User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Hm, stimme zu, meinte das aber nicht. Ich meinte nur, daß es etwas Übergeordnetes geben muss, was alles zusammenhält.
Auch bei den Russen kommt wohl die "I-Pflicht" mit Strafen etc.
Auch bei den Briten.
Den Franzmann.
Den Schweden.
Bei den Chinesen (krasse Videos übers Zwangsimpfen von Kindergartenkindern gesehen)
In Australien (dito, Videos, wo sie verschüchterete Kindergartenkinder erwachsenen entreißen und impfen wollen).
Irgendetwas muß diese Völker in ihrem "Spritzwahn" doch antreiben. Eine Kraft. Eine Macht (Oben, Elite) und vielleicht auch eine Art "Übervolk"...
Ich denke, es gibt diese Macht.
Chabad hat etwas damit zu tun, denn sie sind überall dabei.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
läuft!
[Links nur für registrierte Nutzer]
uncut-news.ch
Dezember 16, 2021
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dort werden wirklich Teenager geimpft oder müssen strafe bezahlen (Wall street journal)
[Links nur für registrierte Nutzer]In recent days, health officials accelerated the timetable for adults to get a booster shot, down to three months from a prior wait of five months. Teens now must get vaccinated by February [Links nur für registrierte Nutzer]. Starting next month, one South Korean city will use facial-recognition technology to automate contact tracing, as a way to speed up investigations.
Gut, dass wir technisch so rückständig sind![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Impfschäden....?
Die einst hochverehrte Lisa Fitz hat sich etwas erlaubt - unerhört......
Eine Kabarett-Sendung mit der bayerischen Künstlerin Lisa Fitz verursacht Ärger für den SWR:
Die 70-Jährige behauptet darin unter anderem, bisher seien 5000 Menschen in der EU an den Folgen einer Corona-Impfung gestorben. Der SWR verteidigt die Sendung zunächst - und rudert schließlich zurück und löscht sie in der Mediathek!
Kein
Reiner Zufall,
dass sie sich als Ausgestoßene nun aufs Altenteil begeben kann....
„South Ko*re*ans reg*is*ter for Covid-19 vac*cine ap*point*ments with their cell*phone num*bers. That makes it pos*si*ble for the gov*ern*ment to ver*ify who has—and hasn’t—been fully vac*ci*nated, with most venues re*quir*ing in*di*vid*u*als to scan mo*bile QR codes to en*ter. Un*til the re*cent shift, chil*dren un*der the age of 18 were rec*om*mended to get vac*ci*nated, but they didn’t face any dis*ad*van*tages if they had opted not to.“
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D