User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2586 von 3955 ErsteErste ... 1586 2086 2486 2536 2576 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2596 2636 2686 3086 3586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.851 bis 25.860 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    korrekt. Hinzuzufügen ist, das der griechische König aber britisch eingestellt war und beim Verlassen Kretas zum widerrechtlichen Partisanmenkrieg aufrief.
    Auch von Kreta aus waren die rumänischen Erdölgebiete noch zu bombardieren gewesen, deshalb war deim Großonkel in Kreta.
    kreuzer
    Richtig...mein Großonkel war in Kreta...weil man ihm eine "Geschichte" erzählte...wie man heute Bundeswehrsoldaten eine Geschichte zu Afghanistan oder Mali erzählt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    z.B. hier:

Wieviel Vergewaltigungen, Terroranschläge, Messern Unschuldiger usw. geht denn auf das Konto von Rechtsextremisten? Eine Gefahr sind sie allenfalls für das antideutsche Polit-und Medienpack, das mangels Argumenten die Keule schwingt!

Joschka Fischer hatte gegen deutsche Interessen den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien mit angezettelt. Aktuell hetzt der iranische
    Grünen-Politiker Nouripour(Verteidigungsausschuss) gegen Rußland!

Es sind vor allem die antideutschen Politdrecksäcke, die eine ernsthafte Gefahr für uns Restdeutsche sind und Punkt!

kd
    "Innenministerin Faeser sieht bei Rechtsextremismus "im Moment höchste Bedrohungslage"

Also ich entnehme dieser Äußerung NICHT, dass sich die Innenministerin nur noch der Bekämpfung des Rechtsextremismus widmen wird.

Aber so entstehen halt aus News dann ganz leicht Fehlinterpretationen, die dann zu Fake News werden...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich werde den Eindruck, den du von mir hast, leider nicht verändern können. Das liegt allerdings in deiner Persönlichkeit begründet - und wie du dir deine Meinungen bildest.

Schade, aber so ist es leider nunmal. Du wirst deine Gründe haben warum die Welt, die du dir "zurecht zimmerst", genau so ist, wie sie ist...
    In den Tatsachen begründet, bitte. Auf die du nicht eingehst. Weil du dich sonst blamieren würdest. Du kannst nur schwätzen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das war die Ansage des Tages unseres Bundeskanzlers. Damit ist endlich die Marschrichtung vorgegeben:

Ein erster Schritt wurde gestern bei der Razzia in Dresden gemacht. Als nächstes muss der Telegram-Dienst ausgeräuchert werden, um die staatsgefährdenden Umtriebe zu beenden.
    Und RT. Und den neuen Trump - Kanal. Und .. Ich würde das Internet abschalten.

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Diese Gesellschaft wird von Menschen gespalten, die der Meinung sind eine Spritze wäre ein Akt der Solidarität. Ich verurteile niemanden der sich impfen lässt, genau so möchte ich aber von niemanden dafür verurteilt werden, dass ich mich nicht impfen lassen. Ich möchte einfach in Ruhe gelassen werden, so wie ich andere Menschen in Ruhe lasse - das ist der Kompromiss den ich erwarte.
    Zum von mir Gefetteten.

Dass Menschen wie du in Ruhe gelassen werden möchten (was das Impfen betrifft), dann aber ganz sicher nicht in Ruhe gelassen werden wollen, was die Teilnahme am öffentlichen Leben betrifft, schlage ich Folgendes vor:

Alle Impfgegner lassen sich freiwillig infizieren, danach sind sie vollumfänglich den Geimpften gleichgestellt, was das öffentliche Leben betrifft.

Und da es sich bei dem Corona-Virus ja nur um ein Grippeerreger handelt, bekommt ein jeder bei der Infizierung eine Packung Taschentücher und eine Kopfschmerztablette, denn mehr als einen Schnupfen oder etwas Kopfsausen bekommt man ja eh nicht.

Na, was hältst du von diesem Vorschlag?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das war die Ansage des Tages unseres Bundeskanzlers. Damit ist endlich die Marschrichtung vorgegeben:

Ein erster Schritt wurde gestern bei der Razzia in Dresden gemacht. Als nächstes muss der Telegram-Dienst ausgeräuchert werden, um die staatsgefährdenden Umtriebe zu beenden.
    Das war auch die Meinung des ZK der SED, nur wird diesmal das rote Gesinel entgültig vernichtet. Ob ich es noch erlebe sei dahingestellt, aber es wird geschehen.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In den Tatsachen begründet, bitte. Auf die du nicht eingehst. Weil du dich sonst blamieren würdest. Du kannst nur schwätzen.
    Das Internet hat dir ganz sicher nicht gut getan.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Innenministerin Faeser sieht bei Rechtsextremismus "im Moment höchste Bedrohungslage"

Also ich entnehme dieser Äußerung NICHT, dass sich die Innenministerin nur noch der Bekämpfung des Rechtsextremismus widmen wird.

Aber so entstehen halt aus News dann ganz leicht Fehlinterpretationen, die dann zu Fake News werden...
    "Höchste Bedrohungslage" ist auch wieder so ein Spruch.Rechtsextreme Attentäter in der BRD zeichnen sich durch feige Einzelattacken gegen Zivilpersonen aus...schlimm,bedauerlich...aber ohne jede Gefährdung für den Staat....Die Anschläge der RAF gegen hohe Repräsentanten der BRD in Politik und Wirtschaft konnten da schon eher "Sand ins Getriebe" des Staates streuen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Höchste Bedrohungslage" ist auch wieder so ein Spruch.Rechtsextreme Attentäter in der BRD zeichnen sich durch feige Einzelattacken gegen Zivilpersonen aus...schlimm,bedauerlich...aber ohne jede Gefährdung für den Staat....Die Anschläge der RAF gegen hohe Repräsentanten der BRD in Politik und Wirtschaft konnten da schon eher "Sand ins Getriebe" des Staates streuen.
    Schon wieder sind wir einer Meinung. Das nimmt ja noch Formen an...

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Richtig...mein Großonkel war in Kreta...weil man ihm eine "Geschichte" erzählte...wie man heute Bundeswehrsoldaten eine Geschichte zu Afghanistan oder Mali erzählt.
    der Unterschied zu heute war, das es damals stimmte

+ Auf Thema antworten
Seite 2586 von 3955 ErsteErste ... 1586 2086 2486 2536 2576 2582 2583 2584 2585 2586 2587 2588 2589 2590 2596 2636 2686 3086 3586 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer