User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
das bleibt den geimpften früher oder später nicht erspart, egal, ob incl. mitteilung an andere oder heimlich im stillen kämmerlein. wellen hin und her, impfungen hin und her, auflagen, restriktionen einfach weiter, da merkt irgendwann sicher fast jeder, dass ne dicke verarsche läuft.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die Frau ist ja eben nicht gekündigt. Würde sie aber wenn sie die Schnauze auf YT aufmachen würde.
Da hat ja letztens auf Insta ne Intensivschwester das Maul aufgemacht, ist rumgegangen, AG wurde aufmerksam,
sofort vom Dienst freigestellt, Hausverbot, fristlose Kündigung. Hinter vielen Unzufriedenen stecken Menschen die Mäuler zu stopfen haben und deswegen die Schnauze halten (müssen). Da wirkt dann die Regel "Bestrafe einen, erziehe Tausende".
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Unter Umständen hast du aber so einen Ungeimpften jetzt permanent in deiner näheren Umgebung der dich auch permanent daran erinnert, dass man dich so über den Tisch gezogen hat und du dir irgendwas hast spritzen lassen, damit du dir die Bratwurst sparst und wieder einkaufen gehen darfst. Das geht doch nicht. Der muss sich auch spritzen lassen.
So lange wie das nicht passiert ist die Welt nicht im Gleichgewicht. Irgendjemand muss sozusagen dafür büssen um die Spannung da wieder rauszunehmen. Na ja, und dass es die Politik ist, die Fehler zugibt und Konsequenzen trägt ist eher unwahrscheinlich.
Am dritten Tag war sie dann beim Doc, weil das für sie ungewöhnlich war. Sie hatte auch nichts gegessen, was das hätte auslösen können.
Die lapidare Anwort war - es handele sich um einen Magen-Darm-Virus. "Der grassiert derzeit". Sie hat sich dann mit Lefax "kuriert".
Der Sache auf den Grund zu gehen, oder gar eine Verbindung mit der Impfung in Betracht zu ziehen, das war nicht vorgesehen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Was ich hier ab und an schrieb, hat jetzt auch endlich den Mainstream erreicht. Auch in Hamburg werden Menschen mit unbekanntem Impfstatus als ungeimpft einkategorisiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wusste ich schon lange, ich meine sogar, dass im Mainstream gelesen zu haben, als es in Bayern rauskam. Kann aber auch Telegram gewesen sein, egal, ist ja wahr gewesen. Mal sehen, welche Bundesländer noch so zählen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.