User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |




Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
"Innenministerin Faeser sieht bei Rechtsextremismus "im Moment höchste Bedrohungslage"
Also ich entnehme dieser Äußerung NICHT, dass sich die Innenministerin nur noch der Bekämpfung des Rechtsextremismus widmen wird.
Aber so entstehen halt aus News dann ganz leicht Fehlinterpretationen, die dann zu Fake News werden...
Zum von mir Gefetteten.
Dass Menschen wie du in Ruhe gelassen werden möchten (was das Impfen betrifft), dann aber ganz sicher nicht in Ruhe gelassen werden wollen, was die Teilnahme am öffentlichen Leben betrifft, schlage ich Folgendes vor:
Alle Impfgegner lassen sich freiwillig infizieren, danach sind sie vollumfänglich den Geimpften gleichgestellt, was das öffentliche Leben betrifft.
Und da es sich bei dem Corona-Virus ja nur um ein Grippeerreger handelt, bekommt ein jeder bei der Infizierung eine Packung Taschentücher und eine Kopfschmerztablette, denn mehr als einen Schnupfen oder etwas Kopfsausen bekommt man ja eh nicht.
Na, was hältst du von diesem Vorschlag?




"Höchste Bedrohungslage" ist auch wieder so ein Spruch.Rechtsextreme Attentäter in der BRD zeichnen sich durch feige Einzelattacken gegen Zivilpersonen aus...schlimm,bedauerlich...aber ohne jede Gefährdung für den Staat....Die Anschläge der RAF gegen hohe Repräsentanten der BRD in Politik und Wirtschaft konnten da schon eher "Sand ins Getriebe" des Staates streuen.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...




Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)