12724 12730 12731 12732 12733 12734 12735 12736 12737 12738 12744 12784 12834 13234 13734 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer