User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2603 von 3955 ErsteErste ... 1603 2103 2503 2553 2593 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2613 2653 2703 3103 3603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.021 bis 26.030 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Logisch, dann versiegt ja die Quelle ewigen Reichtums
    Ebenst !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du darfst guter Hoffnung sein! Das Leiden wird bald ein Ende haben. Deine Freunde aus den USA,
    dem " Land of the free " und " Home of the Brave " bereiten gerade einvernehmlich mit zionistischen
    Maechten des Kapitals einen erweiterten Suizid vor. Ich werde mich rechzeitig ins Exil nach Russland
    verziehen, dort die USA Flagge ueber das Deutsche Grundgesetze ausbreiten und mich auspissen.

Danach baue ich gemeinsam mit meinen Genossen aus der Russischen Foederation und VR China
    aus den Truemmern und ueberlebenden Restbestaenden des Deutschen Volkes die teilautonome
    Volksrepublik Deutschland auf.

Die anderen transatlantischen Stricherlaender und die USA werden natuerlich auch Volksrepubliken
    im teilautonomen Provinzstatus. Ueber die Aufteilung der ehemaligen NATO Staaten haben gerade
    gestern Wladimir Putin und Xi Jinping ein konstruktives Gespraech gefuehlt. Nur fuer die Tuerken
    aendert sich nichts, weil die sich auf Seiten der Russen und Chinesen stehen. Zu Belohnung bekommt
    Erdogan dafuer Griechenland als teilautonome tuerkische Provinz.
    Gute Reise.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist schon jetzt absehbar das bald die extreme Minderheit Ungeimpfter von
    den Geimpften geteert und gefedert durch den oeffentlichen Raum gejagd
    um anschliessend an den Pranger gestellt und fuer vogelfrei erklaert zu werden.
    Die Polizeieinsatzkraefte, Regierung und Jurisdiktion sehen dabei weg.

Im uebrigen soll heisser Teer sowohl auesserlich als auch innerlich verabreicht gegen
    SARS-CoV2 Virenverbreitung nachhaltig wirksam sein!
    Ja, und als Erstes werden die ungeimpften 5-12-Jährigen ausgepeitscht. Oder nein, vielleicht knüpft man davor noch die Eltern der 5-12-Jährigen vor den Augen ihrer Kinder auf. Geimpft, ungeimpft - völlig egal, einfach weil sie sich geweigert oder es versäumt haben ihre 5-12-Jährigen zu impfen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ja, und als erstes werden die ungeimpften 5-Jährigen aufgeknüpft.
    Wenigstens bekommen diese Mütter die jahrelang den anderen wegen ihrer Glutenunverträglichkeitsscheisse und Chia-Samen-Dinkel-Mehl-Cupcakes auf den Sack gingen, nun die gerechte Strafe. Der kleine Torben-Björn 5 Jahre biologisch-vegan-Demeter-mäßig aufgezogen bekommt jetzt experimentelles Gift in seinen glutenfreien Körper! Sehr schön! Möge er ADHS entwickeln!!!!

GESPERRT

Hier findet ein großes Experiment statt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Firma Echelon. Inc, die diese Nano Lipide für Biontech/Pfizer herstellt, schreibt auf ihrer Homepage:
    "...diese Lipide werden im BioNTech Impfstoff "BNT162b2" eingesetzt, sind aber nicht für die Verwendung am/im Menschen zugelassen sondern ausschließlich für Forschungszwecke."
    wohl bekomms

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein satirischer Beitrag von Lutger...zum Nachdenken

Ich melde gehorsamst:
    Heute, den 17.12.2021 um 12:50 Uhr werde ich mich "boostern" lassen. (Vorgezogener Termin, hat sich so ergeben).
    Verehrter hamburger Impfexperte, wie lange werde ich dann noch zu leben haben ? Einen Monat, oder gar zwei ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Tja, was Du machst, das ist Deine Sache,
    nur bin ich mir sicher, falls Du mal Corona erwischen solltest,
    wirst auch Du die Solidarität des Sozialsystemes für Dich in Anspruch nehmen,
    wenns hart auf hart kommt.
    Was für eine Solidarität? Eine Solidarität, für die ich gigantische Summen gezahlt habe, die andere verkaspert haben?
    Auf welchem Planeten lebst du?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenigstens bekommen diese Mütter die jahrelang den anderen wegen ihrer Glutenunverträglichkeitsscheisse und Chia-Samen-Dinkel-Mehl-Cupcakes auf den Sack gingen, nun die gerechte Strafe. Der kleine Torben-Björn 5 Jahre biologisch-vegan-Demeter-mäßig aufgezogen bekommt jetzt experimentelles Gift in seinen glutenfreien Körper! Sehr schön! Möge er ADHS entwickeln!!!!
    Das sind vor allen Dingen die Leute, die gegen genmanipulierte Nutzpflanzen rebellierten, die Angst vor Chlorhähnchen haben, die wegen geringster Mengen Pflanzenschutzmittel sterben werden, denen der Feinstaub von Autos das Leben verkürzt, deren Existenz von Nuklearunfällen auf der anderen Seite der Erde bedroht wird. Die lassen sich und ihren Kindern nun bereitwillig und voller Vertrauen so ein Mittelchen injizieren. Genau mein Humor!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich melde gehorsamst:
    Heute, den 17.12.2021 um 12:50 Uhr werde ich mich "boostern" lassen. (Vorgezogener Termin, hat sich so ergeben).
    Verehrter hamburger Impfexperte, wie lange werde ich dann noch zu leben haben ? Einen Monat, oder gar zwei ?
    Du nimmst also den Ungeimpften die erste Spritze weg. Wegen Dir müssen alle Ungeimpften sterben

Vergiss nicht zu fragen, ob Du schon die an Omi angepaßte Version bekommst. Fa Falls ja, frage nach der Zulassung

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Tja, was Du machst, das ist Deine Sache,
    nur bin ich mir sicher, falls Du mal Corona erwischen solltest,
    wirst auch Du die Solidarität des Sozialsystemes für Dich in Anspruch nehmen,

wenns hart auf hart kommt.
    Ja, und warum sollte er das auch nicht? Schließlich kommt er als Mitglied der Solidargeimeinschaft ebenfalls für andere mit auf.

Ich für meinen Teil muss als Nichtraucher für Raucher mit aufkommen und lt. der dt. Krebsforschung sterben rund 120.000 Menschen jährlich in Deutschland an den Folgen des Tabakkonsums. Du kannst also davon ausgehen, dass Raucher 24/7 und 365 Tage im Jahr Intensiveplätze belegen.

Warum sollte ein Geimpfter nicht für einen Ungeimpfte aufkommen, zumal es ja bis Dato nicht mal eindeutig belegbar ist, dass einer dieser Impfstoff überhaupt irgendeinen Nutzen hat? Es spielt einfach mal wenig bis gar keine Rolle, ob jemand geimpft ist oder nicht.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

+ Auf Thema antworten
Seite 2603 von 3955 ErsteErste ... 1603 2103 2503 2553 2593 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2613 2653 2703 3103 3603 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer