User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2604 von 3955 ErsteErste ... 1604 2104 2504 2554 2594 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2614 2654 2704 3104 3604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.031 bis 26.040 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Reitschuster dokumentiert die Geschichte des rebellischen Feldwebels, der die Impfung verweigert hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Exklusiv: Feldwebel erzählt über seinen Arrest wegen verweigerter Impfung Erst entlassen und dann eingesperrt – “um ein Zeichen zu setzen”

Zuletzt wurde an gleicher Stelle von einer Mahnwache an der Mindener Kaserne berichtet. Letztes Wochenende fand diese Mahnwache zu Ehren des Soldaten statt. Wir werden weiter unten noch auf sie eingehen. Der Soldat war auf Grund seiner individuellen Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, in der Mindener Kaserne inhaftiert worden.

Die von der Bundeswehr beschlossene Duldungspflicht erlaubt es, den Soldaten den Befehl zur Impfung zu geben, wogegen sich der Feldwebel zur Wehr setzte.

Bei dem Feldwebel handelt es sich um Robert Müller, der vom 7. bis 13.12. in der Mindener Kaserne zur Verbüßung seines Disziplinararrests inhaftiert war.

Müller ist inzwischen wieder auf freiem Fuß. Er hat sich entschlossen, mit reitschuster.de zu sprechen und von seinen Erfahrungen zu berichten, die hier im Folgenden wiedergegeben werden sollen. Die offiziellen Dokumente zum gesamten Vorgang liegen vor.
    Der disziplinarische Arrest nach fristloser Entlassung ist ein Fall von Freiheitsberaubung und damit auch strafrechtlich relevant. Das wird den Verantwortlichen noch vor die Füße fallen.

An dieser Stelle möchte ich dem mutigen Feldwebel meine Achtung aussprechen. So handelt ein deutscher Soldat, vor allem in Zeiten von Offizier*innen die sich in Frauenkleidern in Darkrooms vögeln lassen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das sind vor allen Dingen die Leute, die gegen genmanipulierte Nutzpflanzen rebellierten, die Angst vor Chlorhähnchen haben, die wegen geringster Mengen Pflanzenschutzmittel sterben werden, denen der Feinstaub von Autos das Leben verkürzt, deren Existenz von Nuklearunfällen auf der anderen Seite der Erde bedroht wird. Die lassen sich und ihren Kindern nun bereitwillig und voller Vertrauen so ein Mittelchen injizieren. Genau mein Humor!
    Das ist eine perfekte Zusammenfassung des geistigen Zustandes unserer Gesellschaft!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich melde gehorsamst:
    Heute, den 17.12.2021 um 12:50 Uhr werde ich mich "boostern" lassen. (Vorgezogener Termin, hat sich so ergeben).
    Verehrter hamburger Impfexperte, wie lange werde ich dann noch zu leben haben ? Einen Monat, oder gar zwei ?
    Nicht jeder Raucher stirbt gleich bei der ersten Zigarette, manche leben lange, manche sterben früher....und manche qualvoll.
    Such dir ein Szenario aus...auch Herzmuskelentzündungen führen nicht sofort zum Tod, ebenso nicht Thrombosen..
    Da musst du die nicht für den menschlichen Gebrauch zugelassenen Nano Lipide fragen, wohl bekomms

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das sind vor allen Dingen die Leute, die gegen genmanipulierte Nutzpflanzen rebellierten, die Angst vor Chlorhähnchen haben, die wegen geringster Mengen Pflanzenschutzmittel sterben werden, denen der Feinstaub von Autos das Leben verkürzt, deren Existenz von Nuklearunfällen auf der anderen Seite der Erde bedroht wird. Die lassen sich und ihren Kindern nun bereitwillig und voller Vertrauen so ein Mittelchen injizieren. Genau mein Humor!
    An erster Stelle steht: Vertrauen! Vertrauen ist dieses System und seine Repräsentanten. "Warum sollten die Guten (Feinde der Nazis) UNS Böses wollen? Das Böse, Adolf Hitler, ist doch tot und besiegt?!?!?" Vertrauen in ein System ununterbrochener Völkermorde, Atombombenabwürfe, Schaffung multiethnischer Endzeitgesellschaften und und und.

Tja, dumm gelaufen.

Gerade der Typus Lehrer, Jurist, Pfaffe, Beamte ist anhänglich an dieses "Gute", dessen Basis die Lüge ist...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du nimmst also den Ungeimpften die erste Spritze weg. Wegen Dir müssen alle Ungeimpften sterben

Vergiss nicht zu fragen, ob Du schon die an Omi angepaßte Version bekommst. Fa Falls ja, frage nach der Zulassung
    Ich werde mir zur Sicherheit die doppelte Menge impfen lassen. Dagegen kann selbst die Omi Kron nicht anstinken.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Raucher stirbt gleich bei der ersten Zigarette, manche leben lange, manche sterben früher....und manche qualvoll.
    Such dir ein Szenario aus...auch Herzmuskelentzündungen führen nicht sofort zum Tod, ebenso nicht Thrombosen..
    Da musst du die nicht für den menschlichen Gebrauch zugelassenen Nano Lipide fragen, wohl bekomms
    Wie lange ? Bitte sag' es mir ! Ich kann die Wahrheit vertragen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Jetzt mal ein Video auf deutsch.

Warum sind 80 Prozent auf der Corona Intensiv im Krankenhaus übergewichtig ?
    grün geht gerade nicht

Hier ist der Link zum Standard

DIE CORONA-FRAGE
    Warum ist Übergewicht ein Risikofaktor für schwere Verläufe?
    Video
    Andreas Müller
    14. Dezember 2021, 11:25
    /
    594 Postings
    Es antwortet Ramona Al-Zoairy, Fachärztin für Innere Medizin, Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Um das von mir Gefettete ging es mir. Der Rest ist Spekulation.

Den Rechtsextremismus hat sie gleichwohl BESONDERS angesprochen!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es wäre viel naheliegender gewesen, Abtreibungen zu verbieten, denn durch die Vergreisung fehlen jedes Jahr Hunderttausende von Kindern. Das ist ein realer Schaden für das ganze Volk. Bei Abtreibungen heißt es auch: "Mein Körper gehört mir". Warum soll das bei Impfungen plötzlich nicht gelten? Das ganze Volk ist bereits komplett aufgehetzt, so dass keiner mehr begreift, was hier überhaupt abläuft.
    Bei Abtreibungen heißt es auch: "Mein Körper gehört mir".
    Sollen doch die Hühner auf ihren Körper aufpassen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie lange ? Bitte sag' es mir ! Ich kann die Wahrheit vertragen.
    Ich will dich nicht überfordern....du wirst es merken. Bitte keine Langspielplatten mehr kaufen

+ Auf Thema antworten
Seite 2604 von 3955 ErsteErste ... 1604 2104 2504 2554 2594 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2614 2654 2704 3104 3604 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer