User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 420 von 2762 ErsteErste ... 320 370 410 416 417 418 419 420 421 422 423 424 430 470 520 920 1420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.191 bis 4.200 von 27612

Thema: Impfschäden

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Man könnte dann den Bundestag zu einer Denkmals-Grabkammer ausbauen. Die Inschrift "dem Deutschen Volke" passt ja. Vom Zentrum des Bundestags bis in 100m Höhe wird dann ein weißer Obelisk aufgestellt. Dort steht dann drauf: Ewige Schuld von SPD, CDU, Grüne, FDP und Linke.
    Und „Sunbeam hat sich für Euch geopfert“!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dass wir ggfs aktiv geschädigt werden sollen. Die Impfung kommt auch nicht in meine Kinder. Mir ist das egal, es geht beruflich auch gar nicht anders; bei den Kids hört der Spass auf. Bin auch froh, dass die „Familienplanung“ abgeschlossen ist.
    Hm, stimme zu, meinte das aber nicht. Ich meinte nur, daß es etwas Übergeordnetes geben muss, was alles zusammenhält.
    Auch bei den Russen kommt wohl die "I-Pflicht" mit Strafen etc.
    Auch bei den Briten.
    Den Franzmann.
    Den Schweden.
    Bei den Chinesen (krasse Videos übers Zwangsimpfen von Kindergartenkindern gesehen)
    In Australien (dito, Videos, wo sie verschüchterete Kindergartenkinder erwachsenen entreißen und impfen wollen).

Irgendetwas muß diese Völker in ihrem "Spritzwahn" doch antreiben. Eine Kraft. Eine Macht (Oben, Elite) und vielleicht auch eine Art "Übervolk"...

Ich denke, es gibt diese Macht.
    Chabad hat etwas damit zu tun, denn sie sind überall dabei.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hm, stimme zu, meinte das aber nicht. Ich meinte nur, daß es etwas Übergeordnetes geben muss, was alles zusammenhält.
    Auch bei den Russen kommt wohl die "I-Pflicht" mit Strafen etc.
    Auch bei den Briten.
    Den Franzmann.
    Den Schweden.
    Bei den Chinesen (krasse Videos übers Zwangsimpfen von Kindergartenkindern gesehen)
    In Australien (dito, Videos, wo sie verschüchterete Kindergartenkinder erwachsenen entreißen und impfen wollen).

Irgendetwas muß diese Völker in ihrem "Spritzwahn" doch antreiben. Eine Kraft. Eine Macht (Oben, Elite) und vielleicht auch eine Art "Übervolk"...

Ich denke, es gibt diese Macht.
    Chabad hat etwas damit zu tun, denn sie sind überall dabei.
    Das war ja am Anfang genau der Grund, warum ich KEINE böse Absicht vermutete: es machen ja alle, ganz unterschiedliche Völker. Nun ist es eher ziemlich unheimlich!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und „Sunbeam hat sich für Euch geopfert“!
    Ja, Du erhälst dann noch einen Glassarg, der in dem 100m hohen Marmorobelisken eingelassen ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, Du erhälst dann noch einen Glassarg, der in dem 100m hohen Marmorobelisken eingelassen ist.
    Geil!!! Einbalsamiert wie Lenin! Cool!!!!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Das war ja am Anfang genau der Grund, warum ich KEINE böse Absicht vermutete: es machen ja alle, ganz unterschiedliche Völker. Nun ist es eher ziemlich unheimlich!
    Wir können eben nicht ausschließen, daß der israelische CEO Albert Bourla (offiziell ein "Grieche") von Pfitzer nach Israel eben ganz andere "mRNA-Chargen" liefert, meinetwegen harmloses NaCl, als es die "Goi" bekommen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

läuft!

[Links nur für registrierte Nutzer]

uncut-news.ch
    Dezember 16, 2021

...

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    läuft!
    Dort werden wirklich Teenager geimpft oder müssen strafe bezahlen (Wall street journal)
    In recent days, health officials accelerated the timetable for adults to get a booster shot, down to three months from a prior wait of five months. Teens now must get vaccinated by February [Links nur für registrierte Nutzer]. Starting next month, one South Korean city will use facial-recognition technology to automate contact tracing, as a way to speed up investigations.

Gut, dass wir technisch so rückständig sind
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Impfschäden....?

Die einst hochverehrte Lisa Fitz hat sich etwas erlaubt - unerhört......

Eine Kabarett-Sendung mit der bayerischen Künstlerin Lisa Fitz verursacht Ärger für den SWR:
    Die 70-Jährige behauptet darin unter anderem, bisher seien 5000 Menschen in der EU an den Folgen einer Corona-Impfung gestorben. Der SWR verteidigt die Sendung zunächst - und rudert schließlich zurück und löscht sie in der Mediathek!

Kein
    Reiner Zufall,
    dass sie sich als Ausgestoßene nun aufs Altenteil begeben kann....

Dort werden wirklich Teenager geimpft oder müssen strafe bezahlen (Wall street journal)

Gut, dass wir technisch so rückständig sind
    „South Ko*re*ans reg*is*ter for Covid-19 vac*cine ap*point*ments with their cell*phone num*bers. That makes it pos*si*ble for the gov*ern*ment to ver*ify who has—and hasn’t—been fully vac*ci*nated, with most venues re*quir*ing in*di*vid*u*als to scan mo*bile QR codes to en*ter. Un*til the re*cent shift, chil*dren un*der the age of 18 were rec*om*mended to get vac*ci*nated, but they didn’t face any dis*ad*van*tages if they had opted not to.“
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer