User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12639 von 15789 ErsteErste ... 11639 12139 12539 12589 12629 12635 12636 12637 12638 12639 12640 12641 12642 12643 12649 12689 12739 13139 13639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.381 bis 126.390 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    ... Zerebrale Sinus- und Venenthrombosen wurden übrigen auch bei Impfungen mit mRNA-Impfstoffen festgestellt...
    Quelle?

Das Gegenteil dürfte stimmen:

Impfstoffe greifen Blutgefäße nicht an

...Stephan Baldus, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie und Direktor des Herzzentrums der Universitätsklinik Köln, zweifelt dies an: "Überzeugende Daten, die einen Zusammenhang zwischen mRNA-Impfung und vaskulärer Inflammation oder Thrombogenität [Entzündungen und Verstopfungen der Blutgefäße, die Redaktion]mit entsprechender klinischer Konsequenz zeigen, gibt es meines Wissens und nach erneuter Recherche in der Literatur nicht"...
    Kritik an umstrittener Studie

Eine [Links nur für registrierte Nutzer], die über einen angeblichen Anstieg inflammatorischer Markern nach mRNA-Impfungen, ist wegen der [Links nur für registrierte Nutzer] und ungenügender Dokumentation in die [Links nur für registrierte Nutzer]. "Selbst, wenn die Ergebnisse stimmen würden, wäre die klinische Relevanz völlig unklar", sagt Baldus. Ansonsten gebe es lediglich vereinzelt anekdotische Hinweise auf mögliche Entzündungen und gesteigerte Blutgerinnung. "In keinem der Berichte findet sich aber ein Beweis für eine direkte Kausalität."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thrombosen als Folgen der Covid-Impfungen werden nicht vom Vektor ausgelöst...
    Sie werden aber vom Vektorimpfstoff (zB von AZ) ausgelöst, der in die Zellkerne eintritt:

...Wird die mRNA aber, wie im Fall der Impfstoffe von Astrazeneca oder Johnson & Johnson im Zellkern hergestellt, passieren unbeabsichtigte Fehler: Die virale Spike-RNA wird nach dem Abschreiben in RNA an vielen Stellen durch Spleißprozesse verändert. Die Folge dieser Spleiß-Fehler sorgt für ein Wirrwar in der Zelle. So wird das Spike-Protein entweder verkürzt oder es fusioniert mit Teilen anderer Proteine der Wirtszelle. In den meisten Fällen fehlt dem viralen Spike-Protein der wichtige „Membran-Anker“, der es auf der Zelloberfläche festhält. Dort sollte es normalerweise den Zellen des Immunsystems präsentiert werden, sodass es zur Antikörperbildung und der Aktivierung von T-Zellen kommen kann. Ohne den „Membran-Anker“ wandert das Virus-Protein vom Muskelgewebe der Impfstelle am Oberarm in die Blutbahn und kann als lösliches Spike-Varianten-Protein möglicherweise auch Thrombosen auslösen...

Der "Kampf gegen Covid-19" wird nicht mit Impfungen gewonnen. Da mag man noch soviele Anstrengungen unternehmen oder sog. Maßnahmen installieren. Die einzigen wirklichen Möglichkeiten liegen m. E. darin, zu erforschen, welche individuellen Voraussetzungen wirklich entscheidend für die seltenen Fälle schwerer Verläufe* sind und die Entwicklung von Medikamenten, welche die Erkrankung aufhalten oder deutlich mildern. Alles andere ist wirklich sinnlos. Es ist nicht nachvollziehbar, warum das nicht erkannt wird, obwohl man das längst schon erkennen könnte.
    Die WHO setzt auf die Bekämpfung der Pandemie durch Impfung, warum wird hier erklärt:

Aber du bist ja viel schlauer, teile deine bahnbrechenden Erkenntnisse unbedingt den Virulogen mit!

*So selten sind die Fälle schwerer Verläufe garnicht - schon >5 Millionen Tote.

Die Entwicklung von Medikamenten gegen Covid19 ist allerdings auch nach meiner Meinung zu spät angelaufen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Käme den Regiierenden nur recht. KMUs sind unerwünscht. Mit was für einen Scheiß die sich auseinandersetzen müssen, ist abnormal. Wenn die den Bedarf nicht mehr decken können, übernimmt den Job ein Großkonzern. Mit dem Resultat dass die Leute weiterhin beschäftigt sind aber mit weit weniger Aufwand um Fehler in der "kreativen Buchführung" von KMUs zu suchen. Alle Unternehmen sind ersetzbar. Ausnahmslos alle! Einzigartige ohne die dieWelt stillstehen würde, gibts nicht.
    Die meiste Wertschöpfung passiert doch heute wegen der niedrigeren Löhne als in Konzernen bei den KMUs. Gegängelt vom Staat werden die ja, erstens um sie mit Abgaben zu melken und die EU- plus BRD-Bürokratie abzuarbeiten, wohlwissend, dass der deutsche Michel das durch beispiellose Leistungs- und Leidensfähigkeit im Vergleich zu den restlichen EU-Arbeitnehmern noch wegstecken kann. Die Welt würde mit einem Streik bei den deutschen KMUs nicht stillstehen, wohl aber die BRD und damit auch die EU. Das eh schon total morsch gewordene EU-Kartenhaus mitsamt der morastigen BRD als sein Fundament würde innerhalb eines halben Jahres zusammenfallen. Dann hätte die EU und die BRD ganz andere Probleme als die Akquirierung von Impfgiftdosen und von Spritznadeln. Man kann nur im Schutt einen überfälligen Neuaufbau anfangen.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    ...und empört zu sein (wenn es um andere Meinungen oder gar um Proteste geht)
    ...und betroffen zu sein (wenn es um das Wohl und Wehe anderer geht)

...und voller Engangement und Aktionismus zu sein, wenn es um künstlich erschaffene Belanglosigkeiten geht (z. B. Genderismus, Maut, Frauenquoten, Umweltspuren...)
    Danke, das hatte ich noch vergessen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Lauterbach als SPD-Mitglied war nie informiert, was sein Koalitionspartner CDU-Spahn treibt?

Komische Koalitionsregierung.
    Aber es war Wahlkampf zu dem Zeitpunkt,
    und die SPD in den Umfragen vorn.

Verschwörerien:

1.) Spahn konnte zu dem Zeitpunkt gefühlt haben,
    daß er nicht mehr Minister werden würde, und eine
    Nachfolgeregierung auflaufen lassen wollen.

2.) Lauterbach weiß, dass er Panik-Müll erzählt, und will nicht als homophober Besserwisser darstehen.

3.) Wie Scholz nichts tun musste, während Baerbock von den Medien auseinandergenommen wurde, musste Lauterbach auf Ignorieren schalten, und sich im Fernseher wichtig machen.

4.) Die ganzen Monate Oktober und November waren Merkel & Spahn geschäftsführend im Amt, ihre Zeit abwartend.

5.) Selbst wenn rechtzeitig Auffrischungen bestellt worden wären, hätte die Pharmaindustrie liefern können ?

6.) Warum soll man auch den ü60-jährigen Negern die Impfdosen vor der Nase abluchsen ?
    Die SPD, die ja eigentlich mitregiert hat, hatte wohl per se von nix ne Ahnung was der Koalitionspartner so treibt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das gibts öfters nach sowas, dass es einen zeitriss gibt. ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man sich da fühlt.

wenn man sehr alt stirbt, sind freunde und bekannte, alle weg, alles auch nicht schön.

den ältesten menschen, den ich kannte, der war 97 und mein ehrenamt über jahre, er starb 14 tage nach beginn des erste lockdowns an einsamkeit, er wurde im seniorenheim abgeriegelt, hab alles probiert,ich kam nicht rein.

tut mir ewig leid...war ein ganz feiner mensch und angenehmer zeitgenosse.
    Ich bin froh, dass ich mit meiner Mutter noch so viel unternehmen konnte. Sie ist ja im Oktober 95jährig verstorben. Das letzte Jahr ging nicht mehr viel, aber vorher sind wir noch viel rumgefahren, haben Tagesausflüge gemacht, Essen gegangen,
    auch mit meinen 2 Geschwistern. Hab in einer großen Altbauwohnung (5 Zimmer) mit Ihr gewohnt, war immer da, wenns an was gefehlt hat. Die letzten 20 Jahre waren wirklich ein Geschenk des Schicksals, zumal sie geistig fit bis zum letzten Tag war.
    Vor allem auch deshalb, weil mein Vater schon vor 34 Jahren den plötzlichen Herztod erlitt. Es ist schön, wenn man alten Menschen Heime und Pflege ersparen kann. Ich bin sehr dankbar, auch wenn das Loch nach dem Tod umso größer ist, wenn
    man so intensiven Kontakt hatte.
    Sie hat praktisch alle aus Ihrer Generation inkl. aller Gartenfreunde überlebt. Wie gut, dass sie ihre Kinder hatte ( mein Bruder ist ja auch schon 70...) - da mache ich mir heute Gedanken, was mal bei mir wird. Ich hab ja nie geheiratet, bzw. Familie gegründet. Könnte sein, dass ich eines Tages mal dahin sieche. Habe allerdings viele Bekannte und Freunde, die fast alle jünger sind als ich. Na - mal abwarten. Vielleicht mach ichs auch meinem Vater nach und die Klappe fällt plötzlich und radikal.
    Im Krankenahus hat man dann mysteriöserweise Corona positiv festgestellt - der Rubel muss rollen. Tatsaächlich aber starb sie an Ihrer Herz,- Lungen und Niereninsuffizienz - wie sich das schon über Monate
    angekündigt hatte - also wieder eine Statistikopfer. ich habe mir da auch Luft gemacht...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quelle?

Das Gegenteil dürfte stimmen:

Impfstoffe greifen Blutgefäße nicht an

...Stephan Baldus, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie und Direktor des Herzzentrums der Universitätsklinik Köln, zweifelt dies an: "Überzeugende Daten, die einen Zusammenhang zwischen mRNA-Impfung und vaskulärer Inflammation oder Thrombogenität [Entzündungen und Verstopfungen der Blutgefäße, die Redaktion]mit entsprechender klinischer Konsequenz zeigen, gibt es meines Wissens und nach erneuter Recherche in der Literatur nicht"...
    Kritik an umstrittener Studie

Eine [Links nur für registrierte Nutzer], die über einen angeblichen Anstieg inflammatorischer Markern nach mRNA-Impfungen, ist wegen der [Links nur für registrierte Nutzer] und ungenügender Dokumentation in die [Links nur für registrierte Nutzer]. "Selbst, wenn die Ergebnisse stimmen würden, wäre die klinische Relevanz völlig unklar", sagt Baldus. Ansonsten gebe es lediglich vereinzelt anekdotische Hinweise auf mögliche Entzündungen und gesteigerte Blutgerinnung. "In keinem der Berichte findet sich aber ein Beweis für eine direkte Kausalität."

Sie werden aber vom Vektorimpfstoff (zB von AZ) ausgelöst, der in die Zellkerne eintritt:

...Wird die mRNA aber, wie im Fall der Impfstoffe von Astrazeneca oder Johnson & Johnson im Zellkern hergestellt, passieren unbeabsichtigte Fehler: Die virale Spike-RNA wird nach dem Abschreiben in RNA an vielen Stellen durch Spleißprozesse verändert. Die Folge dieser Spleiß-Fehler sorgt für ein Wirrwar in der Zelle. So wird das Spike-Protein entweder verkürzt oder es fusioniert mit Teilen anderer Proteine der Wirtszelle. In den meisten Fällen fehlt dem viralen Spike-Protein der wichtige „Membran-Anker“, der es auf der Zelloberfläche festhält. Dort sollte es normalerweise den Zellen des Immunsystems präsentiert werden, sodass es zur Antikörperbildung und der Aktivierung von T-Zellen kommen kann. Ohne den „Membran-Anker“ wandert das Virus-Protein vom Muskelgewebe der Impfstelle am Oberarm in die Blutbahn und kann als lösliches Spike-Varianten-Protein möglicherweise auch Thrombosen auslösen...

Die WHO setzt auf die Bekämpfung der Pandemie durch Impfung, warum wird hier erklärt:

Aber du bist ja viel schlauer, teile deine bahnbrechenden Erkenntnisse unbedingt den Virulogen mit!

*So selten sind die Fälle schwerer Verläufe garnicht - schon >5 Millionen Tote.

Die Entwicklung von Medikamenten gegen Covid19 ist allerdings auch nach meiner Meinung zu spät angelaufen.
    Die sind alle an Altersschwäche gestorben. Muss man wissen! Wohingegen Milliarden Menschen jetzt dem heimtückischen Genozid durch die Giftspritze anheimfallen. Entweder durch multiples Organversagen innerhalb eines Jahres (Neu), durch die nun kommende Grippewelle, dem das nun zerstörte Immunsystem nichts entgegenzusetzen hat (Klopperhorst), innerhalb der nächsten 10 Jahre weil...irgendwas (Dr. Mittendrin), oder durch....was auch immer (ein ganzer Haufen Bekloppter hier).

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Man kann nur mit dem Kopf schütteln und erhält dadurch ein Schleudertrauma, wenn man nicht aufpasst.

Flo Osraink- das Corona Protokoll
    W.Wodarg- Falsche Pandemien
    Walter van Rossum- Meine Pandemie mit Dr.Drosten

Wenn man die nicht mindestens angelesen hat, kann man hier überhaupt nicht mitreden.Der Kenntnisstand reicht einfach nicht.

Das sind für medizinische Laien verständliche Schriften mit einem umfänglichen Quellenteil.
    Mehrfach gepostet- wer es nicht versteht, versteht es auch jetzt nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    RegierungInnende meintest Du bestimmt.
    Diese lappen können intelligente Menschen weder beeindrucken noch bestimmen.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Man kann nur mit dem Kopf schütteln und erhält dadurch ein Schleudertrauma, wenn man nicht aufpasst.

Flo Osraink- das Corona Protokoll
    W.Wodarg- Falsche Pandemien
    Walter van Rossum- Meine Pandemie mit Dr.Drosten

Wenn man die nicht mindestens angelesen hat, kann man hier überhaupt nicht mitreden.Der Kenntnisstand reicht einfach nicht.
    Das kann ich nur noch einmal wiederholen

+ Auf Thema antworten
Seite 12639 von 15789 ErsteErste ... 11639 12139 12539 12589 12629 12635 12636 12637 12638 12639 12640 12641 12642 12643 12649 12689 12739 13139 13639 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer