| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

yepp, irgendetwas muß passiert sein, dann Lauterbach ändert jetzt schon täglich seine Ansichten. Mal ist nach einer Inventur zuwenig Gen-Plörre vorhanden, aktuell ist dennoch ausreichend für eine 4. extra Omikron-Impfung mit derselben Gen-Plörre vorhanden usw.Immerhin scheint die Omikron-Mutation ein gerechter Virus zu sein, denn es erwischt mehrheitlich Doppelt-und Dreifach-Geimpfte und wird auch 4fach Geimpfte infizieren, denn ohne Impfung wäre der Spuk längst vorbei!
Währenddessen wird bereits an der türkischen Goldgrube 12 zu Mainz bereits ein Omikron angepaßter Impfstoff produziert, der dann ab März22 3x verspritzt werden muß, um das wichtigste Dokument in dieser Zeit zu erhalten,den Impfpaß oder Quellcode oder auch Chip(auf freiwilliger Basis).
Aber was, wenn es nicht gelingt, weiter die "Pandemie" zu verkaufen
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Die Voraussetzung dazu mit der Volksverdummung von 2/3 der Masse haben die Dämokraten ja vorher stückchenweise geschaffen. Ansonsten hätte die aktuelle Politik von oben schon einen Feuersturm entfacht und die Dämokraten würden außerhalb der Städte in Reih und Glied an Balken im Wind schaukeln.

Ein RL Freund von mir der ist jüngst bei der Ausübung seiner Arbeit mit ner jungen Türkin ins
Gespräch gekommen. Stellte sich raus daß die Intensivschwester ist. Hat die natürlich gleich
ausgequetscht. Ist geimpft, aber nur wg. massiven Druck und Androhung von Kündigung.
Auf der ITS hatten sie (Stand vor etwa 10 Tagen) 5 Coronapatienten von denen alle wohl
nicht lebend aus dem KKH rauskommen. Vier doppelt und dreifach Geimpfte, ein Ungeimpfter.
Der hat dann gefragt "Kann man denn da insgesamt von einer "Pandemie der Ungeimpften" sprechen?".
Da hat sie bitter gelacht und "Nö, definitiv nicht!" geantwortet.
Gestern ne Meldung über TG von ner Cousine vom mir bekommen. Bekennende Christin. Impfgegnerin.
Arbeitet im Altersheim. Ab kommenden März darf sie ungeimpft da gar nicht mehr rein, obwohl ihre Arbeit nicht einmal
Kontakt zu den Insassen erfordert. Sucht jetzt gerade schon nen neuen Job. Die verlieren damit ne Top-Mitarbeiterin die ihre Arbeit immer korrekt und gewissenhaft ausgeführt hat.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Da es Gott sei Dank trotz Deindustralisierung durch Demographie, wegen Sozialkasseneinwanderung dank unattraktiver deutscher Dumpinglöhne und jetzt dem Kaputtspritzen- und Medikamentieren vom Volk auf einen Arbeitnehmerarbeitsmarkt hinausläuft, werden sie noch auf den Knien angerutscht kommen. Dazu hocken die wirklich überzeugten faschistoiden Impffanatiker fast ausschließlich auf nutzlosen Bürokratenposten.

hier weiss ich entspannte jobs für diese leute, in nachsorgeeinrichtungen - sind kleine wgs - in denen menschen leben, die einen drogenentzug hinter sich haben oder anderweitige lange psychiatrieaufenthalte. da wird eingekauft, gekocht, praktisches geübt, filme angeschaut, in der stadt rum flaniert. träger sind private und froh, wenn sie jemanden kriegen. repressive spielchen gehen da nicht.
mit büroärsche hältst du med. oder soziale betriebe nicht am laufen.