User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12676 von 15787 ErsteErste ... 11676 12176 12576 12626 12666 12672 12673 12674 12675 12676 12677 12678 12679 12680 12686 12726 12776 13176 13676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.751 bis 126.760 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Der nächste aus der Truppe muckt auf, diesmal ein Oberstleutnant. Und es ist kein Einzelfall-

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unmut beim Bund: Offizier schreibt offenen Brief an General Immer mehr Soldaten mit Arrest bedroht

Bei der Bundeswehr geht es gerade drunter und drüber. Nach unserem Text über den Fall des Feldwebel Müller, der sieben Tage unter Arrest stand, erreichten uns zahlreiche weitere Zuschriften bedrohter Soldaten.

Zwar gibt es scheinbar noch keinen weiteren Arrest-Fall, allerdings wird inzwischen mit mehrwöchigem Arrest gedroht.

Und damit nicht genug: Die Disziplinarmaßnahme könnte nach der Verbüßung wiederholt werden, solange, bis die Person die Impfung akzeptiert oder entlassen wird, so ein mögliches Szenario.

Auf die noch immer nicht geimpften Soldaten wird derzeit so rigoroser Druck ausgeübt, dass einige von Ihnen mit den Nerven am Ende sind. Bedroht mit Arrest und Karriere-Aus, wissen die Soldaten oft nicht mehr weiter und suchen händeringend nach juristischem Beistand....

Besonders markant scheint die Rolle der Stabsärzte zu sein, die mitunter nicht auf die Bedenken der Soldaten eingehen. Es wurde sogar von einem Fall berichtet, bei dem die Impfung von einem zivilen Arzt kontraindiziert wurde. Der untersuchte Soldat leidet unter starker Thrombosegefahr. Die Ärzte der Bundeswehr setzten sich allerdings über die Attestierung hinweg und empfahlen die Impfung mit der Begründung, dass die Person durch COVID-19 besonders gefährdet sei. Dieses unglaubliche Vorgehen wird auch in einem Brief thematisiert, den der Oberstleutnant Daniel Futschik verfasst und an seinen General verschickt hat.

Der Brief, der für alle von Arrest und Schikanen bedrohten Soldaten spricht, liegt reitschuster.de im Original vor.

Wir gehen davon aus, dass der Oberstleutnant darin über ähnliche denkende Kameraden hinaus auch für viele Menschen spricht, die angesichts dieser beschämenden Vorgänge nur noch ungläubig den Kopf schütteln können. Deshalb dokumentieren wir den Brief hier.

Offener Brief an Inspekteur Sanitätsdienst der Bundeswehr zur Umsetzung der ärztlichen Maßnahmen im Rahmen der Duldungspflicht der COVID-19 Impfung
    Es stimmt mich zuversichtlich, wenn Staatsbedienstete unter Waffen, gegen das Regime aufgegehren. Es gibt sicher auch viele Reservisten, denen längst der Kamm schwillt.

GESPERRT

Wie man den Alarmismus am köcheln hält!

Auslastung schneller erreicht

Berlin hat 300 Intensivbetten weniger als vor einem Jahr

Die Auslastung durch Covid-19-Patienten auf Intensivstationen gehört zu den Indikatoren der Corona-Ampel. Doch wie glaubwürdig ist dieser Wert?
    Eine Auflistung des Senats zeigt: Die Zahl der Intensivbetten ging in den vergangenen anderthalb Jahren kontinuierlich zurück. Im Mai 2020 gab es in Berlin noch 1360 aufgestellte Betten, im November dieses Jahres waren es nur noch 1052. Eine Differenz von über 300 Betten!

Bedeutet: Die Auslastung der Intensivbetten ist mittlerweile schneller erreicht.

Denn bei der Berechnung bleibt die Notfallreserve unberücksichtigt (zurzeit 349). Dabei handelt es sich um Betten, die innerhalb von sieben Tagen für die intensivmedizinische Versorgung zusätzlich bereitgestellt werden können.
    Abgefragt hatte die Zahlen der FDP-Abgeordnete Florian Kluckert (46). „Immer wieder wird uns erzählt, dass die Intensivbetten voll sind. In Wirklichkeit wurden es immer weniger. Der Senat hat seine Hausaufgaben nicht erledigt. Er hätte die Krankenhäuser verpflichten müssen, mehr Betten aufzustellen.“
    In der Gesundheitsverwaltung hält man die Zahl der Intensivbetten für ausreichend. Der Rückgang sei insbesondere auf die Verfügbarkeit von qualifiziertem Personal zurückzuführen.

Na dann.....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der nächste aus der Truppe muckt auf, diesmal ein Oberstleutnant. Und es ist kein Einzelfall-

Es stimmt mich zuversichtlich, wenn Staatsbedienstete unter Waffen, gegen das Regime aufgegehren. Es gibt sicher auch viele Reservisten, denen längst der Kamm schwillt.

In Griechenland gibt es 70.000 Impfverweigerer unter den Polizisten. Ich weiß ja nicht wie viele Polizisten da aktiv sind, aber 70.000 ist schon eine Hausnummer. Jedenfalls haben sie jetzt die Impflicht für die Polizei zurücknehmen müssen. So haben wir die skurrile Situation, dass Querdenker-Polizisten Querdenker maßregeln sollen und Impfkontrollen durchführen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Abbas scheint durchaus ins Schwarze getroffen zu haben. Das zeigt die Heftigkeit deiner Reaktion. Und dass du dich mit Geistesgrößen wie Platon oder Eratosthenes vergleichst, kann nur zu deinem Nachteil ausgehen. Gegen die bist du bestenfalls eine Amöbe, was die geistige Kapazität betrifft, du schwuler, jüdischer Gerichtsdiener.
    Hast du einen Beweis dafür dass er Jude ist?
    Das würde einiges erklären, denn Jesus bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In Griechenland gibt es 70.000 Impfverweigerer unter den Polizisten. Ich weiß ja nicht wie viele Polizisten da aktiv sind, aber 70.000 ist schon eine Hausnummer. Jedenfalls haben sie jetzt die Impflicht für die Polizei zurücknehmen müssen. So haben wir die skurrile Situation, dass Querdenker-Polizisten Querdenker maßregeln sollen und Impfkontrollen durchführen

70.000 Polizisten, viele davon unter Waffen, dazu noch einige Tausend Soldaten und Beamte, die ebenfalls nicht in einer totalitären Kloake leben wollen....da kann man schon was draus machen. In GR ist sowas eher möglich, als in D.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die geboosterte Verwandschaft konsumiert ausschließlich GEZ-Scheiße. Was erwartest Du? Die sind inzwischen wie verschreckte Hühner. Ich hab die Woche mit meinen Eltern telefoniert. Bei "Aber der Lauterbach hat gesagt...." war ich kurz davor aufzulegen.
    Lauterbach würde ich gern mal mit Kruzifix und Weihwasser begegnen. Würde mich nicht wundern, wenn es dann nach Schwefel riecht!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    ...du schwuler, jüdischer Gerichtsdiener.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Hast du einen Beweis dafür dass er Jude ist?
    Das würde einiges erklären, denn Jesus bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge.
    Das würde mich auch interessieren
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Tun sie dass? Anbei ein Beispiel, dass die Meinungen eben nicht so eindeutig sind. Kritische Stimmen werden meist verschwiegen ignoriert. Da kann man schon mal den Eindruck kriegen, dass Alle seriösen Mediziner einer Meinung sind.

"Vor dem Wiener Museumsquartier fand Dienstagmittag eine Pressekonferenz in einem Zelt statt. Der Grund: Aufgrund der 2G-Regel durften die impfkritischen Ärzte nicht in Innenräumen tagen. Die Mediziner forderten im Namen der “Initiative für evidenzbasierten Corona-Informationen” den “dringenden Rücktritt von ÄK-Chef Szekeres” und sprachen über Impfschäden und fehlende Obduktionen der an Covid-19 Verstorbenen.

Anwesend waren bei der Pressekonferenz unter anderem Prim. Dr. Luck, Leiter der Pathologie im Landesklinikum Amstetten, sowie DDr. Fiala und der Universitätsprofessor Dr. Missliwetz, Gerichtsmediziner. Aus Deutschland wurde der deutsche Allgemeinmediziner Dr. Sönnichsen via Zoom dazugeschalten. Es gibt jedoch noch deutlich mehr Unterstützer aus den Reihen der Ärzteschaft, diese sind auf der Webseite der Initiative verzeichnet. Die Ärzte hatten am Montag einen offenen Brief veröffentlicht, in dem sie sich gegen die mRNA-Impfung und eine generelle Impfpflicht ausgesprochen hatten.

Der Wiener Universitätsprofessor Dr. Johann Missliwetz, der in seiner Karriere laut eigener Aussage schon “über 12.000 Obduktionen” vorgenommen hat, bekrittelte, dass die meisten Corona-Toten nicht obduziert werden würden. “Das ist der Goldstandard der Gerichtsmedizin und eigentlich auch Standard bei der Ermittlung der Todesursache.” Das würde nun aber einfach nicht mehr gemacht, die Zahlen der Ages und Statistik Austria, die für Missliwetz “über jeden Zweifel erhaben sind”, seien somit trügerisch. Denn: Der Totenschein beruhe somit einzig auf die “klinische Diagnose.” Studien hätten jedoch gezeigt, dass “bis zur Hälfte Fehldiagnosen sind.”

Der Universitätsprofessor bezeichnete es als “unbestritten”, dass die Corona-Impfstoffe “die größere Nebenwirkungsrate aller Zeiten” aufweise. Mehr als eine Million Nebenwirkungen wurden in der EU und der USA bisher registriert. “Infolge der Impfung kann man sterben. Seriöse wissenschaftliche Daten belegen das”, so der Gerichtsmediziner. Ein besonderes Anliegen sei es ihm, auf die Gefahr für Kinder hinzuweisen. Die Melderate für Herzmuskelentzündungen sei bei Betrachtung der Gesamtbevölkerung bei Kindern zwischen 12 und 17 Jahren am höchsten.
    Ja...und dann gibt es ja noch diesen völlig durchgeknallten Thai-Professor, wie heißt der noch mal?
    Unter den Ärzten gab es schon immer Quacksalber. Das bestreite ich nicht.
    Das Ausmaß ist allerdings erschreckend.
    Meine Zahnärztin ist auch völlig durchgeknallt. Deutschland wird eben zur Bananenrepublik.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    .....
    Deine Beweise für schwere Nebenwirkungen des Biontech-Impfstoffs sind also wie gedacht für den Ort wohin du sie dir stecken darfst.
    ....
    Bist halt auf dem Niveau, von Karl Lauterbach. Demenz Durchbruch. Die Datenbank ist eindeutig, passt nur nicht in Deinen Kram. Ich brachte etliche Datenbänke hier zu ebenso

Weiter machen: Boostern, Bratwurst abholen, Boostern usw.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dir, dem Deinen und den Zicklein auch ne schöne Julzeit.

Ich versuchs ja auch grad auszusitzen. Mal sehen. Montag ist erstmal Abstrich PCR und wenns mich packt, dann häng ich noch nen "BurnOut" ran. Das Jahr hat mich ziemlich erwischt. Allein die Drogenscheiße mit dem Jungen...immerhin tickt der jetzt wieder sauber.
    wir feiern kein weihnachten, weil jeder für sich alleine in seiner bude hockt, er hat wenigstens noch die zwei hunde und unsere katz, die aber gerade auch so ihre launen hat.

mir macht das aber nix aus, ich bin das schon seit jahren gewöhnt, ich habe mir das selbst gewählt. die familienfeierei war immer nur mit arbeit verbunden, ich hatte dann irgendwann mal genug davon von fressen, saufen, tschatschatscha und der ewigen spülerei in der küche.

gut, das habe ich dann freiwillig gemacht bis der boiler glühte, und die flasche wein leer war, hehehe.

heute muß ich das nicht mehr haben und ich kanns auch nicht mehr, weil alle mitwirkenden inzwischen tot sind.

die erinnerungen daran bleiben aber, und die sind gold wert.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten
Seite 12676 von 15787 ErsteErste ... 11676 12176 12576 12626 12666 12672 12673 12674 12675 12676 12677 12678 12679 12680 12686 12726 12776 13176 13676 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer