User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Das ist keine Bestätigung - so kann es nur ein Idiot auffassen. Du wirst so gut wie NIE deine "Beweise für schwere Nebenwirkungen" finden und genau deshalb liest du in den Beipackzetteln stets auch: "Als Nebenwirkungen können auftreten...".
Wie ich schon mal sagte: du verstehst nicht, wie Wissenschaft funktioniert, du verfügst über keinerlei akademische Kompetenzen, du kapierst regelmäßig noch nicht mal, was man dir hier zu vermitteln versucht und verkündest dann mit Stolz, dass der andere Blödsinn geschrieben hat.
Das war ne Metapher du Knalltüte und ist so wenig 1:1 zu verstehen, wie der Fakt, dass du keinen wirklichen Boomerang geworfen hast und ich dir einen solchen auch nicht retourniert habe. Mensch, tu uns doch endlich den Gefallen und bitte deinen Papi, deine Mami, deinen großen Bruder oder deinen Betreuer, dass dir von denen jemand ein wenig zur Seite stehen mag, wenn du hier schreibst. Das wäre eine echte Bereicherung für das Forum!
Kindergartensprech - wie üblich bei euch Flachpfeifen... darauf läuft es früher oder später immer raus! Probiers auf dem Pausenhof deiner Sonderschule - da findest du vielleicht den einen oder anderen Gesprächspartner für solch eine Unterhaltung.
Ich habe mir heute überlegt, meine Promotion fertig zu schreiben.
Ich kann jetzt einen kompletten Workout dank YouTube zuhause.
Muss nicht mehr ins Fitness.
Ich habe jetzt eine Katze, die ist mir zugelaufen.
Ich habe hier einen Fan club bekommen.
Ich werde regelrecht angestürmt.
Ich werde noch einiges ändern.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Das macht mir auch regelmäßig zu schaffen, wenn ich mich bei bestimmten Gelegenheiten anders verhalte, als es die Mehrheit tut. Denn, wenn man das auch noch logisch begründet, und die Anderen das nicht sachlich widerlegen können, treibt man sie damit u.U. zur Weißglut. Man stellt sich als Minderheit damit als schlauer dar als die Mehrheit, und macht so ruck-zuck die ganze Mehrheit lächerlich. Und das können die dann nur noch mit heftiger Ablehnung quittieren. Aus diesem Dilemma gibt es auch keinen Ausweg. Man hat sich rauskapituliert, und auf jeden Fall einen Schaden hinterlassen, denn die Begründung, warum man nicht mitspielt, bleibt ja im Raum. Das können sie nicht mehr verdrängen. Man hat sie vor den Kopf gestoßen. Diese kognitiven Dissonanzen, die damit bei den Bekloppten und Bescheuerten ausgelöst werden, machen die ganze Gesellschaft in vielen Aspekten schizophren. Da muss einfach mal was gewaltiges zusammenbrechen, bevor da wieder Besserung eintritt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ja, die Obrigkeitshörigkeit richtet sich objektiv gegen sie. Diese Woche habe ich aber einen kleinen Lichtblick erlebt, als ich ein Geschenk im Sonnenstudio bekam, weil ich mein Abo im Gegensatz zu vielen anderen nicht gekündigt habe. Ich war allerdings kurz davor, weil eine Tussi dort im Hochsommer schon eiskalt fragte, ob ich geimpft wäre. Da habe ich gedacht, dass die Eigentümerin bei der ersten Gelegenheit 2G einführt, und die Vertragserfüllung (Abo) somit unmöglich wird. Offensichtlich haben damals zu viele mit ungeimpft geantwortet, so dass die sich ausrechnen konnten, was passiert, wenn sie das umsetzen.
Als Ergebnis meiner Nicht-Kündigung bekam ich am Mittwoch ein kleines Geschenk. Wenn der Laden einer Kette angehören würde, hätten die knallhart 2G eingeführt, denn da wird ja immer Geld nachgeschossen. Aber die Eigentümerin hatte mir letztes Jahr im Juli nach Ende des 1. Lockdowns mitgeteilt, dass sie finanziell fast baden gegangen wäre. Und da ist mir klar geworden, dass die soziale Hängematte auch dafür sorgt, dass es vielen Einzelhändlern am Ende egal ist, ob sie pleite gehen oder nicht. In dieser Stadt sind so viele Einzelhändler pleite und Läden stehen leer, auch deutsche Friseusen und Restaurants, dass die sich dann wieder in guter Gesellschaft fühlen, denn die Pandemie muss dann ja ganz schlimm gewesen sein. Deren Demut, vorauseilender Gehorsam und Untertänigkeit kann einen fassungslos machen. Man sieht ja an dem Beispiel mit dem Sonnenstudio, dass sie nicht dazu gezwungen werden. Die wollen wohl eher damit angeben, wie systemtreu sie sind und erhoffen sich damit Pluspunkte beim Kunden. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)