User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12649 von 15788 ErsteErste ... 11649 12149 12549 12599 12639 12645 12646 12647 12648 12649 12650 12651 12652 12653 12659 12699 12749 13149 13649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.481 bis 126.490 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Man braucht doch keine Krankenhäuser mehr, das erledigen jetzt die Impfzentren und Hausärzte doch. Wie Blinddarm, dafür brauchen Sie doch nur noch ne Spritze. Mit Spritzen und Boostern ist jetzt alles heilbar. Und wer jetzt trotzdem und egal wie stirbt, den hat immer die zigste Corona-Mutante dahingerafft.

nennt sich sowas nicht der kleinste, gemeinsame nenner?

wie ich gelesen hab, zieht die end-gefährliche variante aus afrika doch nicht "so"...schauma moi, wo noch was her kommt.

der rubel muss rollen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    guggst du mal hier

Bad News für Propellerkarl & Konsorten

[Links nur für registrierte Nutzer]
    yepp, irgendetwas muß passiert sein, dann Lauterbach ändert jetzt schon täglich seine Ansichten. Mal ist nach einer Inventur zuwenig Gen-Plörre vorhanden, aktuell ist dennoch ausreichend für eine 4. extra Omikron-Impfung mit derselben Gen-Plörre vorhanden usw.Immerhin scheint die Omikron-Mutation ein gerechter Virus zu sein, denn es erwischt mehrheitlich Doppelt-und Dreifach-Geimpfte und wird auch 4fach Geimpfte infizieren, denn ohne Impfung wäre der Spuk längst vorbei!

Währenddessen wird bereits an der türkischen Goldgrube 12 zu Mainz bereits ein Omikron angepaßter Impfstoff produziert, der dann ab März22 3x verspritzt werden muß, um das wichtigste Dokument in dieser Zeit zu erhalten,den Impfpaß oder Quellcode oder auch Chip(auf freiwilliger Basis).

Aber was, wenn es nicht gelingt, weiter die "Pandemie" zu verkaufen

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Alles fleißigst deregulieren, und sich dann einen Sündenbock basteln, um vom eigenen Unvermögen abzulenken.
    So geht überzeugte Demokratie!
    Die Voraussetzung dazu mit der Volksverdummung von 2/3 der Masse haben die Dämokraten ja vorher stückchenweise geschaffen. Ansonsten hätte die aktuelle Politik von oben schon einen Feuersturm entfacht und die Dämokraten würden außerhalb der Städte in Reih und Glied an Balken im Wind schaukeln.

Mitglied

Die Voraussetzung dazu mit der Volksverdummung von 2/3 der Masse haben die Dämokraten ja vorher stückchenweise geschaffen. Ansonsten hätte die aktuelle Politik von oben schon einen Feuersturm entfacht und die Dämokraten würden außerhalb der Städte in Reih und Glied an Balken im Wind schaukeln.
    Nun, ganz so rustikal will ich es mir nicht ausmalen.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Am 16.11. behauptete @TschenPe, in KW 45 seien von 3452 Neuinfektionen in #Hamburg 90 % auf Ungeimpfte zurückzuführen. Nun sind die Daten da:

- 63,2 % Impfstatus unbekannt
    - 22,5 % Geimpfte
    - 14,3 % Ungeimpfte
    Ein RL Freund von mir der ist jüngst bei der Ausübung seiner Arbeit mit ner jungen Türkin ins
    Gespräch gekommen. Stellte sich raus daß die Intensivschwester ist. Hat die natürlich gleich
    ausgequetscht. Ist geimpft, aber nur wg. massiven Druck und Androhung von Kündigung.
    Auf der ITS hatten sie (Stand vor etwa 10 Tagen) 5 Coronapatienten von denen alle wohl
    nicht lebend aus dem KKH rauskommen. Vier doppelt und dreifach Geimpfte, ein Ungeimpfter.
    Der hat dann gefragt "Kann man denn da insgesamt von einer "Pandemie der Ungeimpften" sprechen?".
    Da hat sie bitter gelacht und "Nö, definitiv nicht!" geantwortet.

Gestern ne Meldung über TG von ner Cousine vom mir bekommen. Bekennende Christin. Impfgegnerin.
    Arbeitet im Altersheim. Ab kommenden März darf sie ungeimpft da gar nicht mehr rein, obwohl ihre Arbeit nicht einmal
    Kontakt zu den Insassen erfordert. Sucht jetzt gerade schon nen neuen Job. Die verlieren damit ne Top-Mitarbeiterin die ihre Arbeit immer korrekt und gewissenhaft ausgeführt hat.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ein RL Freund von mir der ist jüngst bei der Ausübung seiner Arbeit mit ner jungen Türkin ins
    Gespräch gekommen. Stellte sich raus daß die Intensivschwester ist. Hat die natürlich gleich
    ausgequetscht. Ist geimpft, aber nur wg. massiven Druck und Androhung von Kündigung.
    Auf der ITS hatten sie (Stand vor etwa 10 Tagen) 5 Coronapatienten von denen alle wohl
    nicht lebend aus dem KKH rauskommen. Vier doppelt und dreifach Geimpfte, ein Ungeimpfter.
    Der hat dann gefragt "Kann man denn da insgesamt von einer "Pandemie der Ungeimpften" sprechen?".
    Da hat sie bitter gelacht und "Nö, definitiv nicht!" geantwortet.

Gestern ne Meldung über TG von ner Cousine vom mir bekommen. Bekennende Christin. Impfgegnerin.
    Arbeitet im Altersheim. Ab kommenden März darf sie ungeimpft da gar nicht mehr rein, obwohl ihre Arbeit nicht einmal
    Kontakt zu den Insassen erfordert. Sucht jetzt gerade schon nen neuen Job. Die verlieren damit ne Top-Mitarbeiterin die ihre Arbeit immer korrekt und gewissenhaft ausgeführt hat.

krankenpflegepersonal muss dort nicht bleiben, wo es denen derart übel besorgt wird.

ich würde da erstmal lange krank machen, dann auf kur gehen und dann kann man schaun.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    krankenpflegepersonal muss dort nicht bleiben, wo es denen derart übel besorgt wird.

ich würde da erstmal lange krank machen, dann auf kur gehen und dann kann man schaun.
    Da es Gott sei Dank trotz Deindustralisierung durch Demographie, wegen Sozialkasseneinwanderung dank unattraktiver deutscher Dumpinglöhne und jetzt dem Kaputtspritzen- und Medikamentieren vom Volk auf einen Arbeitnehmerarbeitsmarkt hinausläuft, werden sie noch auf den Knien angerutscht kommen. Dazu hocken die wirklich überzeugten faschistoiden Impffanatiker fast ausschließlich auf nutzlosen Bürokratenposten.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du dümmlicher Dümmling kannst also keinen Widerspruch selbständig aufzeigen.

---
    ...du bist echt zu blöd es zu verstehen, ne? Sagenhaft. *kopfschüttel*
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Typisch Linke Verwirrungsstrategie.

Blödsinn texten und sabbeln.

Ich kann keine Widersprüchlichkeiten erkennen.

Wegen solcher Charaktereigenschaften kann ich
    Linke auf den Tod nicht ausstehen,
    und will auch gar nicht streiten.

Todernst.
    Kontextuelles Textverständnis ist wohl leider nicht jedem gegeben wie man sieht. Da kann ich aber nichts dafür.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Da es Gott sei Dank trotz Deindustralisierung durch Demographie, wegen Sozialkasseneinwanderung dank unattraktiver deutscher Dumpinglöhne und jetzt dem Kaputtspritzen- und Medikamentieren vom Volk auf einen Arbeitnehmerarbeitsmarkt hinausläuft, werden sie noch auf den Knien angerutscht kommen. Dazu hocken die wirklich überzeugten faschistoiden Impffanatiker fast ausschließlich auf nutzlosen Bürokratenposten.

hier weiss ich entspannte jobs für diese leute, in nachsorgeeinrichtungen - sind kleine wgs - in denen menschen leben, die einen drogenentzug hinter sich haben oder anderweitige lange psychiatrieaufenthalte. da wird eingekauft, gekocht, praktisches geübt, filme angeschaut, in der stadt rum flaniert. träger sind private und froh, wenn sie jemanden kriegen. repressive spielchen gehen da nicht.

mit büroärsche hältst du med. oder soziale betriebe nicht am laufen.

+ Auf Thema antworten
Seite 12649 von 15788 ErsteErste ... 11649 12149 12549 12599 12639 12645 12646 12647 12648 12649 12650 12651 12652 12653 12659 12699 12749 13149 13649 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer