User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 418 von 2762 ErsteErste ... 318 368 408 414 415 416 417 418 419 420 421 422 428 468 518 918 1418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dass wir ggfs aktiv geschädigt werden sollen. Die Impfung kommt auch nicht in meine Kinder. Mir ist das egal, es geht beruflich auch gar nicht anders; bei den Kids hört der Spass auf. Bin auch froh, dass die „Familienplanung“ abgeschlossen ist.
    What up, Diffi?

Seit wann bist du denn aufgewacht?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wir leben halt im Irrenhaus

ich hab in irrenhäuserrn die nettesten sachen erlebt, in niederbayern in mainkofen war ich bei einer früheren bekannten öfters auf besuch, ich hab spielkarten dabei gehabt und einen korb voll kaffee und kuchen, war immer nett.

aber am besten wars in der krisenstation in haar. birgit war dort nach einem mißglückten suicid; ich lauf da ein und hör sie von der weitn schon lachen und andere auch, die saßen da, haben auch karten geklopft wie die irren, ein wirtshaus war ein dreck dagegen. ihr kommentar war: die woche auf der krise hat sie mehr gelacht als die 20 jahr vorher. klar, ich kannte ja ihren mann...

die kam wie runderneuert raus, damals war das eine gute station, mittlerweile habens das hochhaus abgerissen, wo die station drinnen war und viel verkauft an häusern dort. privatisiert halt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Im Dritten Reich sollten Kinder ihre Eltern verpfeifen, wenn diese Feindsender hören......
    Wird hier auch bald an der Tagesordnung stehen!

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dass wir ggfs aktiv geschädigt werden sollen. Die Impfung kommt auch nicht in meine Kinder. Mir ist das egal, es geht beruflich auch gar nicht anders; bei den Kids hört der Spass auf. Bin auch froh, dass die „Familienplanung“ abgeschlossen ist.
    oyyyyy aufgewacht ?

\o/

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon von mehreren im privaten Umfeld gehört das Großeltern ihren Kindern verbieten zu ihnen zu kommen an Weihnachten, weil deren Kinder ungeimpft sind. Der Staat/Medien hat es mittlerweile geschafft derartige Gräben innerhalb von Familien zu kreieren, das es in Kürze ein Leichtes sein wird „Brücken“ zwischen beiden Lagern zu errichten die da heißen: Impfung ab Tag 1 des Lebens! Spritze für Neugeborene und alle anderen Blagen! Und alle, ja alle werden das dann machen wenn gleichzeitig Schulverbot droht für Ungeimpfte Kinder, Kita-Verbot etc.
    Das wird so kommen! So wie alles kam was zuerst als Verschwörungstheorie klassifiziert wurde! Ihr könnt Euch also schon mal drauf einstellen das dies kommen wird!
    Kenn ich.
    Ein Wanderkumpel von mir stellt bei seinen Kindern zum Geburtstag die Blumen und Geschenke vor die Tür, ruft drinnen an das alles vor der Tür steht.
    Dann geht er ohne einen gesehen zu haben.

Der Kerl ist auch schon irre, einfach kaputt gespielt.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Casus ist schon lange da: Zwangsimpfung....Undenkbarer Zivilisationsbruch.In einem Rechtstaat? Unfasslich.
    lt EUGH verboten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    lt EUGH verboten
    Ist das das gleiche EUGH das eine Gemeinschafte Schuldenhaftung gut findet? Dasselbe EUGH das die Dublin2-Verträge in Sachen Asylstatus als Dreck betrachtet und den Vertragsbruch nicht ahndet? Ist das dasselbe EUGH das Lockdowns und Hausarrest als notwendig erachtet hat?

Mitglied

Ist das das gleiche EUGH das eine Gemeinschafte Schuldenhaftung gut findet? Dasselbe EUGH das die Dublin2-Verträge in Sachen Asylstatus als Dreck betrachtet und den Vertragsbruch nicht ahndet? Ist das dasselbe EUGH das Lockdowns und Hausarrest als notwendig erachtet hat?
    Sorry, muss mich ja an was klammern. Wenigstens bekam ich wegen EUGH den Führerschein wieder.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    What up, Diffi?

Seit wann bist du denn aufgewacht?
    Keine Ahnung, leichte Tritte an den Hinterkopf erhöhen ja das Denkvermögen?! Vor allem, wenn man sie verteilt
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Du kannst jetzt ganz zuversichtlich sein, denn deinen Impfschaden wird die EU bezahlen, dafür wurden Gelder bereit gestellt...für Impfschäden, die es ja überhaupt nicht geben kann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer