Zitat von
Rumpelstilz
Wieso antwortest Du eigentlich auf Beiträge, die Du nicht liest?
Zuerst einmal schrieb ich doch, dass es in Peru so eine Art Sammelbriefkasten gibt. In Hochhäusern z.B. Hier, wo ich wohne, gibt es auch immerhin sechs verschiedene Wohneinheiten. Keine Ahnung, ob das für Dich nun ein Mehrfamilienhaus ist. Und wenn für ein Einschreiben niemand ansprechbar ist, dafür gibt es doch ein Kärtchen mit weiteren Hinweisen, evtl. Abholung.
In England habe ich nie in einem Hochhaus gewohnt, aber in Noirdengland sind solche Wohntürme eher für Unterschichtler und Migranten. Selbst, wenn es dort Klingeln mit Namensschildern geben würde, würde die keiner benutzen und schon gar nicht termingerecht zu Ein- und Auszug. Ist das nicht schon in der BRD genauso?
Nicht nur, dass es in England keine Personalausweise und keine Meldepflicht gibt, es fehlt auch ganz generell an der Beschilderung. Es gibt in England Strassen auch in den Innenstädten, die haben kein Strassenschild, oder nur eines, am Anfang, aber nicht an weiteren Strassenkreuzungen, Firmen ohne jedes Schild gibt es auch. Und häufig sind es auch nur ganz kleine Schilder.
Ich kann mich jetzt in England nur an umfunktionierte Wohneinheiten erinnern, die ehemals Lagerhallen o.ä. waren. Am Eingang des Gebäudes gibt es ein Klingelfeld nur mit Nummern, aber ohne Namen. Dann gibt es an der Seite einen Briefschlitz mit einem Holzkasten dahinter und aus diesem Holzkasten fischen die Bewohner, Mieter oder Eigentümer der Wohnungen, ihre Post heraus, wenn sie meinen, dass sie Post erwarten. In solch einem umfunktionierten Gebäude waren vielleicht zwanzig oder dreissig Wohneinheiten.
In diesen o.g. Wohntürmen in England war ich nie. Die haben manchmal fünfzehn Stockwerke mit vier WE auf jedem Stockwerk. Aber wie gesagt, in England ticken die Leute alle ganz anders. Da gibt es auch keine Streupflicht bei Glatteis auf den Wegen. Und die Pennines sind ein Mittelgebirge.
Ich verstehe auch nicht, wie man ohne Kenntnis der Realität diese einfach aufgrund eigener Vermutungen umdeuten will. Wenn Du mir nicht glaubst, dann mach Dich doch im Internet schlau.