User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mal eine Frage an Dich, lieber Genosse:
Was hat Dich eigentlich als albanischer Kommunist nach Bayern verschlagen?
Ich vermute Du bist Nachwuchs albanischer Vertragsarbeiter aus der ehemaligen DDR und hast
nach der Wende von der SBZ nach Bayern ruebergemacht. Stimmt meine Vermutung? Wenn es stimmt
hast Du nicht nur den Status eines durchgeknallten Muenchhausens und Verschwoerungsmythikers
sondern eines posttraumatisierten, querdenkenden, albanisch-bayerischen "Ossis".![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
TAYLOR - Selber Denken
Meinte nicht letztens jemand, Deutsch wäre nicht deine Muttersprache als ich deine gar grauselige Grammatik beanstandet hatte? Und du keine 2 Sätze hintereinander unfallfrei rausgekommst? Also was nu, Deutscher der seine eigene Sprache nur rudimentär beherrscht, Albaner für den das eine Fremdsprache ist? Egal wie die Antwort jetzt ausfällt, es wird so oder so sehr peinlich für dich.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Das ist aber ein Widerspruch in Deiner Argumentation. Wenn die Gentherapie vor schwere Verläufe von Corona schützt, dann sollten die ja nicht auf der Intensivstation auftauchen. Tun sie aber in sehr großer Zahl. In Hamburg sind zum Beispiel nur 15% der Intensivpatienten Ungeimpfte.