User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12718 von 15787 ErsteErste ... 11718 12218 12618 12668 12708 12714 12715 12716 12717 12718 12719 12720 12721 12722 12728 12768 12818 13218 13718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.171 bis 127.180 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Finanzminister sollte sich doch über jeden Grippetoten freuen, der die Rentenkasse entlastet. Dass Menschen über 65 jetzt geschützt werden sollen, passt nicht in deren Logik. Für mich kann es nur eine Erklärung geben: Die wollen, dass mit den Sumpfungen noch mehr Rentner sterben als zu erwarten wäre, damit die Renten- und Pensionskassen noch schneller entlastet werden. Nur so ergibt das politische Handeln einen Sinn.
    Jo, kann man so sehen.
    Die Alten holen sie jetzt als Trumpfkarte und moralisches Druckmittel raus. "Sie müssen geschützt werden".
    Die, um die sich sich zuletzt gekümmert haben. Die, die trotz eines Lebens voller Arbeit von viel zu knappen
    Renten darbend, Flaschensammelnd mühsam um die Häuser hinkend in Mülltonnen rumstochernd hoffen
    dort etwas von Pfandwert zu finden mit dem sie sich ihre kargen Mahlzeiten etwas aufbessern können,
    die, die im von der Politik verursachten, schon vor Covid manifesten, Pflegenotstand unterversorgt in
    Altenheimen ihren Ende entgegendämmern und auf die von der Politik ein dicker Haufen nach dem anderen
    geschissen wurde, die müssen nun als Mittel moralischer Erpressung hinhalten mit dem die Schafe zur
    Impfstraße getrieben werden sollen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Jo, kann man so sehen.
    Die Alten holen sie jetzt als Trumpfkarte und moralisches Druckmittel raus. "Sie müssen geschützt werden".
    Die, um die sich sich zuletzt gekümmert haben. Die, die trotz eines Lebens voller Arbeit von viel zu knappen
    Renten darbend, Flaschensammelnd mühsam um die Häuser hinkend in Mülltonnen rumstochernd hoffen
    dort etwas von Pfandwert zu finden mit dem sie sich ihre kargen Mahlzeiten etwas aufbessern können,
    die, die im von der Politik verursachten, schon vor Covid manifesten, Pflegenotstand unterversorgt in
    Altenheimen ihren Ende entgegendämmern und auf die von der Politik ein dicker Haufen nach dem anderen
    geschissen wurde, die müssen nun als Mittel moralischer Erpressung hinhalten mit dem die Schafe zur
    Impfstraße getrieben werden sollen.
    Mit den Rentnern und Rentnerinnen kann man tun und lassen was man will.
    Die etabl. Altparteien wissen schließlich, welche Parteien sie immer und immer wieder wählen werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Das wissen noch nicht mal die Betreiber selbst. Die meisten Restaurants gingen schon vor Corona nach drei bis fünf Jahren pleite, weil sie Umsatz mit Gewinn verwechseln, und glauben, das Geld in der Kasse hätten sie zur freien Verfügung. Es sind nur die bodenständigen Restaurants, die mit viel Mühe und Einsatz länger bestehen können. Und selbst von denen sind viele mittlerweile untergegangen. Selbst Fastfoodketten sind nur noch zu 30% ausgelastet. Aber die kriegen wenigstens Geld nachgeschossen. Es gibt aber auch welche, die irgendwann aufgegeben und von Dönerketten ersetzt werden. Türken und Chinesen gehen so gut wie nie pleite, weil die in der Regel wissen, wie man Geld zur Seite schafft.

die, die lange durchhalten sind (tages-)cafes, weil mit kaffee sehr viel verdient. überleg mal, was kostet eine tasse kaffee, wieviele bringst aus einem pfund raus. dazu kleine schnelle gerichte und einige kuchen, nette musik und solche läden laufen. da weiss ich einige, die es schon sehr lange gab (vor corona) in anderen teilen bayerns. komm ja da momentan leider nicht hin.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Oh Mann... ich hab dich für doof gehalten, aber für so doof dann doch nicht. Natürlich sind das Verdachtsfälle... wie stellst du Depp dir vor, dass man Nebenwirkungen registrieren soll??? Jeden der Betroffenen erst mal einschläfern und obduzieren? Was glaubst du wohl, wie die Liste der Nebenwirkungen in den Beipackzetteln für Medikamente zustande kommt??? Die wenigsten (Neben-)Wirkungen von Medikamenten lassen sich nach deinen einfältigen Vorstellungen direkt beweisen.

Du hast tatsächlich NULL Ahnung! Deine Vorstellungen über Medizin gleichen denen eines 7-jährigen.

Und ich schrieb dir dazu:

Aber du hast selbst das nicht kapiert! Bei soviel Dummheit auf einem Haufen bekomme ich ja direkt schon ein wenig Mitleid mit dir .
    jeder kennt hier tosh

cornjung
    Gast

Türken und Chinesen gehen so gut wie nie pleite, weil die in der Regel wissen, wie man Geld zur Seite schafft.
    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die, die lange durchhalten sind (tages-)cafes...
    Italiener auch nicht. Die wissen vor allem, wie man schwarz einkauft, schwarz umsetzt , schwarz Löhne bezahlt und wenn das FA kommt und Steuern fordert, Konkurs macht und einen neuen Stohmann, pardon Cousin, einsetzt. Und weiter macht wie gewohnt. So einfach geht das. Man muss es nur wissen. Und das wissen sogar manche Deutsche.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war im Kaffeegeschaft mit Maschinen. Produkteinsatz pro Tasse 40 cent.
    Produkt einsatz ist gering. Aber Miete und Personal sind an guter Lage hoch. Und in billiger und schlechter Lage kommen keine Kunden.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Tenor Deines Beitrages ist folglich das Du weiterhin leibeigener Arbeits-, Konsum-, Wahl- und Zahlsklaven
    im westlichen, kapitalistischen Gesellschaftssystem unter Taeuschungskulisse der " Freiheit " und " Demokratie "
    bei tatsaechlicher Herrschaft der Maechte des Kapitals durch instrumentalisierte Regierungmarionetten bleiben
    willst. Damit hast Du geiselhaftsyndromisierter ehemaliger " Ossi " Dich als transatlantischer Systemling
    und Judenknecht geoutet, weil Du nicht eingestehen willst das Du 1989 von Ronald Reagan, Helmut Kohl und
    Michail Gorbatschow verscheissert worden bist und jubelnd unter Verrat am eigenen Volk, am Sozialismus, der
    Partei und Regierung der Deutschen Demokratischen Republik fuer 100 DM Judaslohn in die schmierigen Faenge
    des Kapitalismus gelaufen bist.

Die folgenden Feststellung faellt mir schwer, weil ja die ehemaligen Ostdeutschen und ihr Nachwuchs auch
    Menschen sind und sogar zum Deutschen Volkskoerper gehoeren, obwohl sie unzurechnungsfaehig sind.

Man haette den geistig Totalschaeden aus der Ostzone nicht die " Demonstrationsfreiheit ", " Meinungsfreiheit ",
    " aktives und passives Wahlrecht ", " Grund- und Freiheitsrechte " vortaeuschen duerfen. Sie verteidigen die
    Taeuschungskulisse sogar noch, weil ihnen ihr tatsaechlicher, erbaermlicher Status nicht bewusst wird.
    Du arbeitest mit vorgefertigten Textbausteinen, kann das sein?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die, die lange durchhalten sind (tages-)cafes, weil mit kaffee sehr viel verdient. überleg mal, was kostet eine tasse kaffee, wieviele bringst aus einem pfund raus. dazu kleine schnelle gerichte und einige kuchen, nette musik und solche läden laufen. da weiss ich einige, die es schon sehr lange gab (vor corona) in anderen teilen bayerns. komm ja da momentan leider nicht hin.

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Du arbeitest mit vorgefertigten Textbausteinen, kann das sein?
    der schon, der tippt 2 Wörter, dann kommt der Baustein

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

ja, da bliebe was hängen. hab mich mal mit einer cafewirtin unterhalten, die hat los gelegt, den cognac haben wir vom aldi, wird nicht boniert, da kommt unser geld her (verjährt).

wenn man selbst kuchen backt, kann einem das finanzamt auch nicht rein schaun.

bei wirtschaften, die brauereien gehören, haben die die festen bierrechnungen, müssen so und so viel abnehmen, da ist es wieder nicht so einfach.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es wäre gut, es auch von dir sagen zu können. Leider gibt es gegen medizinisch bedingte Dummheit keine Hilfe. Weder professionell noch sonst wie.
    Fixe Ideen, denen die Querlenker/Ignoranten verfallen sind, sind gefährliche psychische Erkrankungen die ihr leider selber nicht erkennen könnt.
    Da herauszukommen ist äußerst schwierig, da ihr glaubt ihr wäret gesund und deshalb nicht auf die Idee kommt euch von einem Psychotherapeuten bzw. Arzt für Psychotherapie zumindest einmal untersuchen zu lassen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 12718 von 15787 ErsteErste ... 11718 12218 12618 12668 12708 12714 12715 12716 12717 12718 12719 12720 12721 12722 12728 12768 12818 13218 13718 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer