User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2587 von 3955 ErsteErste ... 1587 2087 2487 2537 2577 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2597 2637 2687 3087 3587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.861 bis 25.870 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Bei Einfamilien Häusern ist es ja auch nicht besonders schwer. Der Brief wird einfach unter die Türe geschoben oder wie in England durch einen Schlitz eingeworfen. Das Problem sind die Mehrfamilienhauser oder nehmen wir Hochhäuser mit 100 oder mehr Parteien. Wieviel Stunden will der Postbote an den Briefkästen verbringen, wenn da nur Nummern angegeben wären ?
    Wieso antwortest Du eigentlich auf Beiträge, die Du nicht liest?

Zuerst einmal schrieb ich doch, dass es in Peru so eine Art Sammelbriefkasten gibt. In Hochhäusern z.B. Hier, wo ich wohne, gibt es auch immerhin sechs verschiedene Wohneinheiten. Keine Ahnung, ob das für Dich nun ein Mehrfamilienhaus ist. Und wenn für ein Einschreiben niemand ansprechbar ist, dafür gibt es doch ein Kärtchen mit weiteren Hinweisen, evtl. Abholung.

In England habe ich nie in einem Hochhaus gewohnt, aber in Noirdengland sind solche Wohntürme eher für Unterschichtler und Migranten. Selbst, wenn es dort Klingeln mit Namensschildern geben würde, würde die keiner benutzen und schon gar nicht termingerecht zu Ein- und Auszug. Ist das nicht schon in der BRD genauso?

Nicht nur, dass es in England keine Personalausweise und keine Meldepflicht gibt, es fehlt auch ganz generell an der Beschilderung. Es gibt in England Strassen auch in den Innenstädten, die haben kein Strassenschild, oder nur eines, am Anfang, aber nicht an weiteren Strassenkreuzungen, Firmen ohne jedes Schild gibt es auch. Und häufig sind es auch nur ganz kleine Schilder.

Ich kann mich jetzt in England nur an umfunktionierte Wohneinheiten erinnern, die ehemals Lagerhallen o.ä. waren. Am Eingang des Gebäudes gibt es ein Klingelfeld nur mit Nummern, aber ohne Namen. Dann gibt es an der Seite einen Briefschlitz mit einem Holzkasten dahinter und aus diesem Holzkasten fischen die Bewohner, Mieter oder Eigentümer der Wohnungen, ihre Post heraus, wenn sie meinen, dass sie Post erwarten. In solch einem umfunktionierten Gebäude waren vielleicht zwanzig oder dreissig Wohneinheiten.

In diesen o.g. Wohntürmen in England war ich nie. Die haben manchmal fünfzehn Stockwerke mit vier WE auf jedem Stockwerk. Aber wie gesagt, in England ticken die Leute alle ganz anders. Da gibt es auch keine Streupflicht bei Glatteis auf den Wegen. Und die Pennines sind ein Mittelgebirge.

Ich verstehe auch nicht, wie man ohne Kenntnis der Realität diese einfach aufgrund eigener Vermutungen umdeuten will. Wenn Du mir nicht glaubst, dann mach Dich doch im Internet schlau.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Unterschied zu heute war, das es damals stimmte
    Glaub mir, wenn Du heute noch Ereignisse des 2.Weltkriegs aus patriotischer Sicht erklären/entschuldigen willst...holst Du Dir ein Magengeschwür...das bringt niemand etwas. Man hätte die Weimarer Demokratie weiter machen lassen sollen...irgendwie "rumwurschteln" mit Politikern ähnlich wie die verstorbenen Rathenau,Stresemann,Ebert u.ä.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat von phantomias [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war die Ansage des Tages unseres Bundeskanzlers. Damit ist endlich die Marschrichtung vorgegeben:

Ein erster Schritt wurde gestern bei der Razzia in Dresden gemacht. Als nächstes muss der Telegram-Dienst ausgeräuchert werden, um die staatsgefährdenden Umtriebe zu beenden.
    ah ja, voriges Jahr noch gefeiert gegen Lukaschenko
    [Links nur für registrierte Nutzer]

die Leute waren doch bescheuert, sowas in der Öffentlichkeit zu postulieren, dafür gehören die auch bestraft

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Glaub mir, wenn Du heute noch Ereignisse des 2.Weltkriegs aus patriotischer Sicht erklären/entschuldigen willst...holst Du Dir ein Magengeschwür...das bringt niemand etwas. Man hätte die Weimarer Demokratie weiter machen lassen sollen...irgendwie "rumwurschteln" mit Politikern ähnlich wie die verstorbenen Rathenau,Stresemann,Ebert u.ä.
    du solltest wirklich mal den Starikov lesen

Glaub mir, die westlichen Anzettler des WKI, hätten niemals ihre Fehlprognose mit den Bolschewisten als Fehler abgeschrieben und auf sich beruhen lassen

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich habe den "Archipel Gulag" von Solschenizyn gelesen und über Stalins Terror bin ich auch informiert.
    Offensichtlich bist du aber nicht informiert, dass im Sechstagekrieg Israel Ägypten, im Irak-Krieg Amerika den Irak angegriffen und behauptet haben, sie führen einen legitimen präventiven Verteidigungskrieg. Im Irak-krieg wurde sogar das angegriffene Opfer, Saddam, von den Angreifern gehenkt.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das war die Ansage des Tages unseres Bundeskanzlers. Damit ist endlich die Marschrichtung vorgegeben:Ein erster Schritt wurde gestern bei der Razzia in Dresden gemacht. Als nächstes muss der Telegram-Dienst ausgeräuchert werden, um die staatsgefährdenden Umtriebe zu beenden.
    Ich bin für eine Razzia in Entenhausen. Duck-city muss ausgeräuchert und die Enten- allen voran Oberente Phantomias- geschlachtet werden, um die staatsgefährdenden Umtriebe der Enten im HPF zu beenden.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Offensichtlich bist du aber nicht informiert, dass im Sechstagekrieg Israel Ägypten, im Irak-Krieg Amerika den Irak angegriffen und behauptet haben, sie führen einen legitimen präventiven Verteidigungskrieg. Im Irak-krieg wurde sogar das angegriffene Opfer, Saddam, von den Angreifern gehenkt.

Ich bin für eine Razzia in Entenhausen. Duck-city muss ausgerächert und die Enten- allen voran Oberente Phantomias- geschlachtet werden, um die staatsgefährdenden Umtriebe der Enten zu beenden.
    grün ist alle

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Selbstverständlich kommt die Zwangsimpfung!
    Pfizer sponsert Parteitag der SPD – die Kanzler und Gesundheitsminister stellt
    Deutschlands neuer Kanzler Olaf Scholz (SPD) hat Grund zur Freude: Die Unterstützung auf dem Parteitag war groß – von Seiten seiner Partei, und von Seiten der Sponsoren, darunter Pharmakonzern Pfizer. Eine gute Optik in Corona-Zeiten. . . ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    … und microsoft ist auch dabei!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wann wollen die Funktionäre der Altparteien es endlich zur Kenntnis nehmen das die moslemischen Einwanderer nicht integriert werden wollen. Aber zum Trost haben sie nichts dagegen, wenn die Deutschen sich im moslemischen Sinne integrieren, sie wollen eine Kultur wie sie in einem shithole Country normal ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du bist Meister in Rhetorik, da kommt niemand mit. Musst einfach mit gutem Beispiel glänzen. Zu der Gewaltenteilung: Wenn man den Notstand einfach so ausrufen kann, das Parlament in die Wüste schicken kann, das Grundgesetz andauernd passend machen kann, sich über alles hinwegsetzen kann, ist das Ende der Demokratie eingeläutet. Richter sind weisungsgebunden.
    Fettung: Das ist mir neu
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wieso antwortest Du eigentlich auf Beiträge, die Du nicht liest?

Zuerst einmal schrieb ich doch, dass es in Peru so eine Art Sammelbriefkasten gibt. In Hochhäusern z.B. Hier, wo ich wohne, gibt es auch immerhin sechs verschiedene Wohneinheiten. Keine Ahnung, ob das für Dich nun ein Mehrfamilienhaus ist. Und wenn für ein Einschreiben niemand ansprechbar ist, dafür gibt es doch ein Kärtchen mit weiteren Hinweisen, evtl. Abholung.

In England habe ich nie in einem Hochhaus gewohnt, aber in Noirdengland sind solche Wohntürme eher für Unterschichtler und Migranten. Selbst, wenn es dort Klingeln mit Namensschildern geben würde, würde die keiner benutzen und schon gar nicht termingerecht zu Ein- und Auszug. Ist das nicht schon in der BRD genauso?

Nicht nur, dass es in England keine Personalausweise und keine Meldepflicht gibt, es fehlt auch ganz generell an der Beschilderung. Es gibt in England Strassen auch in den Innenstädten, die haben kein Strassenschild, oder nur eines, am Anfang, aber nicht an weiteren Strassenkreuzungen, Firmen ohne jedes Schild gibt es auch. Und häufig sind es auch nur ganz kleine Schilder.

Ich kann mich jetzt in England nur an umfunktionierte Wohneinheiten erinnern, die ehemals Lagerhallen o.ä. waren. Am Eingang des Gebäudes gibt es ein Klingelfeld nur mit Nummern, aber ohne Namen. Dann gibt es an der Seite einen Briefschlitz mit einem Holzkasten dahinter und aus diesem Holzkasten fischen die Bewohner, Mieter oder Eigentümer der Wohnungen, ihre Post heraus, wenn sie meinen, dass sie Post erwarten. In solch einem umfunktionierten Gebäude waren vielleicht zwanzig oder dreissig Wohneinheiten.

In diesen o.g. Wohntürmen in England war ich nie. Die haben manchmal fünfzehn Stockwerke mit vier WE auf jedem Stockwerk. Aber wie gesagt, in England ticken die Leute alle ganz anders. Da gibt es auch keine Streupflicht bei Glatteis auf den Wegen. Und die Pennines sind ein Mittelgebirge.

Ich verstehe auch nicht, wie man ohne Kenntnis der Realität diese einfach aufgrund eigener Vermutungen umdeuten will. Wenn Du mir nicht glaubst, dann mach Dich doch im Internet schlau.

Natürlich habe ich deinen Beitrag gelesen. Aber lange Tapeten lese ich etwas schneller, ich überfliege sie und da entgeht mir das eine oder andere schon mal.

Sammelbriefkästen sind ja noch schlimmer. Wenn sich jeder seine Post rausnehmen kann, dann werden mit Sicherheit auch viele Briefe verschwinden, weil sie geklaut werden. Wenn die Post aber bei einem Sammelbriefkasten von einem Mitarbeiter des Wohnblocks/Hochhaus überwacht wird, dann wird der Wachmann viele Briefe verschwinden lassen. Also Sammelbriefkasten geht gar nicht.

Ich habe mal in einem 2 Familienhaus gewohnt, wo die Eigentümerin meine Post ohne Legitimation überprüft und einfach hat verschwinden lassen. Das hat mich 4400 € gekostet. Ich weiß also wo von ich spreche.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten
Seite 2587 von 3955 ErsteErste ... 1587 2087 2487 2537 2577 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2591 2597 2637 2687 3087 3587 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer