User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12684 von 15787 ErsteErste ... 11684 12184 12584 12634 12674 12680 12681 12682 12683 12684 12685 12686 12687 12688 12694 12734 12784 13184 13684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.831 bis 126.840 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mit der Analyse hat er aber wahrscheinlich nicht ganz unrecht. Aus Sicht eines Geimpften, der sich nicht aus gesundheitlichen Gründen hat impfen lassen, ist das ja ein Schlag ins Gesicht was die mit ihm machen. Und von denen gibt es ja viele.
    Die richtige Reaktion wäre aber, sich die Wahrheit einzugestehen. Nicht sauer auf die zu werden, die den Unsinn von Anfang an durchschaut haben.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die richtige Reaktion wäre aber, sich die Wahrheit einzugestehen. Nicht sauer auf die zu werden, die den Unsinn von Anfang an durchschaut haben.

das bleibt den geimpften früher oder später nicht erspart, egal, ob incl. mitteilung an andere oder heimlich im stillen kämmerlein. wellen hin und her, impfungen hin und her, auflagen, restriktionen einfach weiter, da merkt irgendwann sicher fast jeder, dass ne dicke verarsche läuft.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Solche Intensivkrankenschwestern hätten sich schon längst zu Tausenden vernetzen und Druck machen müssen. Wieso gibt es nicht eine Handvoll davon mit einem YT-Kanal? Ok, oder Telegram? Das würde doch wie eine Bombe einschlagen. Wenn die ohnehin schon gekündigt sind, kann denen auch nichts arbeitsrechtliches mehr passieren.
    Die Frau ist ja eben nicht gekündigt. Würde sie aber wenn sie die Schnauze auf YT aufmachen würde.
    Da hat ja letztens auf Insta ne Intensivschwester das Maul aufgemacht, ist rumgegangen, AG wurde aufmerksam,
    sofort vom Dienst freigestellt, Hausverbot, fristlose Kündigung. Hinter vielen Unzufriedenen stecken Menschen die Mäuler zu stopfen haben und deswegen die Schnauze halten (müssen). Da wirkt dann die Regel "Bestrafe einen, erziehe Tausende".
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Unter Umständen hast du aber so einen Ungeimpften jetzt permanent in deiner näheren Umgebung der dich auch permanent daran erinnert, dass man dich so über den Tisch gezogen hat und du dir irgendwas hast spritzen lassen, damit du dir die Bratwurst sparst und wieder einkaufen gehen darfst. Das geht doch nicht. Der muss sich auch spritzen lassen.

So lange wie das nicht passiert ist die Welt nicht im Gleichgewicht. Irgendjemand muss sozusagen dafür büssen um die Spannung da wieder rauszunehmen. Na ja, und dass es die Politik ist, die Fehler zugibt und Konsequenzen trägt ist eher unwahrscheinlich.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nimmt deine schwester was dagegen, mcp-tropfen oder sowas? elektrolyte auffüllen ist auch wichtig, fällt ja allerhand mit raus, was eben fehlt.

und alles für nix, das ist das allerbeste.
    Am dritten Tag war sie dann beim Doc, weil das für sie ungewöhnlich war. Sie hatte auch nichts gegessen, was das hätte auslösen können.
    Die lapidare Anwort war - es handele sich um einen Magen-Darm-Virus. "Der grassiert derzeit". Sie hat sich dann mit Lefax "kuriert".
    Der Sache auf den Grund zu gehen, oder gar eine Verbindung mit der Impfung in Betracht zu ziehen, das war nicht vorgesehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eine der "Corona-Indikatoren" bei "Infizierten" ist z.B. Durchfall. Insofern ist das auch bei den Impfungen vorstellbar.
    Das Perverse an der ganzen Sache ist ja, dass niemand wirklich weiß, welche Auswirkungen die Impfungen haben - geschweige nach der Boosterimpfung.
    Es wird ja immer nur beschwichtigt, um potentielle Impfwillige nicht zu verprellen.
    wir haben hier doch einige, die sich am Großexperiment beteiligen, der Bruddler hat grad stolz berichtet , geboostert zu sein, er fordert dafür die Aufhebung aller Beschränkungen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Was ich hier ab und an schrieb, hat jetzt auch endlich den Mainstream erreicht. Auch in Hamburg werden Menschen mit unbekanntem Impfstatus als ungeimpft einkategorisiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wusste ich schon lange, ich meine sogar, dass im Mainstream gelesen zu haben, als es in Bayern rauskam. Kann aber auch Telegram gewesen sein, egal, ist ja wahr gewesen. Mal sehen, welche Bundesländer noch so zählen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Am dritten Tag war sie dann beim Doc, weil das für sie ungewöhnlich war. Sie hatte auch nichts gegessen, was das hätte auslösen können.
    Die lapidare Anwort war - es handele sich um einen Magen-Darm-Virus. "Der grassiert derzeit". Sie hat sich dann mit Lefax "kuriert".
    Der Sache auf den Grund zu gehen, oder gar eine Verbindung mit der Impfung in Betracht zu ziehen, das war nicht vorgesehen.

ob die entsprechende anweisungen haben oder sowas? gibts doch gar nicht...sowas ist keine arbeitseinstellung.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unter Umständen hast du aber so einen Ungeimpften jetzt permanent in deiner näheren Umgebung der dich auch permanent daran erinnert, dass man dich so über den Tisch gezogen hat und du dir irgendwas hast spritzen lassen, damit du dir die Bratwurst sparst und wieder einkaufen gehen darfst. Das geht doch nicht. Der muss sich auch spritzen lassen.

So lange wie das nicht passiert ist die Welt nicht im Gleichgewicht. Irgendjemand muss sozusagen dafür büssen um die Spannung da wieder rauszunehmen. Na ja, und dass es die Politik ist, die Fehler zugibt und Konsequenzen trägt ist eher unwahrscheinlich.
    Deshalb ist ja auch die allgemeine Impfpflicht so attraktiv für die Politik - sie würde das Problem an der Wurzel ausreißen... denkt man sich.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Richtig! Man stelle sich einfach vor, es herrsche Pandemie und Niemand unternehme etwas dagegen. Wie seinerzeit zu den "glorreichen" Zeiten der Spanischen Grippe.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten
Seite 12684 von 15787 ErsteErste ... 11684 12184 12584 12634 12674 12680 12681 12682 12683 12684 12685 12686 12687 12688 12694 12734 12784 13184 13684 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer