User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12636 von 15788 ErsteErste ... 11636 12136 12536 12586 12626 12632 12633 12634 12635 12636 12637 12638 12639 12640 12646 12686 12736 13136 13636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 126.351 bis 126.360 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie überraschend, daß der Umsatz einbricht.... Konnte ja niemand voraussehen. Wenn die so dämlich sind, haben sie es nicht anderes verdient.

Nein, sie hätten sofort aufstehen müssen. Aldi, Penny und Co haben auf, Baumarkt aber nicht? Wer sich das gefallen läßt, hat es nicht besser verdient.
    Erinnert mich an die jährliche Hatz auf Winterreifen. Konnte ja keiner ahnen, dass im Winter auch mal Schnee fällt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Da sie nur im Umverteilungskreislauf sind und es auch noch die Versender gibt, haben sie nicht soviel Macht gegenüber dem Regime. Die eigentliche Macht haben die KMUs im produzierenden Gewerbe, wenn die mal aus Solidarität mal 4 Wochen den Laden dicht machen und die nächsten 4 Wochen nur Pfusch abliefern, das wäre vergleichbar mit einem satten Unterleibstritt in das Regime und dann beim Zusammenkrümmen noch mal die Kniescheibe auf das Nasenbein rammen.
    Käme den Regiierenden nur recht. KMUs sind unerwünscht. Mit was für einen Scheiß die sich auseinandersetzen müssen, ist abnormal. Wenn die den Bedarf nicht mehr decken können, übernimmt den Job ein Großkonzern. Mit dem Resultat dass die Leute weiterhin beschäftigt sind aber mit weit weniger Aufwand um Fehler in der "kreativen Buchführung" von KMUs zu suchen. Alle Unternehmen sind ersetzbar. Ausnahmslos alle! Einzigartige ohne die dieWelt stillstehen würde, gibts nicht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Käme den Regiierenden nur recht. KMUs sind unerwünscht. Mit was für einen Scheiß die sich auseinandersetzen müssen, ist abnormal. Wenn die den Bedarf nicht mehr decken können, übernimmt den Job ein Großkonzern. Mit dem Resultat dass die Leute weiterhin beschäftigt sind aber mit weit weniger Aufwand um Fehler in der "kreativen Buchführung" von KMUs zu suchen. Alle Unternehmen sind ersetzbar. Ausnahmslos alle! Einzigartige ohne die dieWelt stillstehen würde, gibts nicht.
    Das Gefühl bezüglich der KMUs kann ich bestätigen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich.

Der mutmaßlich älteste Mann Frankreichs, der 112-jährige Marcel Meys, ist nach einer Coronaerkrankung gestorben. ...

Die älteste Bürgerin Frankreichs ist ihrerseits 117 Jahre alt. Die Frau, Schwester André, die am 11. Februar 1904 als Lucile Randon geboren wurde, war im Januar an Corona erkrankt. Sie hatte sich davon allerdings ohne Folgen erholt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Der mutmaßlich älteste Mann Frankreichs, der 112-jährige Marcel Meys, ist nach einer Coronaerkrankung gestorben.

---

ich hab eine todesanzeige gesammelt, frau, 100 jahre alt, an ihrem geburtstag gestorben mit einer latte kinder auf der anzeige verzeichnet, text: "viel zu früh und unerwartet".

es gibt da richtige stilblüten, eine hab ich "wir sind unfasslich über den tod unseres opas.

der von dir genannte dürfte mit 112 einer der ältesten menschen in europa gewesen sein.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Der mutmaßlich älteste Mann Frankreichs, der 112-jährige Marcel Meys, ist nach einer Coronaerkrankung gestorben. ...

Die älteste Bürgerin Frankreichs ist ihrerseits 117 Jahre alt. Die Frau, Schwester André, die am 11. Februar 1904 als Lucile Randon geboren wurde, war im Januar an Corona erkrankt. Sie hatte sich davon allerdings ohne Folgen erholt.

---
    Das ist mal wirklich ein trauriger Fall, der klar aufzeigt, dass Corinna jeden von uns treffen kann. R.I.P.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Spottet ihr nur. Die neue Regierungen hat noch ein paar Schmankerl auf der Pfanne.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Spottet ihr nur. Die neue Regierungen hat noch ein paar Schmankerl auf der Pfanne.
    RegierungInnende meintest Du bestimmt.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Beim Vektorimpfstoff wird außer der DNA der Spikeproteine bzw. Antikörper die gesamte DNA des Affenvirus in unsere Zellkerne transportiert und kann von dort aus tätig werden - sie dürfte für die Gehirnvenentrombosen verantwortlich sein, die nur bei Impfung mit Vektorimpfstoff von AZ auftraten.
    So tiefgehend kenne ich mich damit nicht aus, um zu wissen, ob die Vektoren nun Affenviren sind. Soweit ich da noch was in Erinnerung habe, werden i. d. R. humane Adenoviren verwendet oder Masernviren. In jedem Falle aber sind es modifizierte Viren, die nur noch bedingt über eigene DNA verfügen. Zerebrale Sinus- und Venenthrombosen wurden übrigen auch bei Impfungen mit mRNA-Impfstoffen festgestellt. Thrombosen als Folgen der Covid-Impfungen werden nicht vom Vektor ausgelöst, sondern durch das entzündungsauslösende Zusammentreffen von Immunzellen mit den Spikes - vor allem, wenn die Oberflächen von Blutgefäßzellen den Abwehrzellen diese Spikes präsentieren. Das primäre Problem bei diesen Impfungen ist der Umstand, dass die Immunantwort generalisiert erzeugt wird, also im ganzen Körper statt an den Eintrittspforten (z. B. an den Schleimhäute der oberen Atemwege), wo die Abwehr eigentlich stattfindet bzw. stattfinden sollte.

Der "Kampf gegen Covid-19" wird nicht mit Impfungen gewonnen. Da mag man noch soviele Anstrengungen unternehmen oder sog. Maßnahmen installieren. Die einzigen wirklichen Möglichkeiten liegen m. E. darin, zu erforschen, welche individuellen Voraussetzungen wirklich entscheidend für die seltenen Fälle schwerer Verläufe sind und die Entwicklung von Medikamenten, welche die Erkrankung aufhalten oder deutlich mildern. Alles andere ist wirklich sinnlos. Es ist nicht nachvollziehbar, warum das nicht erkannt wird, obwohl man das längst schon erkennen könnte.

Mitglied

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    ....

Der "Kampf gegen Covid-19" wird nicht mit Impfungen gewonnen. Da mag man noch soviele Anstrengungen unternehmen oder sog. Maßnahmen installieren. Die einzigen wirklichen Möglichkeiten liegen m. E. darin, zu erforschen, welche individuellen Voraussetzungen wirklich entscheidend für die seltenen Fälle schwerer Verläufe sind und die Entwicklung von Medikamenten, welche die Erkrankung aufhalten oder deutlich mildern. Alles andere ist wirklich sinnlos. Es ist nicht nachvollziehbar, warum das nicht erkannt wird, obwohl man das längst schon erkennen könnte.
    Sehr gut. Genau das wäre die richtige Vorgehensweise einer Regierung die sich um das Befinden ihrer Bürger sorgt.

+ Auf Thema antworten
Seite 12636 von 15788 ErsteErste ... 11636 12136 12536 12586 12626 12632 12633 12634 12635 12636 12637 12638 12639 12640 12646 12686 12736 13136 13636 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer