User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014

Wenn man sich die Beatmeten in den Krankenhäusern anschaut, dann ist das nicht nur eine Grippe. Solche Bilder kannten wir von der Grippe nicht. Ich glaube, dass wir die Wahrheit über Corona bis heute nicht kennen. Warum haben manche einen so schweren Verlauf, andere nicht? Die Wahrheit werden wir vielleicht erst in Jahren erfahren, oder nie.
Jedenfalls ist das nicht nur eine einfache Grippe, darin liegt der Trugschluss der Ungeimpften.
Die Grippewelle dagegen scheint durch die Maßnahmen komplett auszufallen, also werden die Masken wohl dauerhaft bleiben, wenn das so ist, jedenfalls im Herbst. Maske tragen gehört ab jetzt zur deutschen Kultur.
Ich fang jetzt nicht wieder einen Nebenschauplatz mit den Tests generell an. Aber so oder so, wird sich wohl an der gängigen Testpraxis in den letzten 2 Monaten wohl nicht grundlegendes geändert haben, insofern ist das was du aufführst für die Beobachtung der aktuellen Entwicklung irrelevant.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
David Kriesel 2014
David Kriesel 2014
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!