User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12708 von 15792 ErsteErste ... 11708 12208 12608 12658 12698 12704 12705 12706 12707 12708 12709 12710 12711 12712 12718 12758 12808 13208 13708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 127.071 bis 127.080 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Lol. Sowas trink ich auch täglich. Zwei daumendicke Stücke Ingwer fein gehackt, 7g Kurkumapulver,
    schwarzer Pfeffer mit wenig Wasser angesetzt, Mixstab, Tasse mit heißem Wasser auffüllen und runter.
    Dämpft auch Knochenweh. Und der gelegentliche Pilzgebrauch wirkt verdammt gut
    gegen neuropathische Schmerzen, langanhaltend über Wochen.
    Klasse.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Lebt doch einfach euer Leben!
    Das wird für Ungeimpfte dummerweise immer schwerer gemacht, ansonsten würden wir die leidige Diskussion ja gar nicht führen müssen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung dass es anders als von dir behauptet keine Beweise für schwere Nebenwirkungen gibt.
    Das ist keine Bestätigung - so kann es nur ein Idiot auffassen. Du wirst so gut wie NIE deine "Beweise für schwere Nebenwirkungen" finden und genau deshalb liest du in den Beipackzetteln stets auch: "Als Nebenwirkungen können auftreten...".
    Wie ich schon mal sagte: du verstehst nicht, wie Wissenschaft funktioniert, du verfügst über keinerlei akademische Kompetenzen, du kapierst regelmäßig noch nicht mal, was man dir hier zu vermitteln versucht und verkündest dann mit Stolz, dass der andere Blödsinn geschrieben hat.

Ansonsten ändert ein Bumerang nicht durch den Flug seine Struktur, aber das ist auch zu hoch für dich.
    Das war ne Metapher du Knalltüte und ist so wenig 1:1 zu verstehen, wie der Fakt, dass du keinen wirklichen Boomerang geworfen hast und ich dir einen solchen auch nicht retourniert habe. Mensch, tu uns doch endlich den Gefallen und bitte deinen Papi, deine Mami, deinen großen Bruder oder deinen Betreuer, dass dir von denen jemand ein wenig zur Seite stehen mag, wenn du hier schreibst. Das wäre eine echte Bereicherung für das Forum!
    Da du bezüglich Depp von dir auf andere schließt und im Sinne der Forenhygiene: Ab mit dir Lügner in die igno-Mülltonne.
    Kindergartensprech - wie üblich bei euch Flachpfeifen... darauf läuft es früher oder später immer raus! Probiers auf dem Pausenhof deiner Sonderschule - da findest du vielleicht den einen oder anderen Gesprächspartner für solch eine Unterhaltung.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das wird für Ungeimpfte dummerweise immer schwerer gemacht, ansonsten würden wir die leidige Diskussion ja gar nicht führen müssen.
    Ich habe mir heute überlegt, meine Promotion fertig zu schreiben.
    Ich kann jetzt einen kompletten Workout dank YouTube zuhause.
    Muss nicht mehr ins Fitness.

Ich habe jetzt eine Katze, die ist mir zugelaufen.

Ich habe hier einen Fan club bekommen.
    Ich werde regelrecht angestürmt.

Ich werde noch einiges ändern.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das war aber jetzt sehr idiotenschonend ausgedrückt
    Dein Optimismus in Ehren, aber hast du bei deiner leichtfertigen Äußerung auch bedacht, dass tosh mitliest, phantomias und ebenso fenstergucker?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auch dort wird das kümmerlich verenden.
    Naja, ich befürchte mal, dass man auch dort seitens der Politik die Mehrheit hinter sich hat. Und juristisch leichter durchzusetzen ist sowas in Österreich allemal... die Verfassung ist da eher Makulatur.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Naja, ich befürchte mal, dass man auch dort seitens der Politik die Mehrheit hinter sich hat. Und juristisch leichter durchzusetzen ist sowas in Österreich allemal... die Verfassung ist da eher Makulatur.
    Inwiefern bei dem von mir fett markierten Teil?

Mitglied

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Und da argumentieren etliche Impflinge immer damit, dass sie als Mehrheit ja die Klügeren repräsentieren.... Diese Zahlen - sollten sie stimmen - sind angesichts der Fakten was die Impfstoffe an geht (wie das sie vor Verbreitung und Infektion nicht schützen) ja wohl der beste Beweis dafür, dass die Mehrheit strunzdumm ist oder zumindest komplett uninformiert.
    Das macht mir auch regelmäßig zu schaffen, wenn ich mich bei bestimmten Gelegenheiten anders verhalte, als es die Mehrheit tut. Denn, wenn man das auch noch logisch begründet, und die Anderen das nicht sachlich widerlegen können, treibt man sie damit u.U. zur Weißglut. Man stellt sich als Minderheit damit als schlauer dar als die Mehrheit, und macht so ruck-zuck die ganze Mehrheit lächerlich. Und das können die dann nur noch mit heftiger Ablehnung quittieren. Aus diesem Dilemma gibt es auch keinen Ausweg. Man hat sich rauskapituliert, und auf jeden Fall einen Schaden hinterlassen, denn die Begründung, warum man nicht mitspielt, bleibt ja im Raum. Das können sie nicht mehr verdrängen. Man hat sie vor den Kopf gestoßen. Diese kognitiven Dissonanzen, die damit bei den Bekloppten und Bescheuerten ausgelöst werden, machen die ganze Gesellschaft in vielen Aspekten schizophren. Da muss einfach mal was gewaltiges zusammenbrechen, bevor da wieder Besserung eintritt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nein, ein versagen wird natürlich nicht zugegeben werden. merkst doch jetzt schon das geeiere mit der neuen version einer welle... das ist nicht ewig elastisch.

die maßnahmen jetzt, die kommen, haben keinen boden auf der logik, gar keinen.

ich hab schon einige emails geschrieben an geschäfte hier, die aussperren, da kommen peinliche bis gar keine reaktionen, was sind die leute für feige scheisser...machen alles, wie es ihnen aufgetragen wird, selbst wenns zu ihrem dauerhaften schaden ist.
    Ja, die Obrigkeitshörigkeit richtet sich objektiv gegen sie. Diese Woche habe ich aber einen kleinen Lichtblick erlebt, als ich ein Geschenk im Sonnenstudio bekam, weil ich mein Abo im Gegensatz zu vielen anderen nicht gekündigt habe. Ich war allerdings kurz davor, weil eine Tussi dort im Hochsommer schon eiskalt fragte, ob ich geimpft wäre. Da habe ich gedacht, dass die Eigentümerin bei der ersten Gelegenheit 2G einführt, und die Vertragserfüllung (Abo) somit unmöglich wird. Offensichtlich haben damals zu viele mit ungeimpft geantwortet, so dass die sich ausrechnen konnten, was passiert, wenn sie das umsetzen.

Als Ergebnis meiner Nicht-Kündigung bekam ich am Mittwoch ein kleines Geschenk. Wenn der Laden einer Kette angehören würde, hätten die knallhart 2G eingeführt, denn da wird ja immer Geld nachgeschossen. Aber die Eigentümerin hatte mir letztes Jahr im Juli nach Ende des 1. Lockdowns mitgeteilt, dass sie finanziell fast baden gegangen wäre. Und da ist mir klar geworden, dass die soziale Hängematte auch dafür sorgt, dass es vielen Einzelhändlern am Ende egal ist, ob sie pleite gehen oder nicht. In dieser Stadt sind so viele Einzelhändler pleite und Läden stehen leer, auch deutsche Friseusen und Restaurants, dass die sich dann wieder in guter Gesellschaft fühlen, denn die Pandemie muss dann ja ganz schlimm gewesen sein. Deren Demut, vorauseilender Gehorsam und Untertänigkeit kann einen fassungslos machen. Man sieht ja an dem Beispiel mit dem Sonnenstudio, dass sie nicht dazu gezwungen werden. Die wollen wohl eher damit angeben, wie systemtreu sie sind und erhoffen sich damit Pluspunkte beim Kunden. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten
Seite 12708 von 15792 ErsteErste ... 11708 12208 12608 12658 12698 12704 12705 12706 12707 12708 12709 12710 12711 12712 12718 12758 12808 13208 13708 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer