User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12663 von 15788 ErsteErste ... 11663 12163 12563 12613 12653 12659 12660 12661 12662 12663 12664 12665 12666 12667 12673 12713 12763 13163 13663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.621 bis 126.630 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    übermäßiges bluten widerspricht der thromboseneigung. ist da mittlerweile was blutverdünnendes rein gemischt?

warum hast du dich impfen lassen?
    Ne, da ist nix reingemischt und trinke wie vorher auch meine 2,5 bis 3 Liter Flüssigkeit im Winter.
    Wegen der 3G-Scheiße am Arbeitsplatz. Hatte da schwere Panik/Kurzschlussreaktion bekommen, aber jetzt hat sich das mit dem öffentlichen Testen je nach Teststelle ja eingespielt, dass man nicht zuviel Zeit verplembern muss.
    Die Arbeitgeberlösung per Testen übers Tablet daheim und Coteon ist der letzte Rotz.
    Außerdem habe ich gedacht, scheiß jetzt drauf, eh alles zu spät. Mit so heftigen sofortigen Nebenwirkungen hatte ich auch nicht gerechnet.
    Allerdings würde ich bei einem Umsturz ähnlich emotional reagieren und wäre bereit, die Köpfe von den geldgeilen Verbrechern runterzuholen oder per Zug in Stücke zu fahren.
    Würde sogar das Führerstandsfenster offen lassen, um es Knirschen und Knacken zu hören, das wäre mein innerlicher Reichsparteitag.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Ne, da ist nix reingemischt und trinke wie vorher auch mein 2,5 bis 3 Liter Flüssigkeit im Winter.
    Wegen der 3G-Scheiße am Arbeitsplatz. Hatte da schwere Panik/Kurzschlussreaktion bekommen, aber jetzt hat sich das mit dem öffentlichen Testen je nach Teststelle ja eingespielt, dass man nicht zuviel Zeit verplembern muss.
    Die Arbeitgeberlösung per Testen übers Tablet daheim und Coteon ist der letzte Rotz.
    Außerdem habe ich gedacht, scheiß jetzt drauf, eh alles zu spät. Mit so heftigen sofortigen Nebenwirkungen hatte ich auch nicht gerechnet.
    Allerdings würde ich bei einem Umsturz ähnlich emotional reagieren und wäre bereit, die Köpfe von den geldgeilen Verbrechern runterzuholen oder per Zug in Stücke zu fahren.
    Würde sogar das Führerstandsfenster offen lassen, um es Knirschen und Knacken zu hören, das wäre mein innerlicher Reichsparteitag.

ich hatte auch nie solche gewaltphantasien, wie in den letzten monaten. ich komm der impfung (noch) aus, aber was um mich rum ist bzw. nicht mehr ist, das langt mir einfach.

wo geht das hin, wo ist ende der fahnenstange?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Spätestens wenn das BIP durch Lockdowns, Impf-Übersterblichkeit, Impfschäden und als mit Abstand kleinster Teil durch Corona-Schäden selber so schrumpft, dass der ganze Eurowirtschaftsraum kippt.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn das BIP durch Lockdowns, Impf-Übersterblichkeit, Impfschäden und als mit Abstand kleinster Teil durch Corona-Schäden selber so schrumpft, dass der ganze Eurowirtschaftsraum kippt.

mich wundert eh, dass es noch so geht, wie es geht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Inzidenz ist eine Phantasiezahl.
    Ich weiß was du damit meinst, und stimme dem auch weitgehend zu. Aber trotzdem ist sie eine Konstante, die Datenerhebung ändert sich nicht von jetzt auf gleich. Darauf wollte ich hinaus, wenn sich jemand auf die Inzidenz bezieht, und dann meint diese wird jetzt aus dem oder dem Grund sowieso steigen - und das dann nicht der Fall ist - dann stimmt wohl etwas in der Argumentation und/oder der Schlussfolgerung nicht. Ich weise hier nur auf die Inkonsistenz in der eigenen Logik von einigen hier hin.

Das die Inzidenz null etwas mit erkrankten zu tun hat, da bin ich voll bei dir.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

ich hatte auch nie solche gewaltphantasien, wie in den letzten monaten. ich komm der impfung (noch) aus, aber was um mich rum ist bzw. nicht mehr ist, das langt mir einfach.

Um uns herum in der gesamten Familie sind alle krank. Viele erkältet, auch nur Halsbeschwerden. Einer wurde vor drei Tagen geimpft, ihm ist seit gestern schwindlig. Nur meine Frau und ich, die einzigen Ungeimpften, kerngesund und pudelwohl. Und das wird auch so bleiben.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

mich wundert eh, dass es noch so geht, wie es geht.

Hier laufen einige Sachen nicht mit rechten Dingen ab. Seit Corona steht scheinbar Geld im Überfluss zur Verfügung und das nicht nur in Deutschland. Hier in Costa Rica war der Staat vor 3 Jahren kurz vor dem kollabieren, es konnten keine Löhne für Staatsbedienstete bezahlt werden. In aller höchster Not konnte die Regierung noch einen Kredit bei einer Bank bekommen, um ausstehende Löhne zu zahlen. Heute drei Jahre später, viele Geschäfte sind Dank Corona pleite. die Steuereinnahmen gehen immer weiter zurück, aber ein Haushaltsloch gibt es wie durch Magie nicht mehr. Woher kommt das Geld, was schon vor Corona nicht vorhanden war? PS: Wurden einigen Ländern nicht sehr hohe Summen in Aussicht gestellt, wenn sie bei Corona dicke mitmachen?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die aus der ehemaligen britischen Kronkolonie und * Land der Hottentotten nach England
    eingeschleppte Omikron Variante des SARS-CoV2 Virus vermehrt sich unter den Limeys rasant.

Boris Johnson stehen die Haare noch staerker zu Berge als es sonst der Fall ist. Aber nicht nur die
    komsaufenden Limeys auch Doofkartoffeldeutschland und andere durch freiheitlich-demokratische
    degenerierte, geschwaechte, verkommene, zoergerliche, verweichlichte und unfaehigen Voelker
    nebst ihren transatlantischen Regierungsmarionetten werden durch die Verbreitung der Omikron
    Variante schwerwiegende bis unloesbare Probleme bekommen.

Mit Durchimpfung des Volkes und softigen 2G Eindaemmungsmassnahmen zwecks zwanghaften
    Festhaltens an den westlichen Wertenormen wird die pandemische Lage nicht in den Griff zu
    bekommen sein. Es ist daher ein flaechendeckender nationaler Shutdown mit einschneidenden
    Einschraenkungen der Freiheits- und Grundrechte zwingend notwendig.

Das derartig robuste Massnahme im Einklang mit geltenden Recht stehen, wurde ja durch
    hoechstrichterliches Urteil des Bundesverfassungsgerichts bestaetigt. Optimal waere wenn
    die Bundesregierung noch vor Weihnachten einen nationalen Shutdown verhaengte, der fuer
    eine Dauer bis mindestens Ende April 2022 ausgelegt ist. Damit ergaebe sich die grosse Chance
    dem pandemischen Feind in Gestalt der Omikron Variante einen Schritt voraus zu sein.

Ein nationaler, flaechendeckender Shutdown mit Ausgangssperren, Reiseverboten in Binnenland
    und haertesten Kontaktbeschraenkungsmassnahmen ist die einzige Moeglichkeit gegen den
    SARS-CoV2 Feind einen Offensivschlag durchzufuehren. Alle andere Vorgehensweisen sind
    nur " freiheitlich-demokratisch " defensiv verschmierte " Kinderkacke "!

Agieren durch konsequente Entscheidungen und ruecksichtslose Umsetzung in Handlungen
    ist gefordert! Die Zeit des reagierens, lamentierens, diskutierens, schwadronierens, zweifels
    und zoegerns muss mit aller Haerte ein Ende bereitet werden, damit sich die sogenannten
    " westlichen Wertenormen " nicht weiter als Bremskloetze auswirken und die pandemische
    Lage bis in die Unbeherrschbarkeit eskalieren lassen.

Merkur.de / 18. Dezember 2021

Drosten stellt düstere Omikron-Prognose: „Ab Januar werden wir ein ernstes Problem haben“

Der Virologe Christian Drosten warnt vor der Corona-Variante Omikron. Er befürchtet, dass die Mutation in Deutschland „in ganz kurzer Zeit“ zunehmen könne.

Drosten: „Ab Januar werden wir mit Omikron in Deutschland ein Problem haben“

Ab Anfang kommenden Jahres werde die neue Corona-Variante auch in der*Bundesrepublik*für Probleme sorgen, befürchtete Drosten. In Südafrika und in England zeige sich alle vier Tage eine Verdopplung der Fälle.

„Das ist erschreckend viel“, sagte Drosten, der auch mit einer schnellen Verbreitung der Mutation hierzulande rechnet. Träfe dies auch auf Deutschland zu, habe man es mit einer Situation zu tun, „die schneller ist als jede politische Entscheidungsmöglichkeit“.

" Wir müssen uns klarmachen, dass wir mit gezogener Handbremse fahren. "
    Virologe Christian Drosten

Von einem Zuwachs der Omikron-Fälle von 25 Prozent am Tag wie in Südafrika und England könne man aber nicht automatisch auch in Deutschland ausgehen. „Wir müssen uns klarmachen, dass wir mit gezogener Handbremse fahren“, sagte der Corona-Experte in Bezug auf die geltenden*Corona-Maßnahmen wie 2G. „Ab Januar werden wir mit Omikron in Deutschland ein Problem haben.“ Es sei nicht auszuschließen, dass es bereits um die Weihnachtstage eine Situation gebe, die laut Drosten „beängstigend“ sei.

Immune-Escape und Fitnessgewinn: Laut Drosten „Blödeste Kombination“ bei Virus

Besonders die Impflücke bereitet dem Chefvirologen der Berliner Charité Sorgen. „Wir müssen befürchten, dass Ungeimpfte in Deutschland stärker krank werden“, sagte er. Aber auch für Genesene bestünde die Gefahr einer Reinfektion. Omikron, so die Befürchtung des Wissenschaftlers, könne einerseits die Immunschranke durchbrechen, andererseits schwere Symptome verursachen. Diese sogenannte „Immune-Escape“ und der Fitnessgewinn des Virus könne auch Auswirkungen auf Geimpfte haben. Genaue Daten zum Schutz durch Infektion und Impfung gibt es bislang aber noch nicht.

Drosten: „Wir müssen stark aufpassen“: Omikron für Deutschland Problem bis Sommer

Mit einem milden Verlauf wie in Südafrika könne man in Deutschland nicht rechnen. „Wir müssen ganz stark aufpassen, dass wir nicht in Euphorie verfallen“, mahnte Drosten angesichts der Lage in Südafrika, wo viele Menschen bereits doppelt infiziert seien. Das gelte jedoch nicht für Deutschland, wo auch die Impflücke besonders groß ist. „Mein Bauchgefühl sagt mir:

Das Omikron-Virus ist unser Problem bis zum Sommer“, denn anhand der Entwicklungen in Südafrika werde deutlich, dass die Mutation auch im Sommer weiter wachse, so der Corona-Experte. „Wenn Omikron übernimmt, ist die Pandemie in Deutschland bis Ostern nicht vorbei.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    * Geschichte Südafrikas

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Kaiser TV interviewt Ernst Wolff
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Was ich dazu sage? Ich sage dazu, dass das, was du bei dir als Gehirn vermutest, in Wahrheit eine hochpotente Nonsenfrabrik ist... derart leistungsstark, dass du die Überproduktion an Foren spendierst.

Ich bin ungefähr so schwul, wie ein Rhinozeros oben auf den arktischen Baumwipfeln täglich ein Liedchen runterzwitschert und so jüdisch, wie sich der Papst nebenbei als Zuhälter in einem Bordell ein Zubrot verdient. Querdenker mag zutreffen, aber das ist ja erst mal nichts schlechtes. Ohne Querdenker wäre die Welt heute wohl noch eine Scheibe, um die sich täglich die Sonne dreht .

Bitte bei deiner Gedankenproduktion künftig besser darauf achten, dass der Inhalt der Falsche mit der Aufschrift "Diterpen Salvinorin A" nur in Mikrolitern und nicht in Litern dosiert werden darf . Danke!
    Das ist ein schlagfertiger, bildhafter und ausdruckstarker Beitrag von Dir, der mich angenehm ueberrascht! Geht doch!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten
Seite 12663 von 15788 ErsteErste ... 11663 12163 12563 12613 12653 12659 12660 12661 12662 12663 12664 12665 12666 12667 12673 12713 12763 13163 13663 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer